Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vernichtung des männlichen Menschen?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Vernichtung Der Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vernichtung des männlichen Menschen?

01.09.2007 um 11:04
Es liegt beim Thraedsteller ein verhängnisvoller Irrtum vor! Wenn man davon ausgehen könnte, daß es die Entwicklungen auf dem Gebiet der Inrethrosemination, künstliche Befruchtung und genetischen Versuchsreihen gäbe, um sich vom normalen Schwangerschafts -und Befruchtungsgeschehen zu emanzipieren, dann wäre dies in aller erster Linie deshalb der Fall, weil man sich dort der Aufgabe der Frau entledigen will.
Es sind Männer die das entwickelten und sicher nicht zum Segen des weiblichen Geschlechtes. Aber man geht davon aus, daß die Empfängnisbereitschaft allgemein in den nächsten Jahrtausenden abnimmt.
Typisch für den Thread ist ja schon, daß männlich hier groß geschrieben wurde!
Es wird über eine belanglose Sendung geschimpft, während die Überfülle von Frauenverachtung nicht bemerkt wird. Es gibt wohl einen gravierenden Unterschied in diesem spezifischen Verhalten, weshalb es Frauen nicht zu verübeln ist, wenn sie mal zurückschlagen (im übertragenen Sinne). Der
"Männliche Mann" ist größtenteils ein Konsument und dieses auch in Bezug auf Frauen und egal ob dies bewußt oder unbewußt erfolgt!

Anzeige
melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

01.09.2007 um 13:18
Voll der Käse-Thread.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vernichtung des männlichen Menschen?

01.09.2007 um 21:42
HI!@outsider.Ich fasse es nicht,daß Du die Eulenspiegelei nicht erkannt hast.Egal,hast mich wenigstens zum Lachen gebracht-das Leben ist ernst genug.nicht böse sein,hatte gestern Clowns zum Frühstück...


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

01.09.2007 um 21:44
Is nun mal Fakt! Gegen die Frauen haben wir keine Chance!
Da kannste nur in die Höhle gehen und meditieren1;)


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

01.09.2007 um 22:37
*LOL*

Das solch halbseidenen, emporgekommenen Prollpack und ihren billigen Bordsteinschwalben ein Podium gegeben wird, ist das einzige Problem.

Hauptsache, in Guantanamo Bay ist alles OK.


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

01.09.2007 um 22:40
Die Soapopera von Paris Hilton im Knast, oder der nackte Arsch von Brittney Spears lenkt auch prima vom Irak-Desaster ab und verschleiert die Kriegsvorbereitungen gegen den Iran.


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

01.09.2007 um 22:42
Ich sag immer, die Orangenhautproblematik der Frauen gleichen alle Vorteile aus!;)


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

01.09.2007 um 23:22
Fraunen hatten hunderte von Jahren folgende Rechte: Kinder bekommen, Mund halten, Erziehung, Sex, Kochen.


>> Vernichtung des männlichen Menschen?
NEIN es stimmt das dieser Frauengleichberechtigungswahnsinn übertrieben wird.
Aber ich beurteile Menschen nach Ihrem können und nicht nach Ihrem Geschlecht.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vernichtung des männlichen Menschen?

01.09.2007 um 23:28
@kore
Der"Männliche Mann"..
Hi!Unter Berufung auf ein Buch der Eheleute Allan&Barbara Pease-das kommt noch noch aus den Zeiten als Männer noch mit der Keule um die Höhle turnten.^^Die können nicht wirklich was dafür.Die ürsprünglichen Anlagen von mit Nahrung versorgen über's Fortpflanzen bis zum(das ist mein Favorit)schweigend ins Feuer starren,waren ja nicht schlecht...danach ging es steil bergab..

ALS GOTT DIE MÄNNER SCHUF,HATTE SIE EINEN SCHLECHTEN TAG


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

01.09.2007 um 23:31
"Aber ich beurteile Menschen nach Ihrem können und nicht nach Ihrem Geschlecht"

Rischtisch.


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

01.09.2007 um 23:38
Ängste über die Aurottung der Männer haben nur Leute die es Frauen niht richtig besorgen können. Diese Angst ist völlig unberechtigt und sinnlos. In dieser Welt wird über den großteil der Diskriminierung einfach hinweggesehen! Gewalt wird geduldet und sobald irgendetwas mit Sex zu tun hat wird es unterdrückt!
Die Nachrichten sind mit mehr Gewalt gefüllt als die meisten Killerspiele.


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

02.09.2007 um 01:53
Ängste über die Aurottung der Männer haben nur Leute die es Frauen niht richtig besorgen können.

ähm...hallo?
was soll den dieser satz?


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

02.09.2007 um 01:55
Vielleicht wird es via Gen-Technik möglich aus uns Menschen Hermaphroditen zu machen..wäre doch ein akzeptabler Kompromiss.wenn jeder alles hat,gibts keinen Grund mehr sein Gegenüber zu fürchten....


ok wo ist der till und wo der eulenspiegel?


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

02.09.2007 um 01:55
@ lamadingens


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

02.09.2007 um 19:10
Das würde dann heißen das irgendwann wenn wir mit der künstlichen sperma so weit sind könnte ein massenmorden von frauen an männer angefangen werden oder eine versklaverei der männer. Und weil die frauen ja auch schon die gegenseitige liebe gefunden haben werden männer dann doch irgendwann überflüssig auf der welt!!! Was haltet ihr davon

1. Du hast sicher Recht, Sperma muss nicht zwanghaft in zwei Hoden an einem Mann hängen. Aber genau so wenig müssen Eizellen unbeding in einer Frau gelagert werden. Und früher oder später kann man Menschen auch ausserhalb von Frauen, in künstlichen Gebärmüttern etc. herstellen... ähm ich meine "machen".

Dies hätte für die Babies sowie für die Frauen Vorteile, aber das juckt hier nicht.

2. Wer hat denn die Macht über das Militär, hä? Glaubst du wirklich die Frauen könnten einfach so alle Männer ausrotten, hä? Wieso sollten sie das überhaupt?

3. Ja, es gibt Lesben, ich finde die sogar geil. Äusserstinteressant, hmm? Aber auch schon mal daran gedacht, dass 1. nicht alle Frauen lesbisch sind und 2. Auch schon Männer einander lieben gelernt haben... wobei mich persönlich das jetzt weniger anmacht... Geschmacksache halt...


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

02.09.2007 um 19:35
He!

Mir ist gerade etwas eingefallen!

Da ich der Meinung bin, dass in erster Linie der Geist (!) und nicht der Körper, einen Menschen ausmacht, ist es unmöglich, ein Geschlecht auszurotten.

Haha!

Es sind Männer die das entwickelten und sicher nicht zum Segen des weiblichen Geschlechtes.

Wieso?

Wenn Frauen keine Kinder mehr kriegten, machten sie ja nicht weniger als Männer...

...oder glaubst du, die meisten Männer würden dann schwul werden und sind im Moment nur mit Frauen zusammen, da diese ihre Kinder austragen können?

Ob Frauen jetzt Kinder austragen, oder ob Kinder ausserhalb von Frauen gemacht werden. ist egal, die heterosexuellen Männer würden sich nach wie vor mit einer Frau zusammen tun.


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

02.09.2007 um 20:06
Also ich würde alle Männer in eine Art "Vergnügungspark" stecken - mich mit inbegriffen - und die Frauen die Welt regieren lassen !

Da ich zum Glück schwul bin, hätte ich bestimmt viel Vergnügen im Vergnügungspark !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vernichtung des männlichen Menschen?

04.09.2007 um 08:23
Werden jetzt eigentlich zuerst die Deutschen ausgerottet - oder die Männer?
Manche Menschen kleiden ihre eigenen Daseinsänste schon in merkwürdige Theorien.


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

04.09.2007 um 08:54
das einzig absurde an dieser "theorie" ist die theorie als thread selber.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vernichtung des männlichen Menschen?

04.09.2007 um 09:24
So absurd ist das Ganze doch eigentlich nicht?!Vielleicht nur bischen ungeschickt aufgebaut...ach,'tschuldigung..hallo zunächst.
Wenn man die Thesen etwas in die Richtung lenkt, wie sähen die Zukunft aus, wenn sich die Welt, wie wir sie kennen, urplötzlich in zweifacher Ausführung gäbe,-eine nur mit Männern u folglich eine nur mit Frauen..weiß leider nicht,ob es das Thema so schon gab, bin recht neu hier.
Habe vor Jahrzehnten mal ein sehr guten SF-Roman mit dem Thema gelesen..


Anzeige

melden