Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

7 Day Theory

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 7, 2pac, Theory ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

7 Day Theory

14.06.2007 um 11:32
Wer ist TetraPac?

Anzeige
melden

7 Day Theory

14.06.2007 um 11:38
Der der sich auch Maccaroni nennt!?


melden

7 Day Theory

14.06.2007 um 11:55
uffff daaa schon zum2.al
Ich bin zwar weder Fan von Hip sonst ein Verehrer odersonstiges bezüglich von 2 Pac.. Aber ich habt sicherlich vob der "7 Day Theory" gehört


melden

7 Day Theory

14.06.2007 um 12:24
Ähm danke dafür Pamuk.......^^


melden

7 Day Theory

14.06.2007 um 12:34
Was für ein Schwachsinn !!!

An den Haaren herbeigezogen !


melden

7 Day Theory

14.06.2007 um 13:45
Hier wird wohl versucht, diesen 2Pac zu einen zweiten Elvis hochzustilisieren. Vermutlichnur eine Marketingstrategie der Plattengesellschaft, denn so ein Toter kann ja trotzdemnoch für viele Plattenverkäufe gut sein (siehe Elvis, Kurt Cobain, Freddy Mercury, dieBeatles etc.).
Da diese Zahlenspielereien mit jeder Zahl funktionieren hat dasManagement das wahrscheinlich für einen ganz guten Gag gehalten und eine passendeVerschwörungstheorie drum gestrickt.

Kennt jemand von euch eigentlich den2Pac-Sketch in der zweiten Staffel der Chappel-Show? Der passt ganz gut zumThema...

Als nächstes wird wohl die Theorie entworfen, dass die originalen RollingStones sich schon vor zig Jahren zur Ruhe gesetzt haben und jetzt nur noch deren Doublesbis zum jüngsten Tag auf Tournee gehen. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

7 Day Theory

14.06.2007 um 14:02
Schneewittchen und die 7 Zwerge!
Der Wolf und die 7 Geislein!
Die 7Schwaben!
Die 7-Tage-Woche!
Birkels 7-Hühnchen-Nudeln!
7 mal sieben ergibtfeinen Sand!
Die 7 Weltwunder!
Die 7 Todsünden!
Die 7-Meilen-Stiefel!
Die 7Schwestern!
7 Fäuste für ein Halleluja!
Austin 7.
James Bond 007.
Die 7Jahreszeiten.
Das 7. Siegel.
Die BMW 7er-Reihe.
Der 7. Igel tot amStrassenrand.
Und so weiter bis ans Ende aller Tage. Magische Sieben, wohin das Augeblickt.
Und was soll uns das nun sagen???


melden

7 Day Theory

14.06.2007 um 14:42
7


melden

7 Day Theory

14.06.2007 um 18:07
hehe...erstmalk is die Theorie ja schon uralt...gleich nach seinem Tod...
und chon sooft durchgekaut, das sie schon ganz matschig ist :)

lustig ist dabei nur (was aufdie Marketing-Theorie hinweist) das im sept. 2003 nen neues Tupac Album kam...:)natürlich noch nie gehörte Songs :)

Und die Parodie von Chappelle is einfachg nurthe Best!!!!!
Ein mustsee!!! leider find ichs nichmehr im Netz :(

Greetz


melden

7 Day Theory

14.06.2007 um 19:19
für alle nochmal tupac´s leiche fehlten mehrere tatoos und die konnte man in der zeitnicht weck machen

WESTCOAST 4 EVER


melden

7 Day Theory

14.06.2007 um 19:21
"Ein schöner Zeitvertreib wäre doch mal folgender: wir einigen uns hier auf einex-beliebige Zahl und machen einen neuen Beitrag auf in dem jeder "Beweise" posten kann,warum es mit dieser Zahl irgendetwas mystisch/verschwörerisches auf sich hat;-)

Ich garantiere die verblüffensten "Einsichten" und "Geheimnisse"!"

alsoich wär dabei wie stehts mit euch ??


melden

7 Day Theory

14.06.2007 um 19:51
@ OrhanPamuk
Zitat von OrhanPamukOrhanPamuk schrieb:In Amerika kann man 7 Jahre, nachdem man seinen Todvorgetäuscht hat, nicht mehr dafür bestraft werden.
Stimmt das?


melden

7 Day Theory

14.06.2007 um 20:00
<<Stimmt das?
<<

mit Sicherheit nicht, auf jedenfall nicht wenn esdabei noch um Dokumentenfäschung und Versicherungsbetrtug geht.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

7 Day Theory

14.06.2007 um 21:22
Da kauf ich mir doch lieber ein 6Pac bevor ich mir Gedanken über 2Pac mache. Und was sollmich irgend ein sogenannter ,,Gangsta Rapper,, kümmern dessen Musikalische Inhalte ichin etwa so interessant und ansprechen finde wie einen halben kasten Leergut.
1984


melden

7 Day Theory

14.06.2007 um 21:27
hast schon mal Tupacs Texte gehört...bzw. verstanden?


melden

7 Day Theory

14.06.2007 um 21:28
oben der post ging an 1984...


melden

7 Day Theory

14.06.2007 um 21:52
Hat er anscheinend nicht,sonst würde er hier nicht so nen Müll verzapfen!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

7 Day Theory

14.06.2007 um 22:09
hast schon mal Tupacs Texte gehört...bzw. verstanden?

Ja ich habe den Gestusdieser Texte verinnerlichen dürfen und gerade aus diesem Grund bleibe ich bei meinerMeinung:
Und was soll mich irgend ein sogenannter ,,Gangsta Rapper,, kümmern dessenMusikalische Inhalte ich in etwa so interessant und ansprechen finde wie einen halbenkasten Leergut. Frage wie alt seid Ihr 15/16?
1984


melden

7 Day Theory

14.06.2007 um 23:09
ick bin in dem Jahr geboren, wie du heißt :)

Und hättest welche gehört würdestnich so schreiben...
er war ja nich einfach nur irgendein "Gangsta Rapper", wie dudich ausdrückst,
das ist Klischee, aber voll.

Bleib ruhig bei deiner Meinung,das tut ihm ja jetzt auch nicht mehr weh :)
aber vil. solltest dir doch noch malwelche anhörn!!!
Ach und wie alt bist du, wenn ich mal fragen darf:50?

Greetz
Mortus


Anzeige

melden