Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

7 Day Theory

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 7, 2pac, Theory ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

7 Day Theory

03.07.2011 um 13:22
@schrankwand
Es war ganz klar unser lieber Herr Knight, damit diese moneyhungry bitch noch mehr von 2pac profitiert.So hart es klingen mag, aber fuer einen Musikproduzenten u. besonders einen Labelinhaber ist es doch das beste , was passieren kann , wenn sein unter Vertrag stehender "entschlaeft".Das ist wie wenn er im Lotto gewinnt. Ich stelle auch die These auf, dass Suge Knight 2pac ermorden ließ, was ja nach gewissen Fakten quasi auf der Hand liegt.

Anzeige
melden

7 Day Theory

03.07.2011 um 16:02
Sein wir mal Ehrlich.Würden die Deutschen Kiddies ihn so verehren wenn er noch Leben würde?.Ich wette kaum jemand würde ihn hier kennen.Also was soll das alles?.Lasst ihn Tod


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

7 Day Theory

03.07.2011 um 19:46
@aut0mat
Also ich denke, zu Lebzeiten kannte ihn hier in D.land fast niemand, jedoch besitzt er auch hier in D.land eine (kleine) Fangemeinde.Aber die deutsche Jugend setzt ja bekannterweise auf Wannabes wie Mushido, äh ich meinte Bushido o. aehnliche.


melden

7 Day Theory

25.12.2019 um 23:48
Ich finde das The 7 Day Theory Album von Tupac musikalisch ziemlich geil, da es richtig geilen G-Funk mit leichtem Horrorcore einschlag hat, die Verschwörungstheorien sind doch nur der Grund, warum das Album immer noch so bekannt ist. Ich denke vor allem, das viele sich damals nicht damit abfinden wollten, das Tupac tot ist, deshalb wurde das behauptet.

Ausserdem dachte ich, das die Leute glauben, dass Tupac noch lebt, da posthum so viel Musik noch herauskam. Mit Changes hatte Tupac 1998 seinen größten Hit obwohl er tot war, vielleicht auch wegen derartigen Verschwörungstheorien.


melden

7 Day Theory

26.12.2019 um 09:28
@PStanisLove
Geht mir ähnlich. Ist auch mein liebstes 2Pac Album. Bis auf "Loyal to the game" mit dem "Ghetto Gospel" habe ich mir kein einziges posthum Album angehört.

Es ist wahnsinn, wie oft noch versucht wird, mit irgendwelchen Theorien und Videos "zu beweisen", dass er noch lebe und sie auf ein breites Publikum treffen.


melden

7 Day Theory

26.12.2019 um 10:49
@satansschuh
Mein 1 bei Tupac ist Striclity for my N. I. G. G. A. Z. aber The 7 Day Theory ist auch für mich sehr weit vorne. Die zwar nicht uninteressante Verschwörungstheorie lenkt den Fokus zu sehr von der Musik ab, und ein Zahlenfetisch ist auch nicht so ungewöhnlich bei Musikern.

Selbst würde Tupac tatsächlich auferstehen fände ich das gruselig, wer weiß was dann für Musik käme.


melden

7 Day Theory

02.01.2020 um 21:30
All Eyes On Me ist für mich der G-Funk Klassiker schlechthin, zusammen mit Chronic 2001.

Wer sich wirklich reinsteigern möchte in die Materie, sollte sich DJ Vlads unzählige Interviews mit Zeitzeugen (Feinde, Polizisten, Umfeld, etc..) geben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Können sieben Menschen das Internet retten?
Verschwörungen, 44 Beiträge, am 12.01.2014 von SUPERVISOR1982
Jantoschzacke am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 12.01.2014 »
Verschwörungen: "Conspiracy Theory" - Jessie Ventura
Verschwörungen, 6 Beiträge, am 29.03.2011 von FiatLuxFan
TimTom am 28.03.2011
6
am 29.03.2011 »