Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Book of Secrets

69 Beitr√§ge, Schl√ľsselw√∂rter: Verschw√∂rung, Film, Book Of Secrets, Verheimlichung
krungt
Diskussionsleiter

Book of Secrets

17.10.2007 um 10:21
^^Auch "Blödheit" könnte eventuell bewußt zur Verschleierung eingesetzt werden. Außerdem sollte man nicht verkennen, daß Bush sen, auch noch im "Hintergrund" mitwirkt!

melden
Anzeige

Book of Secrets

17.10.2007 um 10:28
Das Regierende nur die Gesch√§ftsf√ľhrer der Wirtschaft sind, ist eigentlich schon seit Papa Marx bekannt.
Manchmal wird der Laden dann auch als Familienunternehmen gef√ľhrt, egal, ob USA, Polen oder Nordkorea.

melden

Book of Secrets

17.10.2007 um 10:28
@cristy: dann ist es nicht offensichtlich

melden

Book of Secrets

17.10.2007 um 10:29
@krungt: da gehe ich auch sehr stark von aus

melden

Book of Secrets

17.10.2007 um 13:52
Ich bin letztens auf eine interessante Seite im Internet gesto√üen (wei√ü leider nicht mehr, welche das war), in der F√§lle aus den Akten der CIA aufgeschl√ľsselt wurden. Unter anderem wurden auch 2 Punkte daraus in der Vorschau des Films genannt, was mir danach nat√ľrlich sofort auffiel. Wenn mittlerweile wirklich recherchierte F√§lle aus den Akten der CIA im Internet diskutiert werden, wieso soll man die nicht dann auch einen Film daraus machen? ^^
Ob das nun wirklich der Wahrheit entsprach und es wirklich CIA-Fälle sind, weiß ich leider nicht, aber unter anderem wurde auch der 11. September und die Ermordung Kennedys angesprochen

melden

Book of Secrets

17.10.2007 um 14:20
Klingt interessant weist du wirklich die www adresse nicht mehr?

melden
julianswitch
ehemaliges Mitglied


Book of Secrets

18.10.2007 um 04:06
Ich bin wei√ügott kein Freund von George W.,aber mit dem World Trate Center hat er ganz bestimmt nichts zu schaffen ! Fakt ist, das die US-Beh√∂rden insbes. die CIA jede Menge Informationsmaterial zur√ľckhalten und verschleiern.Allein die Area 51 steht unter strengster Geheimhaltungsstufe. Armybesch√§ftigte sind zu absoluter Verschwiegenheit, unter Androhung hoher Strafen, angehalten.Es gibt dort Dinge, die man sich sehr wahrscheinlich nicht im Traum einfallen lassen w√ľrde.Leider wird dies wohl niemand preisgeben,aus Angst eine Massenpanik auszul√∂sen.Die MIB ist daher gar nicht so weit hergeholt! Im Film nur ein Joke,aber in Wirklichkeit doch existent.Siehe UFO-Sichtungen.Die Leute, die etwas gesehen haben werden derma√üen eingesch√ľchtert und manipuliert,soda√ü sie schweigen √ľber ihre Kenntnisse.
Manchmal sickern jedoch kleinere Informationen durch, die aber schnell wieder abgeblockt und ins Reich der Phantasie abgeschoben werden.
Fakt ist auch das George W.Bush viele Telephonanschl√ľsse √ľberwachen l√§√üt,um Kontrolle √ľber seine Bev√∂lkerung zu haben.J.F.K wurde nicht von Oswald ermordet.Davon bin ich fest √ľberzeugt!Entweder war es der CIA,da er ja eine Affair mit Marilyn Monroe hatte und sie auch angeblich schwanger von ihm war, oder es steckte die Maffia dahinter, zu der die Kennedys in welcher Form auch immer, eine Verbindung hatten.Aber dies werden wir wohl kaum jemals erfahren !
Also,möglich ist auch das ein Book of Secrets existiert,in welcher Form auch immer.

melden
krungt
Diskussionsleiter

Book of Secrets

18.10.2007 um 10:56
Genau meine Meinung! Ein Körnchen Wahrheit ist dabei! Nur wie sieht es aus?

melden
julianswitch
ehemaliges Mitglied


Book of Secrets

18.10.2007 um 11:06
Das mußt du den Mr.President und seine Slimer fragen.

melden
krungt
Diskussionsleiter

Book of Secrets

19.10.2007 um 21:58
Aber vllt wissen die beim Geheimdienst mehr, oder?

melden
julianswitch
ehemaliges Mitglied


Book of Secrets

19.10.2007 um 22:40
Die erzählen aber nichts ! Sorry.

melden

Book of Secrets

21.10.2007 um 01:51
@alone: ich bin √ľber 1000 ecken auf die seite gesto√üen, ich kann mal schauen, aber ich wei√ü es wirklich nicht :(
die vorschau zu dem film kam doch in den kinos. sollte der nicht schon vorletzte woche donnerstag anlaufen oder irre ich mich da?!

melden

Book of Secrets

21.10.2007 um 02:08
Link: www.imdb.com (extern)

Relasse Date: 21 December 2007 (USA)
Relasse Date: 24 January 2008 (Germany)
[Quelle IMDB.COM]

Weitere nationale Startdatem im Link.

CU m.o.m.n.

melden

Book of Secrets

21.10.2007 um 13:03
dann muss ich während der vorschau wohl geträumt haben ^^

melden

Book of Secrets

21.10.2007 um 14:41
Ich denke schon das ein Pr√§sident in solche sachen eingeweiht wird, wo drinn steht was alles f√ľr geheimprojekte am laufen gewesen sind und immernoch sind etc..

Ob es jetzt ein buch ist oder sonstige Akten ist ja eigentlich auch egal, f√ľr einen Film ist ein Buch nat√ľrlich besser und mystischer etc, aber im allgemeinen denke ich das der pr√§sident √ľber diese dinge informiert wird....

Hab mal ein Buch von william cooper gelesen der ja wirklich in solche sachen (geheimprojekten mitgewirkt hatt, und als er sich etwas nach oben gearbeitet hatt bekam er auch eine Dicke akte, der wurde dannach auch in die geheimnisse eingeweiht wie zbsp: mord an kennedy oder UFOS etc.)

melden
julianswitch
ehemaliges Mitglied


Book of Secrets

22.10.2007 um 16:43
Da muß er sich aber ganz schön nach "oben" gearbeitet haben.Vielleicht ist dieses Book of secrets in der Area 51 versteckt. Gaaaanz tief im Bergtunnel!?

melden
krungt
Diskussionsleiter

Book of Secrets

22.10.2007 um 22:12
Na ja, warum nicht?

melden
julianswitch
ehemaliges Mitglied


Book of Secrets

23.10.2007 um 10:15
Alles ist möglich !

melden
krungt
Diskussionsleiter

Book of Secrets

26.11.2007 um 01:19
Ger√ľchte besagen, da√ü ein solches "Buch" existiert! Aber nicht in Buchform!

melden
Anzeige
brunobanini
ehemaliges Mitglied


Book of Secrets

28.11.2007 um 01:03
Ich auch der Meinung das die Mächtigen der Welt bzw. die Hintermänner viel mehr wissen als sie uns weiß machen wollen.

Ich meine Area 51 muss ja nicht unbedingt eine Alienlabor haben, aber wie w√§re es mit hochentwickelter Technologie, wof√ľr die Menschheit noch nicht bereit ist! Oder so.

Hmm, man weiß es halt nicht!

melden


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden