Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

7 Day Theory

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 7, 2pac, Theory ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

7 Day Theory

07.08.2007 um 01:01
mist! ich hab mich an nem 7 hier angemeldet. ich wusste da ist was faul.

Anzeige
melden

7 Day Theory

07.08.2007 um 14:41
savas07: kannst du mir sagen, ob ich Ihn in irgend einer Weise seiner Ruhe beraube? Es rennen jeden Sonntag Menschen in die Kirche. Dann müsstest du denen auch sagen "Jesus ist tot, lasst Ihn endlich in Ruhe". Und Gott hat auch noch keiner gesehen. Trotzdem glaubt man an ihn und redet zu ihm. Es geht doch hier um den Glauben, an seine Message und sein Leben, das er gelebt hat. Er hat uns was hinterlassen mit dem wir Leben können, was uns erfreut als wäre er noch da. In jedem von uns ist ein klein wenig Tupac sonst würden wir in nicht so verehren.
Hätte man nichts über ihn zu sagen, sei es auch negatives, wäre er wirklich tot. Gott sei dank ist dies nicht der Fall.

lilie: richtig

alphaomega: lol


1x zitiertmelden

7 Day Theory

07.08.2007 um 21:32
@Fraggle65:
Zitat von Fraggle65Fraggle65 schrieb:"Jesus ist tot, lasst Ihn endlich in Ruhe".
ER ist nicht tot, ER ist AUFERSTANDEN!!!

CU m.o.m.n.


melden

7 Day Theory

07.08.2007 um 21:43
:-) MyMYselfAndI: Dann ist Tupac auch nicht tot

oder

ist dir Jesus erschienen?

Das kann man so oder so sehen, immer das was man glauben will.


melden

7 Day Theory

08.08.2007 um 16:25
die Seele von Tupac ist sicher irgendwo an irgend nem Ort kp.
Hat das Stirnband irgend eine Bedeutung? oder einfach nur einen praktischen Sinn.


melden

7 Day Theory

08.08.2007 um 16:45
Wikipedia: Offenbarung 23

ein interessantes hörspiel.
aber bisschen weit hergeholt

Achtung, SPOILER:


#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
weil in dem hörspiel tupac noch lebt :-)


melden

7 Day Theory

08.08.2007 um 17:00
Hm, lasst mich mal: 7+7/7*7/(7+7*7)+7-0,25 [weil 2+5=7] = 7
Erschreckend!!


melden

7 Day Theory

08.08.2007 um 20:23
Das stimmt aber nicht: 7+7/7*7/(7+7*7)+7-(7/7) = 7 ist korrekt.

CU m.o.m.n.


melden

7 Day Theory

08.08.2007 um 20:28
Und am 7ten Tag erschuff Gott .... und über 7 Brücken musst du gehen.
Was will man uns damit sagen?


melden

7 Day Theory

08.08.2007 um 20:30
@Fraggle65: Ich wollte nur klarstellen, dass die Leute eben darum in die Kirche gehen weil sie eben überzeugt sind, dass Jesus NICHT tot (geblieben) ist.

Und, Nein, Jesus ist mir nicht erschienen, 2Pav bin ich allerdings auch nicht begegnet: Was mich betrifft kann der eine reine Fiktion sein, ein gemeinsammes Pseudonym verschiedener Leute, so wie diese sechs unsterblichen Affen ihr rein zufälliges Getippe gemeinsam unter dem Name W. Shakespeare veröffendlicht haben. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

7 Day Theory

08.08.2007 um 20:38
Mir geht es auch nicht darum, ob er Tot ist oder nicht. Es geht darum was er bewegt hat. Mir gefällt halt seine Lebenseistellung und das was er damit bewegt hat. Religion ist auch nur eine Lebenseistellung nach der man Leben kann oder nicht. Natürlich gibt es Gott aber in Form des guten im Menschen. :-)


melden

7 Day Theory

08.08.2007 um 20:52
@MyMyselfAndI: Übrigens , 7 mal 7 = feiner Sand


melden

7 Day Theory

10.08.2007 um 21:56
@Fraggle65:

Hast du schon von dem Bäcker gehört, der um 6 mit dem 7 anfing und um 7 mit dem 6? ;-)

CU m.o.m.n.


melden

7 Day Theory

11.08.2007 um 23:02
@MyMyselfAndI

Nee, noch nicht. Was gibts denn da denn fürn Brot?? :-)


melden

7 Day Theory

11.08.2007 um 23:49
Wahrscheinlich Brödchen im 6er Pack. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

7 Day Theory

12.08.2007 um 00:10
Wahrscheinlich wurde dort auch "Bernd das Brot" geboren. :-)


melden

7 Day Theory

12.08.2007 um 18:18
SING DAS LIED VOM FRÖHLICHEN HERINGSSALAT!

SOFORT!!!

CU m.o.m.n. ;-)


melden

7 Day Theory

12.08.2007 um 22:22
@MyMyselfAndI

was du von dir gibst ist mega lächerlich......


melden

7 Day Theory

12.08.2007 um 22:23
@Fraggle65

du gibst auch nur müll von dir....


melden

7 Day Theory

12.08.2007 um 22:53
savas07

Wie darf ich das verstehen? Habe ich was falsches gesagt?


Anzeige

melden