Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

nicolino
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

29.07.2007 um 09:50
Apropos: Zu einem anderen Thema war meine Antwort der 23. Beitrag !!!


melden
amsli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

01.08.2007 um 22:13
Hallo Leute,

ich lese schon seit ein paar Tagen hier im Forum verschiedeneBeiträge, aber dieser hier hat mich dazu gebracht, mich zu registrieren.

Die Zahl23 hat für mich seit dem Film "23" irgendwas mystisches.
Ich kann es nicht erklären,aber die 23 kommt allgemein wirklich sehr oft vor.

Was ich allerdings vor ein paarMonaten festgestellt habe, finde ich irgendwie beunruhigend (ich weiß aber nicht genauwarum:-) ):

Ich bin am 18.5.1985 geboren. 18+5=23 und nimmt man die Quersumme ausmeinem Geburtsjahr, also 1+9+8+5 kommt auch die 23 raus! Außerdem hat mein Freund am23.1. Geburtstag.

Ich muss nochmal ganz genau über mein Leben nachdenken, ob danoch öfter die 23 vorkommt. Oder sollte ich vielleicht nicht darüber nachdenken, könnteja was rauskommen, was mich noch mehr verunsichert?!?!? Ich weiß es nicht.

Bingespannt auf Eure Meinung!

Grüße
Amsli


melden
billycrane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

01.08.2007 um 23:43
Die Zahl 23 kommt von Robert A. Wilson. Er hat sich die Zahl für sein Roman "TheIlluminatus! Trilogy: The Eye in the Pyramid, the Golden Apple, and Leviathan"ausgedacht.
Erst die Leser haben daraus eine Verschwörungstheorie gemacht.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

01.08.2007 um 23:56
ja aber es ist erstaunlich das, das was er schreibt schon vorher da war. also ich meinjetzt nicht hakbar celin sonder zb den doller, die gesetzbücher, psalme usw. wenn er sichdas alles ausgedacht hat wieso sind dann washington und weisshaupt so ähnlich und als dereine auftaucht is der andere verschwunden....oder nich?


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

02.08.2007 um 00:09
och nö...

immer die selbe Leier........

:(


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

02.08.2007 um 00:18
dann bring du ne neue. also doch alles zufall!?!?


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

02.08.2007 um 00:37
Ach nö ich fänd es geiler wenn jemand ne Verschwörungsrolle zum x-ten Mal aufrollt unddie Thesen dann Punkt für Punkt zerpflückt werden.
Schall undRauch.

gähn

8)


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

02.08.2007 um 00:40
ja-ne is klar...verarscht werden wir so oder so....unsere enkel könn das ja mamachen.....:D


melden
billycrane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

02.08.2007 um 00:52
darklord666
schrieb:
ja aber es ist erstaunlich das, das was er schreibt schon vorher da war. also ichmein jetzt nicht hakbar celin sonder zb den doller, die gesetzbücher, psalme usw. wenn ersich das alles ausgedacht hat wieso sind dann washington und weisshaupt so ähnlich undals der eine auftaucht is der andere verschwunden....oder nich?
Wilsonschreibt in seiner Einleitung das sein Buch ein "Roman" ist und das meiste erfunden ist,natürlich gibt es auch sachen aus der Politik und Geschichte die wirklich passiert sind,aber das meiste ist erfunden.
Und wenn man Washington und Weisshaupt mal vergleicht,sieht man sofort das es zwei verschiedene Personen sind.
Der Dollar zeigt das Zeichender Freimaurer, die zu der damaligen Zeit sehr verbreitet waren und erst viel später einegewisse zeit mit den Illuminaten zusammen gearbeitet haben.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

02.08.2007 um 11:21
alles einbildung.
wenn man will oder es sich eben einbildet kann man in alles die zahl23 reininterpretieren. wenns beim ersten versuch nicht klappt dann zieht man halt 5 ab mal 7 durch 8 usw usw....blablabla
man muss ja nicht hinter allen zahlen nevverschwörung vermuten, is doch alles quatsch...außerdem wurde des thema schon sooo oftbesprochen. schaut euch doch die alten threads an.

is echt immer das selbe


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

04.08.2007 um 13:44
Nein, dass ist nicht immer alles dass gleiche. Zahlen sind zufällig mein Steckenpferd.Ich berechne Zahlen seit über zwanzig Jahren. Und da gibt es eine Menge wissenswerte zuberichten. Habt Ihr mal etwas von Kabbala gehört? Das ist eine jüdische Geheimlehre. Eshaben sich durchaus sehr intelligente Menschen einst im Judentum mit den Zahlen befasst.Zahlen sind nicht nur zum gewöhnlichen Rechnen, so wie wir es im üblichen Sinne kennen,gedacht. Diese alterfahrenen Menschen haben sehr wohl gewusst, was Zahlen bedeuten, undspinnisch waren diese Menschen gewiss nicht. Ich habe höchstes Respekt vor den Hebräern.Für mich sind es die hochbegabtesten Menschen überhaupt, die hier auf Gottes Erdenverweilen.
Ich möchte gerne wissen, wer derartige Behauptung, in dem das die Zahl 23eine Verschwörungszahl sein soll, aufgestellt hat. Die Zahl 23 ist eine in sich positiveund stabile Zahl, kabbalistisch betrachtet, die den ; königlichen Stern des Löwen,angesehen wird. Menschen also, oder eben Dinge, die mit der Zahl 23 in Verbindung stehen,haben Erfolg und Fortschritt im Dasein zu erwarten, ebenso auch Hilfe durch Vorgesetzteund einflussreiche Beschützer. Die Zahl 23 beinhaltet im allgemeinen günstige Prognosen.Da existieren aber noch ganz andere Zahlen, die wohl eher noch zu einer Verschwörungpassen könnten. Doch an einer Verschwörung, noch dazu Weltweit, glaube ich persönlichsowieso nicht.
Leialoha


melden
--c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 06:34

was macht der david stern dort,


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 06:35
frag mal die schlümpfe...


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 06:40
Siehst du auch das Allsehende Auge im Dreieck^^


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 06:42
was immer ihr damit bezwecken wollt das ganze ist in nem blauton also stecken dort die shclümpfe hinter und niemand sonst !


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 06:43
Hey du redest im Plural, ich habe den Post ironisch gemeint^^


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 06:47
ihr wisst genau wen ich meine tut nciht so als wärt ihr alle eine person ihr alle beisammen ...oda so

soo genug verrückt gespielt ich geh nun zur schule juten tach noch^^


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 06:49
Awa da hat einer keine Ferien mehr lol, ich hab noch bis September^^


melden
--c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 06:50
samael23 du hast recht das is n auge häftig, hab ich nich gesehen.
und was sagst du zum nägsten artikel, warte kurz


melden
--c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 06:59
samael23 du redest von augen und kuck dir mal das hartz 4 ding an


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Organisationen28 Beiträge