Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Merkwürdiger" Zug

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ZUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Merkwürdiger" Zug

19.05.2007 um 09:24
Rischdisch... es war der Harry Potter Zug !


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Merkwürdiger" Zug

19.05.2007 um 14:58
Ja ne ist klar - militärlogistische Züge...
Hast du mal gesehen, wieviele Depotsüberhaupt noch von der Bahn angefahren werden?
Kaum eine Kaserne hat noch einenintakten Anschluss an das Schienennetz.
Wenn die BW Panzer verschickt, dann werden dieauf offene Waggons geladen und der ganze Quatsch fährt los, oft sogar noch mit anderenzivil genutzten Waggons.
Handgranaten sind uns schon mit einer normalen Spedition aufden Übungsplatz geliefert worden, aber da fährt ein "Militärlogistischer Zug". EinScheiss!

Jetzt fehlt nur noch, daß hier irgendeiner sagt, die Bundeswehr hatspezielle Eisenbahnkompanien...
Dieser Zug hat wohl so ziemlich überhaupt gar nichtsmit der Bundeswehr oder sonst einer Europäischen Armee zu tun...


melden

"Merkwürdiger" Zug

19.05.2007 um 15:08
Ich sag nur Atommüll-Transport.

Und Bundeswehr ist es bestimmt auch nicht, da ichschon seit sieben Jahren dabei bin und noch nie was von Bw Zügen gehört habe...


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Merkwürdiger" Zug

19.05.2007 um 15:12
Ich bin auch lang genug dabei um so einen Unfug auszuschliessen....
Das wird irgendeinBauwagen gewesen sein...


melden

"Merkwürdiger" Zug

19.05.2007 um 20:16
kann jemand villeicht noch ein bild rein stellen von der zuglinie,waldstuck mit demgebäude?? wäre interesant


melden

"Merkwürdiger" Zug

19.05.2007 um 20:42
Bild ist zuvor schonmal gepostet worden (siehe Link).


melden

"Merkwürdiger" Zug

19.05.2007 um 20:42
Argh.

/dateien/gg36280,1179183783,GeisterzugOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

"Merkwürdiger" Zug

19.05.2007 um 20:43
/dateien/gg36280,1179600182,zug
Hallo nochmal.
Habe hier nochmal eine Bild bei google-earth gemacht wo derAusschnitt
etwas grösser ist.


melden

"Merkwürdiger" Zug

19.05.2007 um 21:09
wo bleibt die skizze??

oder fällt dir nix ein??


melden

"Merkwürdiger" Zug

19.05.2007 um 23:53
Sah der Zug etwa so aus:



Wenn man unten an denGleisen steht, es düster/dunkel ist und die Scheinwerfer oben an, kann es unfewohntwirken. Hier ohne Anhänger.


melden

"Merkwürdiger" Zug

20.05.2007 um 00:13
Modelbahn ;)

xpq101

:>


melden

"Merkwürdiger" Zug

20.05.2007 um 00:40
em... sorry. habe jetzt mall auf google earth geschaut, und bin der bahnlinie gefolgt.aufbeiden seiten. ich habe kein ende gefunden.die gleise verlaufen immer weiter.


melden

"Merkwürdiger" Zug

20.05.2007 um 14:05
@xpq101
Ja, solche, mit denen DU immer spielst :D
Genau solche Wartungszüge gibt esaber echt und könnte es nun so einer gewesen sein?


melden

"Merkwürdiger" Zug

20.05.2007 um 15:55
Solche Wartungszüge sind doch immer in einem grellem Gelb oder Orangeton, das hätte erdoch sicher gesehen und ihn nicht als schwarz bezeichnet.


melden

"Merkwürdiger" Zug

20.05.2007 um 19:29
Jetzt sei nicht zu genau Perle... es war düster/dunkel und hast Du schon mal RICHTIGDRECKIGE/VERSTAUBTE Züge gesehen? Die sind fast oechschwarz... es kann also sein, dassder Zug verdreckt war und DUNKEL/Schwarz im Düsteren wirkte. Da der Zeuge niedrig stand-> nicht wie am Bahnhof auf Zugöhe, waren die Schienen auch erhöht auf einer artBahndamm?, wirkt ein Zug, besonders die Kräne (Das was er als Türme empfand? Auch mitLICHT?!) hoch... Vielleicht gibt es ja auch schwarze Wartungszüge...

Wasjedenfalls, sollte es sonst sein?

Alienzüge?
Züge der Illuminaten?

:D


melden

"Merkwürdiger" Zug

20.05.2007 um 20:27
@tollerjunge

Ich habe weder behauptet das es ein Alienzug war noch das einer vonIlluminaten gewesen ist, das ist nicht ganz meine Schiene (womit wir wieder bei zügenwären).

Ich wollte nur nochmal dran erinnern das er diesen komischen Zug alsschwarz bezeichnet hat.

Und wenn da soviel Licht am Zug war, dann sieht man dochtrotzdem ob der Zug nun dreckig ist oder wirklich schwarz.


melden

"Merkwürdiger" Zug

21.05.2007 um 02:57
hahhahahahhahahahaha


melden

"Merkwürdiger" Zug

21.05.2007 um 04:53
Hm...vielleicht war es ein verkleideter Trelnox..

Die haben ein Nest da in derGegend.


1x zitiertmelden

"Merkwürdiger" Zug

21.05.2007 um 15:10
Wenn die Suchscheinwerfer/Lichter aber ihn eher blendeten, dann sieht man noch wenigerund es entsteht ein noch stärker Kontrast = Alles Andere dunkler...


melden

"Merkwürdiger" Zug

21.05.2007 um 23:56
"merkwürdiger"Zug
Das kenne ich vom Schachspielen.
1984


melden