Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Verschwörungen, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 07:31
das ding is das alles mosaik steine sind für ein grossen bild aber du stehst zu dicht drann du kannst die wahrheit nicht sehen du muss n paar schritte zurück und dein altes weltbild zerstören, dann kannst du mich noch mal fragen

Anzeige
melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 07:32
was is mit der 23 in der unterschrift, die is wahrscheinlich echt, der artikel is lang und es sind 7staatsmänner und ihre unterschriften,


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 07:35
Und mir kommts vor als solltest du weniger Ritalin schlucken. Speed ist nicht gut für die Objektivität.

kannst mir glauben ich beschäftige mich sicher schon länger mit diesem Thema, und trotz "Treffer" die am Anfang die Theorie stützt, wirst du nach Jahren der Recherche zum Entschluss kommen das es zwar konspirative Kreise gibt aber kein Okkulter Orden, der Fetische dieser Tatsächlich existierenden Kreisen ist nicht Luzifer Baal, sondern Money Money Money


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 07:41
was is mit der SS , ein geheimer okkulter orden und es waren am anfang 22 man 1 und das wa hitler, hitler wa nummer 23


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 07:43
Wo bekommst du deine Infos her?

Wie wärs mit fundierten Quellenangaben?


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 07:43
die illuminaten sind die lichtbringer und die sind tausende jahre akt, und es gab duzende illuminaten orden, ihre weissheiten beruhen auf einen mächtigen man der ägypter, er schrib das manifest für ein geheimen orden,


1x zitiertmelden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 07:46
Alter Alter, du solltes Drehbuchautor für b Movies werden!

Nein die Illuminaten wären nicht die Lichtbringer das wären die Luziferaner^^ aber egal.
Zitat von --c77--c77 schrieb:er schrib das manifest für ein geheimen orden,
wer ist Er? Drück dich doch mal so aus das man dich auch versteht


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 07:51
1923 alles kla???


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 07:56
hallo???


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 07:56
Sag mal Sammelst du die Bildzeitung?


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 07:59
was is deine meinung, ich glaub drann und es ist auch hier wieder bewiesen, oder was??!! lol


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:01
Was soll den bewiesen sein? Das sich Esoterische Spinner wie Himmler, mit Mystischen Zahlen umgebe. Und wenn Hitler "angeblich" gegen die Illuminaten gekämpft hat wieso ist seine Zahl dann nicht die 32, als gegenstück zur 23?


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:01
ich sammle fakten die hinweise geben, und das seit 2001, angefangen mit den zeitungen vom 12.september, ich sammle nur sachen um mich wieder daran zu erinnern um es dan zu prüfen, das solltest du auchg machen wenn du das ganze bild sehen wilst, alles ist eins


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:03
du bist blind und sihst es nicht aber du redest von roten fäden, hihihi
ich meine es waren 22 man und hitler der boss wa nummer 23, und es began 1923, wenn du das nicht siehst beschäftige dich mit krimis oder harry potter


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:04
Ne sorry ich hab ne nette Büchersammlung, die Reicht mir und ich muss kein Revolverblatt wie die Bild archivieren. Du solltest lieber seriöse Zeitungen lesen, was die sind von den Illuminaten unterwandert? Unterwandert schon aber nicht von den Illuminaten, sowas nennt man Regierungskreise


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:05
Ach c77 ich hab deinen Gedankengang schon nachvollziehen können, nur ist es nicht der meinige.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:06
Da schau mal

Die Schutzstaffel der NSDAP (Abkürzung SS) entstand am 1. April 1925 als Sonderorganisation der NSDAP zum persönlichen Schutz Adolf Hitle

Quelle Wiki


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:14
du sagst das ein revolver i-net side wo jeder schreiben kann der n bissle deutsch kann is glaubwürdiger als gido knopp ??!!!! hihihi
sory deine bücher sind nicht mehr wehrt als meine die meilen steine sind gleich aber die verpackung is anders, hast du deine eigene verpackung??


und die illuminaten sind die erleuchteten weil ihr ursprung im alten ägypten liegt wo sie bekanntlich die sonne angebettet haben, der erste illuminate war der her des wissens der einziege der die bibliotheken kannte der einziege der richtig schreiben konnte, er war verantwortlich vor alles wichtige, und er hatt das grosste grab von ägypten , grösser als jede königs kammer, sein grab hat 22 kammer auf drei etagen und ich wette es gibt auch die 23,


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:16
hier das brach ich nicht mal zu übersetzten

Histoire de la Waffen SS, 1923-1945 L'histoire illustrée des redoutables troupes d'élites du IIIe Reich Ailsby, Christopher Verlag: Chantecler ..


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:16
also check mal deine quellen,


Anzeige

melden