Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Merkwürdiger" Zug

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ZUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Merkwürdiger" Zug

22.05.2007 um 09:43
Link: www.gleisbau-welt.de (extern) (Archiv-Version vom 29.04.2007)

Also ich tippe auch auf ein Wartungsfahrzeug der Bahn so wie diesesStopffahrzeug
auf:

http://www.gleisbau-welt.de/site/fahrzeuge/stopffahrzeuge.htm (Archiv-Version vom 29.04.2007)


Im
Seiten-Fenster links hats eine Sammlung weitere Sondermaschinen fürdie Gleiswartung.
Vielleicht wird der Threadersteller jafündig.

Gruss
Hitch


melden

"Merkwürdiger" Zug

22.05.2007 um 16:28
noch ne öcher xD


melden

"Merkwürdiger" Zug

25.05.2007 um 03:43
Hallo meine Lieben,

nachdem ich mir den gesamten Thread durchgelesen habe, mussteich teilweise schmunzeln, mich wegen dem geilen "Harry Potter" Kommentar besicken vorlachen, und Bruchstücke habe ich sogar ernst aufgenommen.

Ich selber komme auchaus Kohlscheid, und habe vorher in Herzogenrath (Nachbarstadt) gewohnt. Ich kenne dieZuggleise wie sie nur Die Bahn kennt und ein paar Kumpels von mir. Wir sind da immerNachts aus langeweile lang gelaufen. Den "merkwürdigen Hogward Express" habe ich schonöfter gesehen. Er hat mal in Herzogenrath selbst geparkt. Auf den hinteren Gleisen. KeineAhnung wat dat fürn Zug is, aber er is weder von Harry Potter, noch von E.T. oder gar vonlegalen oder illegalen Atommüllbeseitiger. Wir standen sogar drauf, bis uns ein Bahnfuzziweggescheucht hat. Scheint auf jedenfall ein Transportzug zu sein.

Und für dieLeute nochmal die meinten, es gibt keine weiteren Gleise die in der Walachei enden; 1Gleich führt richtung Merkstein (rechtslang), 1 Gleich führt richtung Heerlen (linkslang) und 2 führen richtung Düsseldorf (geradeaus). und ein paar Gleise sind tot, wobeiaber noch 2 auf das nebenliegende Veglagelände führen.

Mit Gruß undKuss

Manuel


melden

"Merkwürdiger" Zug

25.05.2007 um 08:12
also ein transportzug?
eventuell einer für z.b. große und sperrige teile, was auch dentransport zu nachtzeit erklären würde (da eventuell wegen überbreite ein nachbargleisnicht befahren werden kann). solche spezialwaggons bzw. komplette gibt es z. b. fürüberlange behälter etc.
sicherlich wäre so ein teil auch nachts heller angestrahlt undein z. b. behälter (die recht seltsame formen haben können wie turbinengehäuse fürkraftwerke etc.) sehen sicherlich als schatten recht bedrohlich oder wie ein angeblichermilitärzug aus (wie oben beschrieben, mit "türmen" oder so ählich).
ein solcherspezialtransportfahrzeug scheint mit eine sehr plausible erklärung, dann noch irgendeintolles teil darauf, wie ein dunkler behälter (schön dunkel grau mit schutzfarbe lakiert)und so ein ding sieht richtig toll bedrohlich und fantastsich aus.
danke ghostfear
ich denke die sache wäre geklärt oder?
der eifelyeti


melden

"Merkwürdiger" Zug

27.05.2007 um 15:35
Hey finde junge Menschen gut die soviel Fantasie haben. Solche Leute wie du kommen ganzWeit, glaub mir (übrigens bin selbst bei der Bundespolizei) und wir haben garantiertkeine Züge der Zoll auch nicht. Vielleicht war es ja der Hogwart -Express


melden

"Merkwürdiger" Zug

28.05.2007 um 22:57
ich würds lassen....
du bestätigst nur die these, dass es ideoten bei der"bundespolizei" gibt....


melden

"Merkwürdiger" Zug

29.05.2007 um 02:43
Ernst: Tippe auch auf Wartungsfahrzeug

Nicht ganz ernst>

Das sind diemobilen chemischen Fabriken nach denen die Bush Administration heute nochsucht...........


melden

"Merkwürdiger" Zug

29.05.2007 um 02:48
"Das sind die mobilen chemischen Fabriken nach denen die Bush Administration heute nochsucht..........."

lol *todlach*


melden

"Merkwürdiger" Zug

30.05.2007 um 17:58
villeicht hast du das nur geträmt....!`?


melden

"Merkwürdiger" Zug

30.05.2007 um 22:26
evtl. eine art geheimer castortransport der aus frankreich über die niederlandekommt
vielleicht wollten Sie sich den ärger mit den ganzen ökoaktivisten vermeiden


melden

"Merkwürdiger" Zug

21.06.2007 um 23:20
ich sag dir was für ein zug das war: ein atommüll transporter.
diese züge fahren extralangsam um entgleisungen vorzubeugen, wäre ja ned so cool wen uran ins grundwasser kommt,sie sind gepanzert um die strahlung von der aussenwelt fern zuhalten, sie sind groß denjeder der eisenpatronen in denen die brennstäbe sind, braucht ne menge isolation undschutz. sie haben angehalten und geschaut weil es ne menge leute gibt die sich auf diegleise ketten um die züge zu stoppen oder leute die möglicherweise so dumm sind da nebombe zu legen. was viel netter ist, ist das russland in sibirien den atommüll einfach anfreier luft rumliegen lässt, die bleipatronen rosten schon ziemlich übel und der bodengleich tchernobyl.


melden

"Merkwürdiger" Zug

22.06.2007 um 12:51
@kleefeldt:
Ich möchte mal wetten, Du hast Dir noch nie einen Castorbehälter auf einemEisnbahntransport angesehen, oder?


melden

"Merkwürdiger" Zug

22.06.2007 um 13:26
Hi@all !

Ist doch ein offnes Geheimnis, das die Castorbehälter bei den
offiziellen Tranzporten leer sind, damit sie ja nicht von Terroristen attakiertwerden.
Sind nur für die Demonstranten unterwegs, - ; )

Und die armenBereitschaftspolizisten müssen sich für die Begleitung
leerer Züge die Füße plattlaufen.

Die Brennstäbe werden derweil mit LKW´s verkarrt, vornehmlichTanklaster,
auf denen Werbung für Milch gemacht wird.

Der brave Bürger denkt,wo Milch draufsteht, ist auch Milch drin...

Vielleicht ist das jetzt die neueMasche, den Atommüll heimlich, still und leise
zu befördern, wer weiß ?

Habtihr da nicht ein AKW in der Nähe, bei Aachen, - oder Jülich ?
Halt beim nächsten Malmal `nen Geigerzähler an den Zug ; )


Möge DIE MACHT mit Uns sein!

MIKESCH


melden

"Merkwürdiger" Zug

23.06.2007 um 09:25
schau doch in google earth ob du was findest, ein tipp. schau mal in russland/sibirien.


melden

"Merkwürdiger" Zug

23.06.2007 um 09:55
hi,
also ich würde tippen das es ein drogen zug ist, deutschland hat da sein fingerdrin ,und ich vermute sie über schwemen unsere jugend mit grass........
drogen sindwaffen, aber das nur ne idee


melden

"Merkwürdiger" Zug

23.06.2007 um 09:56
Also ich hab da in diesem Fall überhaupt keine Ahnung, da ich mir auch nicht wirklich einBild von diesem Zug machen kann ... Aber vielleicht fährt ja dieser Zug auch öfters maldiese Strecke? Dann einfach ne Cam mitholen .. sich wieder versteckeln und abwarten bisder Zug wieder kommt und einfach mal ein paar Fotos machen :)


melden

"Merkwürdiger" Zug

23.06.2007 um 10:11
das wäre tight, lol


melden

"Merkwürdiger" Zug

23.06.2007 um 11:22
Ich sage es es ist ein Waffen-Transport mit neuen Waffen des BKA . Dann haben sie euchgesehen und angehalten weil man ja nie sicher sein kann ob es Spione sind.


melden

"Merkwürdiger" Zug

23.06.2007 um 11:26
@area696

hast du es mal bei googel bilder versucht. könnte es ein bauwagensein ?


melden

"Merkwürdiger" Zug

23.06.2007 um 11:27
und die wurden in den hanfplantagen der holländer gebaut,
bka würde seine sachen aufder strasse trasportieren, mit getarnten LkW oder so


melden