Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vernichtung des männlichen Menschen?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Vernichtung Der Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vernichtung des männlichen Menschen?

04.09.2007 um 09:38
die dualität wird in der tat ein ende haben. ;)
aber nicht in dieser form.

Anzeige
melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

04.09.2007 um 10:07
Paranoia was ?


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

04.09.2007 um 10:18
nein :)
ich für meinen teil nicht.


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vernichtung des männlichen Menschen?

04.09.2007 um 10:20
Ich möchte nicht auf Männer verzichten, das ist doch Quatsch. Nicht alle Frauen sind für die gleichgeschlechtliche Liebe bereit und eine Partnerschaft ist für viele Menschen doch einer der wichtigsten Bestandteile des Lebens.


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

04.09.2007 um 11:46
Im Jahr 2027: Seit 18 Jahren wurde aus unklaren Gründen kein Mensch mehr geboren, der Untergang der menschlichen Spezies ist wahrscheinlich nicht mehr aufzuhalten. Die Welt ist von Gewalt und Chaos geprägt, Umweltzerstörung, Terrorismus, Hysterie und staatliche Unterdrückung bestimmen das alltägliche Bild. Der Ort der Handlung ist Großbritannien, das sich vom Kontinent abgeschottet hat und versucht als Polizeistaat die Kontrolle zu behalten. Ausländische Flüchtlinge werden rigoros verfolgt, eingesperrt und in ghettoartige Aufnahmelager abgeschoben. Diese Praxis wird von terroristischen Untergrundorganisationen wie den „Fishes“ bekämpft.


Und wenn schon etwas Vernichtet wird, dann doch bitte die ganze Menschheit und nicht nur die Männer ;)
Ist ein Auszug aus der Handlung von "Children of Men". Es lohnt sich wirklich den anzuschauen :). Wer weiss vielleicht haben wir eines Tages wirklich solche Zustände wie in dem Film. Allgemein halte ich die Idee das NUR diemännliche Spezies aussterben wird für irsinnig.


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

07.09.2007 um 18:18
darüber gabs ja sogar einen Film ...


*lol*


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

07.09.2007 um 19:42
Hat hier eigentlich jemand schonmal das "Manifest der Gesellschaft zur Vernichtung der Männer" gelesen?

Ich bin mir sicher das in diesem Forum ein paar Agentinnen der feministischen Weltverschwörung desinfo betreiben! ;)


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

09.09.2007 um 15:50
Children of Men ist Crap.

Bis 2028 werden wir uns sicher klonen können.

Und ich weis echt nicht, warum ihr immer so ein Geschrei macht, wenn es um den Untergang des Menschen geht... einmal werdet ihr (wir) wir eh aussterben, also lasst das Geschrei.


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

10.09.2007 um 17:48
Käse-Thread ist nicht das richtige Wort...

schenkt dem Threadersteller bzw. der Heulboje mal eine Tüte Mitleid.


(......................OCH.......................)


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

10.09.2007 um 18:30
noch etwas käse zum whine? teh opwn oh lol son thread gabs shcon lang nimmer :D du hast vergessen die schwulen mit einzubaun die die frauen unterstützen ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vernichtung des männlichen Menschen?

11.09.2007 um 11:52
Die Schwulenbewegung als 5. Kolonne des Fundamental-Feminismus.
Wartet's nur ab: Euch halten die Mädels später als "Rest-Männer" im Streichelzoo ;)

"Vernichtung des männlichen Menschen". Manche Kerle kommen durch Erektionsstörungen auf komische Ideen. WEIA!!!


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

24.09.2015 um 11:44
... wenns hilft ..... :)


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

24.09.2015 um 16:11
Also die Idee dahinter ist ja tatsächlich schon älter. Valerie Solanas und ihr Scum Manifest fallen mir da als erstes ein.
Fanatismus gibt es eben in jeder Gesellschaft.


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

24.09.2015 um 16:17
Solange es Frauen gibt, die auf Männer stehen, und das ist die Mehrheit, werden Männer ein Existenzrecht behalten ;)
Zudem sind Frauen selten in den Entscheidungspositionen ...


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

24.09.2015 um 16:26
... in diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, ob es tatsächlich der Mann an sich ist, worauf die Frauen stehen. ;)


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

24.09.2015 um 16:35
Ich finde es bedauerlich, dass Männer offensichtlich nicht manns genug sind, mit einer gleichberechtigten Frau fertig zu werden, und erschreckend, dass das ganze schon seit 2007 im Gange ist. Ich dachte, dieser ganze "SJW"-Mist sei eine relativ neue Entwicklung.


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

24.09.2015 um 16:42
Stimmt. Wenn man nicht lispelt, den Mund schmollt und mit den Äugelein klimpert, ist man doch bei den meisten Kerlen schon sowas von durch und wird regelrecht als Feind angesehen und bekämpft.

Und meistens haben solche "Männer" kleine Hände, Füße und Nasen und nen großen Wagen. ;) :D

Und wenn dann diese Art Frau sich auch noch erdreistet, nen noch größeren Wagen zu fahren, als der Kerl selber ...

na ja, ach .. ich sag doch: wenns hilft .. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vernichtung des männlichen Menschen?

24.09.2015 um 18:06
Warum jemand diesen Jammerlappen-Thread exhumiert hat, ist mir auch nicht so ganz klar.


melden

Vernichtung des männlichen Menschen?

24.09.2015 um 21:01
@kavinsky
männer mit grossen autos haben nen kleinen penis. wie is das bei frauen? was is da klein?

@Doors
ach du bist nur sauer weil dein post nicht mehr der letzte ist :D


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vernichtung des männlichen Menschen?

25.09.2015 um 00:11
@kavinsky

Genau.

So sind wir.

Wir Männer.

Aaaaalle Männer sind wir so.

Mann, mann, Mann....


Anzeige

melden