Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

7 Day Theory

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 7, 2pac, Theory ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

7 Day Theory

15.06.2007 um 20:53
@1984

Ne, du denkst da in andren Bahnen als ich.
Und was meinst du mit
wenig?
Ich hab halt immernoch das gefühl das du nur über Geschmack hier redest und
nicht über den Inhalt.
Ich mein, sonst würdest es nicht so ausdrücken.
Und dein
letzter Post ist nen bisel wiedersprüchlich für mich.
"Seine Texte sind genau so
sozialkritisch wie die von Eminem oder B. count eben das was sich bei den frustrieren
jugendlichen gut verkaufen lässt."
Heißt das nun sie sind sozialkritisch, was ja gut
und aussagekräftig wäre, oder wie meinst du das?
NUR WEIL ER UMGELEGT WURDE, IST ER
BESTIMMT KEIN HEILIGER
Wer sagt denn sowas? Also man : er war eben auch ein Sprachrohr
für die Leute, die in den Ghettos aufgewachsen sind und nicht nur für die. Er hat ihnen
auch Infos geliefert.
Manche konnten nicht lesen oder schreiben und haben abe Musik
gehört. Sicher nicht der Großteil.
Was du sagst trifft auf die Image Rapper zu, zu
denen ich Eminem auch zählen würde,
Tupac Shakur aber nicht.
Es ist halt nur
schade, wenn Menschen alles in einen Topf schmeißen, vorallem die Medien, und nicht
richtig zuhören können.
Ich denke aber das du eigentlich nicht so bist, aber einfach
keinen Rap magst und desswegen, die Leute so über einen Kamm
scherst.


Greetz
Mortus

Anzeige
melden

7 Day Theory

15.06.2007 um 20:59
tupac kommt aus der mittleschicht und ist er später nach cali gezogen.
also nichts mitgangs , colors, drugs


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

7 Day Theory

15.06.2007 um 21:05
Sozialkritisch wie die von Eminem oder B. count eben das was sich bei denfrustrieren
jugendlichen gut verkaufen lässt.

Heißt das nun sie sindsozialkritisch,
Ich meine das ist Mainstream Rap nicht mehr und nichtweniger.

NUR WEIL ER UMGELEGT WURDE, IST ER
BESTIMMT KEIN HEILIGER
Wer sagtdenn sowas?

Bezogen auf deinen Beitrag als ich meinte er war verwickelt inSchlägereien und Drogendelikte kam dieser Post von dir und da wird der gute 2Pack dochetwas sehr gut dargestellt.

Und hier mal ein anderer Auszug aus seinem Leben:

Er belegte Kurse in Literatur und Ballett, las viel und spielte Theater.Gleichzeitig fing er an zu rappen. Obwohl er seiner sozialen Herkunft wegen einAußenseiter war, bezeichnete er später bei vielen Gelegenheiten die Jahre in Baltimoreals die glücklichsten seines Lebens; er sah sich gegenüber den anderen Jugendlichen inseiner Nachbarschaft als vom Schicksal privilegiert und erkannte die Bedeutung vonBildung. Im Jahre 1988 zog seine Mutter jedoch zwecks Arbeitssuche an die Westküste undließ sich dort in Marin City, Kalifornien nieder.

Also ich zähle 2Pack auch zuden Image Rappern.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

7 Day Theory

15.06.2007 um 21:06
tupac kommt aus der mittleschicht und ist er später nach cali gezogen.
also nichtsmit gangs , colors, drugs

Und wo kommt ddie Quelle her? habe meine auf Seite 1oder2 angegeben.
1984


melden

7 Day Theory

15.06.2007 um 21:08
ich hab ne dvd gesehen, ich finde pac scheisse und zu der zeit wa ich auf gabba undspeecore feiern hier in berlin
ich bin mit eazy e und ice t aufgewaxen, lol


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

7 Day Theory

15.06.2007 um 21:12
Name: Tupac Amaru Shakur, geboren als Lesane Parish Crooke

Geburtsort: Brooklyn,New York
Geburtsdatum: 16. Juni 1971

Brooklyn, New York das war ein hartesPflaster in den 70 jahren mit Gangs und allem was dazu gehört.
1984


melden

7 Day Theory

15.06.2007 um 21:21
ja aber die waren nicht so grass mit; lege einen um und du bist dabei, ausserdem kab eszu der zeit kein crack, und seine mutter hätte im in den arsch getretten sie wa kool undbei den black panthers und die gangs wurden mitte der 60's in los angeles gegründet , diebloods and crips,
aber kokain das wa in. und n bissle hustle


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

7 Day Theory

15.06.2007 um 21:36
Schön das ich einen Tatsachenbericht von dir bekomme wie die Jungs da so draufwaren. Undweil es kein Crack gab sondern nur etwas Kokain waren die Jungs ja alle Locker drauf undhaben nur Ringelpietz gespielt.

1984


melden
aka47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

7 Day Theory

15.06.2007 um 22:50
bitte ich kenne 25-30 documentarys über hood life und street life, und ich kenne diegeschichte weil ich ein autonomer anarchist bin und gangs auch darum liebe ich das thema,


melden

7 Day Theory

16.06.2007 um 00:08
Es geht doch gar nicht um Musikgeschmack (sofern man bei Rap überhaupt von Musik sprechenkann ;) ).

Fakt ist wohl, dass er bei diesen belanglosen und beliebigaustauschbaren Gangsta-Rapper-Texten auf die Dauer eigentlich keine große Nummer gewordenwäre, dafür gab und gibt es zuviel ähnlichgeartete Konkurrenz. Erst durch seinen Totwurden die Medien richtig auf ihn aufmerksam und haben die Sache richtigaufgebauscht.
Viele Künstler wurden erst nach ihrem Tot richtig bekannt, auch wenn ich2Pac eher nicht als Künstler bezeichnen würde, aber das ist jaGeschmackssache.

Und weil hier so viele Songtexte drinstehen, gebe ich auch nochmeinen Senf dazu, denn der Text spricht mir bezüglich der heutigen Musik aus derSeele:
Axxis - Flashback Radio

I turn the radio off
Don't wanna hear thatcrap
All this computer stuff
Sounds like a handicap

They rap and hip andhop
they cover songs and sounds
they just create their style
stealing ideas fromall around

I don't wanna change you, I don't say I'm right
their Music is amirror of a world full of ice
Everybody fights alone, searching peace ofmind

Hear the flashback radio - turn it loud the speakers blow
It will hit yourears, your heart and touch your soul
Hear the flashback radio - try theflashback-music-show
unforgotten songs and everlasting sounds

It's gonna makeme sick
it's all this techno hype
can't hear it anymore
Oh, I don*t like thisvibes
Songs for the passing craze
come in a rush in and out
forgotten in thehaze
lost in the mindless outer space

I don't wanna change you, I don't say I'mright
their Music is a mirror of a world full of ice
Everybody fights alone,searching peace of mind

Hear the flashback radio - turn it loud the speakersblow
It will hit your ears, your heart and touch your soul
Hear the flashback radio- try the flashback-music-show
unforgotten songs and everlasting sounds

Hearthe flashback radio...


melden

7 Day Theory

24.06.2007 um 18:47
hey leute ich bin zwar neu hier aber schaut euch bei youtube das video lifs so hard von2pac ...und noch was ..bei lied god bless the dead sagt er ganz am anfang: rest in pease2 my motherfucker biggie smalls ...hier nochmal die beiden videos:


god blessthe dead:
Youtube: 2pac God Bless the Dead
2pac God Bless the Dead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


lifs sohard:
https://www.youtube.com/watch?v=JYtqR-Tn1Aw


melden
denke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

7 Day Theory

24.06.2007 um 18:58
6 Mrd. Menschen.
Trillionen Ereingisse in einem Leben.
Jemand der daraus etwasbastelt.
Lasst sich sicher bei vielen Vorfällen so machen.
...


melden

7 Day Theory

26.06.2007 um 11:17
Wie? Der is schonwieder Tot?


melden

7 Day Theory

26.06.2007 um 11:38
6 Milliarden Menschen.
Trillionen Ereingisse in einem Leben.
Jemand der darausetwas bastelt.
Lasst sich sicher bei vielen Vorfällen so machen.
...


melden

7 Day Theory

06.08.2007 um 20:31
Bei jedem Menschen, der den Menschen gutes gibt, wird immer erst schlechtes an ihm gesucht und meistens auch gefunden. Das wirst du aber bei jedem finden. Für mich gibt es keinen besseren und es wird auch keinen besseren mehr geben.


melden

7 Day Theory

06.08.2007 um 22:41
also ich bin echt ein mega tupac fan schaut in meinem profil nach aber er ist tot....
leider..... es gibt wirklich viele dinge die nicht ganz klar sind aber tot
ist tot,,,, lasst ihn endlich in ruhe,,,,,,.


melden

7 Day Theory

06.08.2007 um 22:44
"Bei jedem Menschen, der den Menschen gutes gibt, wird immer erst schlechtes an ihm gesucht und meistens auch gefunden. Das wirst du aber bei jedem finden... "

es gibt eben nicht nur s/w, sondern auch grau und wenn man ehrlich ist... wir sind menshcen, also unfehlbar ist keiner udn das ist wohl auch gut so ;)

@ savas07
dein wort in wessen ohren auch immer


melden

7 Day Theory

06.08.2007 um 22:59
Tupac war eine herausragende und große Persönlichkeit und für solche hab ich was übrig.
Als Rapper wie auch als Person hatte er einen unglaublichen Charme und er ist zurecht eine Legende.
Tot ist er wahrscheinlich dennoch. ^^


melden

7 Day Theory

06.08.2007 um 23:11
amen :D


melden

7 Day Theory

07.08.2007 um 00:13
Elvis,Cubain,TuPac

Alles große Künstler mit riesen Fangemeinde.Deshalb ranken sich auch soviele Mythen und Verschwörungen um diese Personen!


Anzeige

melden