Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Merkwürdiger" Zug

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ZUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Merkwürdiger" Zug

17.03.2012 um 09:41
@demented
Zitat von dementeddemented schrieb:... ich würde behaupten, dass heute keine Stromlinienverkleideten Loks mehr rumfahren. ...
Was ist mit dem ICE, TGV, etc.
Sind die etwa nicht stromlinien-
förmig ...?


melden

"Merkwürdiger" Zug

17.03.2012 um 09:43
@der-Ferengi
Doch, aber nicht vekleidet, weil sie Bauartbedingt so sind.


melden

"Merkwürdiger" Zug

17.03.2012 um 09:47
vllt war es der midnight meat train quatsch :D nehme auch stark an das es sich um einen wartungzug handelte, so wie es sich anhörte war die strecke ja sowieso nicht mehr befahren


melden

"Merkwürdiger" Zug

17.03.2012 um 09:50
@demented
Irgendwie stehe ich gerade auf den Schlauch.
Als Extremfall stelle ich mir gerade eine Dampflok
mit einer ICE Karosserie vor.

Hast Du denn mal ein Beispiel, wo die Lok anders
aussieht, als sie nach außen zeigt. Denke ich im
Moment überhaupt in die richtige Richtung ...?


melden

"Merkwürdiger" Zug

17.03.2012 um 09:59
@der-Ferengi
Ich weiß, was du meinst und ich dachte mir schon, dass mich jemand darauf hinweisen wird.

Bei einigen Dampfloks war es so, dass diese Stromlinienverkleidung erst nachträglich angebaut wurde, um die Aerodynamik zu erhöhen. Unter der Verkleidung befand sich die "normale" Dampflok.

Es ist schwer Bilder zu finden, die nicht Copyrightgeschützt sind, aber wenn du dir Helbas Bilder anschaust, siehst du, wie eine Stromlinienverkleidete Lok aussieht.

Ein ICE ist von ja von Haus aus aerodynamisch.

Aber, damit wir uns nicht an Begriffen aufhängen: Mir geht es in diesem Sinne um stromlinienverkleidete Dampfloks. Helbas postete diese ja als Möglichkeit dessen, was der TE gesehen haben könnte. Sowas ist schon etwas außergewöhnliches und kann Leute, die sich damit nicht beschäftigen, schon verwirren.


melden

"Merkwürdiger" Zug

17.03.2012 um 10:11
@demented
Also hab' ich doch schon in etwa die richtige Richtung gedacht.
Aber Du sagst es : "... schon verwirren.


melden

"Merkwürdiger" Zug

17.03.2012 um 10:13
@der-Ferengi
Wikipedia: Stromlinienlokomotive

Hier sind drei Bilder. Sieht schon wirklich außergewöhnlich aus. Mir machen diese stromlinienverkleideten Loks sogar ein wenig Angst :P

Deswegen _könnte_ es sein, dass der TE sowas gesehen hat. Aber da historische Züge im Regelfall nur als Museumsfahrten verkehren, denke ich nicht, dass er sowas in der Nacht gesehen hat.


melden

"Merkwürdiger" Zug

17.03.2012 um 13:27
Zitat von CrusCrus schrieb am 21.05.2007:Hm...vielleicht war es ein verkleideter Trelnox..

Die haben ein Nest da in derGegend.
:D den fand ich bisher am besten


melden

"Merkwürdiger" Zug

17.03.2012 um 13:29
OP hat zuviel Super 8 geguckt.


melden

"Merkwürdiger" Zug

17.03.2012 um 19:25
Das war aber nicht einer von diesen FEMA-Trains oder ???

Das würde zwar nicht die Türme erklären, aber die Fematrains haben ja auch diese
Stahlplattenverkleidung.


melden

"Merkwürdiger" Zug

17.03.2012 um 19:30
@Mecki84
Ich weiß zwar nicht genau, was ein FEMA-Train ist, aber von den Bildern, die ich sehen kann, sind das extrem hochgebaute Wagen. Diese könnten in Deutschland nicht durch einen Tunnel fahren, da sie den Regellichtraum mehr als nur überschreiten würde. Wohlgleich es bei uns auch Lademaßüberschreitungen der Höhe (LÜ Anton) gibt, würde ein Wagen dieser Art nicht durch einen Eisenbahntunnel fahren können.


melden

"Merkwürdiger" Zug

17.03.2012 um 19:46
@Mecki84
Kommando zurück... im Eingangsposting war nicht von einem Tunnel die Rede.

Trotzdem habe ich solche Wagen noch nie in Deutschland gesehen.

Edit:
Diese FEMA Wagen fahren im Ausland, vermutlich sogar nur in den USA. Allerdings konnte ich keine eingehenderen Informationen über diese Wagen finden. Hast du eventuell einen Link parat?


melden

"Merkwürdiger" Zug

17.03.2012 um 20:00
Hab da auch nicht viel.
Hatte nur ab und zu von diesen FEMA-Camps gelesen (die in den USA wohl auch real existieren), wo Leute eingesperrt werden, die der Regierung unangenehm sind.
Es gibt ja Verschwörungstheorien, in denen die Illuminati einen Ausnahmezustand hervorrufen wollen, wodurch sie ihre NWO Neue Weltordnung durchsetzen wollen.
Und alle, die sich dagegen auflehnen würden dann in diesen Fema-trains in die Camps umgesiedelt.

Aber das is natürlich alles nur Spekulatius. :)

P.S.: Soooo groß sind die doch garnicht.

Youtube: New World Order Martial FEMA Trains
New World Order Martial FEMA Trains



melden

"Merkwürdiger" Zug

17.03.2012 um 20:16
@Mecki84
Sieht mir eher nach Wagen für den PKW-Transport aus.


melden

"Merkwürdiger" Zug

17.03.2012 um 20:31
Kann sein ;)

So sollen die von innen aussehen (aber das ist spätestens jetzt OFFTOPIC):

Youtube: Inside the FEMA Human Cattle or Sheep Train? - Clear view?
Inside the FEMA Human Cattle or Sheep Train? - Clear view?



melden

"Merkwürdiger" Zug

17.03.2012 um 20:34
@Mecki84
@demented

Das mit den Fema-trains war und ist übler Unfug, kolportiert von den üblichen Verdächtigen rund um Alex Jones und Konsorten.

Wahr ist das die Fema 2008 im Zuge der Evakuierung von New Orleans nach dem Hurikan Gustav 2 Amtracks von gleichnahmiger Firma zur Verfügung gestellt bekommen hatte. Aus Organisationsgründen wurden diese während dieses Einsatzes Fema-1 und Fema-2 genannt.
Was daraus die "Wahrheitsverkünder" gemacht haben soll nicht weiter erwähnt werden denk ich mal.

Nach dem Einsatz (bei dem Fema-1 übrigens zeitweise den Geist auf gab) wurden sie wieder in den regulären Betrieb rückeingegliedert.

@Mecki84

ich möchte jetzt mal nicht behaupten das du auf so einen Müll fliegst aber zu deiner Infomation. :

Die Fema ist ein mit etwas besseren Befugnissen aufgestellter Katastrophenschutz, vergleichbar mit dem unsrigen. Durch meine Recherchetätigkeit in der 9/11-Thematik durfte ich ein Mitglied dieser Organisation persönlich kennen lernen, er war damals mit VA-TF2 (Virginia Taskforce 2) im Pentagon eingesetzt und vor knapp einem Jahr hatte er und seine Einheit sich an diesem Datum grad richtung Japan in Bewegung gesetzt um dort Search and Rescue-Einsätze für volle 6 Wochen durchzuführen.

Mir persönlich wird immer wieder übel wenn solche Menschen, die ihren Hals für andere Riskieren, von wandelnden Darmauscheidungsorganen in den Verschwörungsschmutz gezogen werden aber vielleicht bin ich da die Einzelmeinung, wer weiss....

mfg


melden

"Merkwürdiger" Zug

17.03.2012 um 20:55
Und die Bundeswehr hat nicht zufällig noch sone Teile? Vielleicht war es ja auch aus nem anderen Land irgendwelche Typen von der Armee die sich mal dachten die müssten hier mal vorbeischauen. Aber Wartungsarbeiten? Die Züge sind bei mir hier Blau/Gelb da ist nix schwarz und sieht auch nicht ungewöhnlich aus. Nach Guantanamo könnten die Gleise nicht zufällig führen? xD Man kann ja auch mal gucken was die DB und die Franzosen Benelux für Züge im Militär haben? Immerhin ist ja in der Ecke^^

MfG Heppy™


melden

"Merkwürdiger" Zug

18.03.2012 um 02:27
@Mecki84
Was zur Hölle wird diesen FEMA Lagern noch alles angedichtet? ^^

Erst werden dort Leute in Notsituationen eingepfercht um heimlich die Macht zu übernehmen. Dann werden dort Versuche gemacht. Etc etc und jetzt kommen da auch noch politische Häftlinge rein. Muss ja ordentlich zugehen in diesen nordkoreanischen Gulags. ;)


1x zitiertmelden

"Merkwürdiger" Zug

18.03.2012 um 09:38
Zitat von cs89cs89 schrieb:ja ordentlich zugehen in diesen nordkoreanischen Gulags.
vor allem muss das ein Abgefack langer Tunnel sein nach Nordkorea mir ist jedenfalls nicht bekannt das Züge Schwimmen können:trollbier:

PS. komme aus einem Land wo man die Bahnstrecken an zwei Händen abzählen kann und bin selber nur zwei mal Zug gefahren in meinem leben :)


melden

"Merkwürdiger" Zug

18.03.2012 um 11:55
cs89 schrieb:
ja ordentlich zugehen in diesen nordkoreanischen Gulags.


vor allem muss das ein Abgefack langer Tunnel sein nach Nordkorea mir ist jedenfalls nicht bekannt das Züge Schwimmen können:trollbier:
Von zuverlässigen Kontaktpersonen weiss ich, dass die neuesten FEMA-Trains auch fliegen können.
Werden oft für UFOs gehalten. Sind diese zigarrenförmigen Dinger auf den Fotos. :D


melden