Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Book of Secrets

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Film, Verheimlichung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Book of Secrets

17.10.2007 um 10:21
^^Auch "Blödheit" könnte eventuell bewußt zur Verschleierung eingesetzt werden. Außerdem sollte man nicht verkennen, daß Bush sen, auch noch im "Hintergrund" mitwirkt!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Book of Secrets

17.10.2007 um 10:28
Das Regierende nur die Geschäftsführer der Wirtschaft sind, ist eigentlich schon seit Papa Marx bekannt.
Manchmal wird der Laden dann auch als Familienunternehmen geführt, egal, ob USA, Polen oder Nordkorea.


melden

Book of Secrets

17.10.2007 um 10:28
@cristy: dann ist es nicht offensichtlich


melden

Book of Secrets

17.10.2007 um 10:29
@krungt: da gehe ich auch sehr stark von aus


melden

Book of Secrets

17.10.2007 um 13:52
Ich bin letztens auf eine interessante Seite im Internet gestoßen (weiß leider nicht mehr, welche das war), in der Fälle aus den Akten der CIA aufgeschlüsselt wurden. Unter anderem wurden auch 2 Punkte daraus in der Vorschau des Films genannt, was mir danach natürlich sofort auffiel. Wenn mittlerweile wirklich recherchierte Fälle aus den Akten der CIA im Internet diskutiert werden, wieso soll man die nicht dann auch einen Film daraus machen? ^^
Ob das nun wirklich der Wahrheit entsprach und es wirklich CIA-Fälle sind, weiß ich leider nicht, aber unter anderem wurde auch der 11. September und die Ermordung Kennedys angesprochen


melden

Book of Secrets

17.10.2007 um 14:20
Klingt interessant weist du wirklich die www adresse nicht mehr?


melden

Book of Secrets

18.10.2007 um 04:06
Ich bin weißgott kein Freund von George W.,aber mit dem World Trate Center hat er ganz bestimmt nichts zu schaffen ! Fakt ist, das die US-Behörden insbes. die CIA jede Menge Informationsmaterial zurückhalten und verschleiern.Allein die Area 51 steht unter strengster Geheimhaltungsstufe. Armybeschäftigte sind zu absoluter Verschwiegenheit, unter Androhung hoher Strafen, angehalten.Es gibt dort Dinge, die man sich sehr wahrscheinlich nicht im Traum einfallen lassen würde.Leider wird dies wohl niemand preisgeben,aus Angst eine Massenpanik auszulösen.Die MIB ist daher gar nicht so weit hergeholt! Im Film nur ein Joke,aber in Wirklichkeit doch existent.Siehe UFO-Sichtungen.Die Leute, die etwas gesehen haben werden dermaßen eingeschüchtert und manipuliert,sodaß sie schweigen über ihre Kenntnisse.
Manchmal sickern jedoch kleinere Informationen durch, die aber schnell wieder abgeblockt und ins Reich der Phantasie abgeschoben werden.
Fakt ist auch das George W.Bush viele Telephonanschlüsse überwachen läßt,um Kontrolle über seine Bevölkerung zu haben.J.F.K wurde nicht von Oswald ermordet.Davon bin ich fest überzeugt!Entweder war es der CIA,da er ja eine Affair mit Marilyn Monroe hatte und sie auch angeblich schwanger von ihm war, oder es steckte die Maffia dahinter, zu der die Kennedys in welcher Form auch immer, eine Verbindung hatten.Aber dies werden wir wohl kaum jemals erfahren !
Also,möglich ist auch das ein Book of Secrets existiert,in welcher Form auch immer.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Book of Secrets

18.10.2007 um 10:56
Genau meine Meinung! Ein Körnchen Wahrheit ist dabei! Nur wie sieht es aus?


melden

Book of Secrets

18.10.2007 um 11:06
Das mußt du den Mr.President und seine Slimer fragen.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Book of Secrets

19.10.2007 um 21:58
Aber vllt wissen die beim Geheimdienst mehr, oder?


melden

Book of Secrets

19.10.2007 um 22:40
Die erzählen aber nichts ! Sorry.


melden

Book of Secrets

21.10.2007 um 01:51
@Alone: ich bin über 1000 ecken auf die seite gestoßen, ich kann mal schauen, aber ich weiß es wirklich nicht :(
die vorschau zu dem film kam doch in den kinos. sollte der nicht schon vorletzte woche donnerstag anlaufen oder irre ich mich da?!


melden

Book of Secrets

21.10.2007 um 02:08
Link: www.imdb.com (extern)

Relasse Date: 21 December 2007 (USA)
Relasse Date: 24 January 2008 (Germany)
[Quelle IMDB.COM]

Weitere nationale Startdatem im Link.

CU m.o.m.n.


melden

Book of Secrets

21.10.2007 um 13:03
dann muss ich während der vorschau wohl geträumt haben ^^


melden

Book of Secrets

21.10.2007 um 14:41
Ich denke schon das ein Präsident in solche sachen eingeweiht wird, wo drinn steht was alles für geheimprojekte am laufen gewesen sind und immernoch sind etc..

Ob es jetzt ein buch ist oder sonstige Akten ist ja eigentlich auch egal, für einen Film ist ein Buch natürlich besser und mystischer etc, aber im allgemeinen denke ich das der präsident über diese dinge informiert wird....

Hab mal ein Buch von william cooper gelesen der ja wirklich in solche sachen (geheimprojekten mitgewirkt hatt, und als er sich etwas nach oben gearbeitet hatt bekam er auch eine Dicke akte, der wurde dannach auch in die geheimnisse eingeweiht wie zbsp: mord an kennedy oder UFOS etc.)


melden

Book of Secrets

22.10.2007 um 16:43
Da muß er sich aber ganz schön nach "oben" gearbeitet haben.Vielleicht ist dieses Book of secrets in der Area 51 versteckt. Gaaaanz tief im Bergtunnel!?


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Book of Secrets

22.10.2007 um 22:12
Na ja, warum nicht?


melden

Book of Secrets

23.10.2007 um 10:15
Alles ist möglich !


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Book of Secrets

26.11.2007 um 01:19
Gerüchte besagen, daß ein solches "Buch" existiert! Aber nicht in Buchform!


melden

Book of Secrets

28.11.2007 um 01:03
Ich auch der Meinung das die Mächtigen der Welt bzw. die Hintermänner viel mehr wissen als sie uns weiß machen wollen.

Ich meine Area 51 muss ja nicht unbedingt eine Alienlabor haben, aber wie wäre es mit hochentwickelter Technologie, wofür die Menschheit noch nicht bereit ist! Oder so.

Hmm, man weiß es halt nicht!


Anzeige

melden