Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel auf dem Perso

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Perso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

09.05.2004 um 16:36
@ Ben

Aber na schön, nehmen wir mal für einen Moment an, diese Musterung soll tatsächlich einen Stier oder Ziegenbock zeigen (was ich NICHT glaube).
Warum interpretiert ihr gleich dieses Bild als ein teuflisches Symbol? Oder ist JEDES Bild eines Stieres oder eines Ziegenbocks für euch ein teuflisches Symbol?

>>> Welcher Stier hat nur ein Auge?! Wieso gibt die Bundesdruckerei es dann nicht zu, wenn es nur ein harmloser Stier ist?! Warum ist dort kein stilisierter Bundesadler zu sehen?! Warum gibt es soviele Indizien, die dafür sprechen, dass dies ein stilisierter Baphometkopf ist?!

www.das-gibts-doch-nicht.de/seite795.php

Ich stimme mit dieser Quelle nicht 100% überein, aber dennoch bejahe ich den Grundgedanken.

www.akron.ch

Informiere dich besser!

www.churchofsatan.com

Schau es dir an!

Nehmen wir weiter an, dass hier eine geheime Gruppe ihr Zeichen hinterlassen hat.
Warum macht diese Gruppe das???

>>> Woher sollen wir das wissen?! Wir gehören dieser Gruppe doch nicht an. Außerdem spielt das in diesem Zusammenhang auch gar keine Rolle, weil es einfach Fakt ist - Fakt ist allerdings nicht, dass das eine geheime Gruppe gemacht hat - wie kommst du bloß darauf - bist du verrückt?!
Das war die Bundesdruckerei und die ist nicht geheim - sie gibt einfach nur nicht zu es mit Absicht gemacht zu haben.
Aber gehe ich ruhig mal auf deine Hypothese ein: Diese geheime Gruppe demonstriert damit ihre Macht - ihren enormen Einflussbereich - nur sie können soetwas machen und an dieser strategisch wichtigen Position ihr Markenzeichen hinterlassen.

Wenn sie so geheim ist und es auch bleiben will, warum schmiert sie überall ihr Zeichen hin?

>>> Ha ha... du spielst lustig an... wo siehst du denn noch überall Baphomet?! Sprich dich aus.
Wie schon gesagt - sie markieren ihr Revier wie ein Hund oder ein Graffitisprayer.

Was sollen diese Zeichen bewirken?

>>> Sie sollen magischen Einfluss ausüben wie Hieroglyphen an den Wänden von Gräbern. Sie sollen Angst machen. Sie sollen Leute paranoid machen. Sie sollen Leute in den Wahnsinn treiben.

Und warum kann man diese Zeichen nur mit sehr viel Fantasie und Wohlwollen als das erkennen, was ihr dahinter vermutet?

>>> Und warum kannst du das nur mit sehr viel Fantasie und Wohlwollen erkennen und nicht mit Verstand und Fachwissen?!
Ich werde es dir sagen: Weil du ein Profaner bist.
Du hast keine Ahnung wovon du sprichst.
Außerdem werde ich dir noch folgendes offenbaren:
Diese okkulten Symbole sind für Okkultisten bestimmt - nicht für Trottel.
Du kommst mir vor wie ein Analphabet - du fragst mich was da steht - ich sage es dir - aber du glaubst es mir nicht - ich sage dir: Lerne lesen und du wirst sehen, dass ich die Wahrheit gesprochen habe.

Anzeige
melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

09.05.2004 um 16:57
@manace555

ich bin weder willenlos, noch auf Drogen.
Mir sind solche Symbole egal, weil ich mich nicht davon beeindrucken, bzw. beeinflussen lasse. Ich sehe sie aber ich gehe meinen Weg und versuche mein Umfeld positiv zu beeinflussen. Ich bin ein willensstarker Mensch, der sich nicht so stark von anderen beeinflussen lässt. Deshalb lässt es mich kalt, wenn ich solche Symbole sehe. Ich versuche für die "andere Seite" zu "arbeiten". Ich versuche ein gutes Beispiel zu geben und anderen Leuten zu helfen. Und diese Sachen halten mich nur davon ab, wenn ich zuviel Zeit damit verschwende.


melden

Teufel auf dem Perso

09.05.2004 um 18:01
@ben so glaube mir doch, ich würde es nicht erwähnen wenn ich es nicht überprüft hätte, ich bin bei einer sparkasse, und gemeint war ein Kontoauszug, Reszept, und/oder KRANKMELDUNG. Leider hat menace recht wenn er sagt nur wenige beschäftigen sich mit der sprache der symbolik!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

09.05.2004 um 19:17
"Welcher Stier hat nur ein Auge?! Wieso gibt die Bundesdruckerei es dann nicht zu, wenn es nur ein harmloser Stier ist?! Warum ist dort kein stilisierter Bundesadler zu sehen?!"

Ganz recht, weil dort einfach kein gewolltes Bild abgedruckt ist, sondern du nur eins aus einem zufälligen Muster sehen möchtest!


"Warum gibt es soviele Indizien, die dafür sprechen, dass dies ein stilisierter Baphometkopf ist?!"

Es gibt doch überhaupt keine Indizien dafür! Welche sollen es denn sein?


"Nehmen wir weiter an, dass hier eine geheime Gruppe ihr Zeichen hinterlassen hat.
Warum macht diese Gruppe das???
>>> Woher sollen wir das wissen?! Wir gehören dieser Gruppe doch nicht an. Außerdem spielt das in diesem Zusammenhang auch gar keine Rolle, weil es einfach Fakt ist"


Fakt? Wenn ich dir ein zufälliges Muster zeige, aus dem du irgendetwas zu erkennen glaubst, dann soll es Fakt sein, dass ich dir das, was du zu sehen meinst, unterjubeln wollte?


"Das war die Bundesdruckerei und die ist nicht geheim - sie gibt einfach nur nicht zu es mit Absicht gemacht zu haben."

Tja, lass uns mal angestrengt darüber nachdenken, warum sie nicht zugibt, dies absichtlich getan zu haben …
Ich glaub ich hab's: Vielleicht hat sie es tatsächlich nicht absichtlich getan.


"Aber gehe ich ruhig mal auf deine Hypothese ein: Diese geheime Gruppe demonstriert damit ihre Macht - ihren enormen Einflussbereich - nur sie können soetwas machen und an dieser strategisch wichtigen Position ihr Markenzeichen hinterlassen."

Lächerlich! Welche Macht demonstriere ich denn, wenn ich mein Zeichen scheinbar bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln muss, um es verbreiten zu können?


"Sie sollen magischen Einfluss ausüben wie Hieroglyphen an den Wänden von Gräbern. Sie sollen Angst machen. Sie sollen Leute paranoid machen. Sie sollen Leute in den Wahnsinn treiben."

Ein Symbol, das ich nicht erkenne, weil es kaum Ähnlichkeiten hat, macht mich ganz sicher nicht paranoid oder ängstlich. Aber dich scheinbar schon.


"Und warum kannst du das nur mit sehr viel Fantasie und Wohlwollen erkennen und nicht mit Verstand und Fachwissen?!"

Fachwissen? Ich glaube wir beide haben für diesen Begriff wohl grundverschiedene Definitionen. Ich sehe absolut kein Fachwissen, welches deine Behauptungen auch nur ansatzweise bestätigen könnte, schon gar nicht auf den Web-Seiten, die du angegeben hast.


Du verbreitest hier Behauptungen, die lediglich auf deiner fantasievollen Wahrnehmung und dümmlichem Satansglauben beruhen. Du kannst weder ein untermauerndes Statement der Bundesdruckerei noch plausible Gründe für eine angebliche Verbreitung von satanistischen Symbolen vorbringen.

Wenn du nur mal für 5 Minuten bereit wärst, deine festgefahrene Teufelsmeinung zu vergessen, dann wirst du feststellen, dass ALLE vorliegenden Hinweise nur in dem Fall eine zusammenhängende Logik aufweisen, wenn das Muster – wie auch behauptet wird – eben nur ein rein zufälliges Muster ist.


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

09.05.2004 um 19:31
"@ben so glaube mir doch, ich würde es nicht erwähnen wenn ich es nicht überprüft hätte, ich bin bei einer sparkasse, und gemeint war ein Kontoauszug, Reszept, und/oder KRANKMELDUNG."

Ich glaube dir ja, wenn du sagst, dass auf deinen Kontoauszügen und Rezepten und/oder Krankmeldungen eine 666 zu sehen ist.
Aber glaube bitte auch mir, wenn ich dir sage, dass ich auf meinen Sparkassenkontoauszügen keine 666 habe.
Vielleicht hat deine Sparkassenfiliale einfach nur die Nummer 666, oder du bist örtlicher Kunde mit der Nummer 666 - keine Ahnung.
Was ich sagen will, ist dass es doch ganz normale und harmlose Gründe haben kann, warum auf deinem Kontoauszug die 666 zu lesen ist. Von einer solchen Zahl kannst du also nichts ableiten. Wenn du hinter JEDER 666 etwas Böses vermutest, dann machst du doch auf jeden Fall einen Fehler, selbst wenn ein Satanist hier oder da mal eine 666 in böser Absicht verbreiten sollte.


melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

10.05.2004 um 16:44
Ich teile meine Meinung voll und ganz mit Ben.
Ich weiß ja nicht, aber mir kommt das alles etwas arg interpretiert vor. Ihr saugt euch da was aus den Fingern von wegen Satan, aber hey! Vielleicht ist es einfach nur irgenein dämliches Zeichen, bei dem sich keiner was gedacht hat?
Könnte doch mal sein, oder? Ihr müsstet euch nur mal neutral auf das Bild einlassen, ohne schon von vornerein zu denken "Auf meinem Perso ist der Teufel!"
Der Witz ist doch echt schon uralt...
Aber ihr müsst wissen, woran ihr glaubt; ich kann euch schlecht "bekehren"!
Ich kann euch nur einen Tipp geben:
Bis jetzt bin ich wunderbar ohne diese ganzen Zeichen und sonstigen überirdischen Kram, etc, ... Kann ich euch wärmstens empfehlen!

greeez Wolke

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.



melden
shen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

10.05.2004 um 18:36
halt das ding doch mal so das die schrift grad is dann seht ihr da ne riesenkrake mit einem auge und mund ...*gnihihi* ^^

Die Ameise hält das Glühwürmchen für ein großes Licht.


melden

Teufel auf dem Perso

11.05.2004 um 00:30
schaut mal genau hin der stier hat 3 augen wenn man es mal genau nimmt, 2 liegn an den seiten!! wie halt so bei stieren üblich ist, desweiteren sollten die zweifler mal unter baphomet nachschlagen oder das allsehende 3te auge!! ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden
dux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

11.05.2004 um 12:12
Microsoft packt aus! Ab 2005 kommt Microsoft Windows LONGHORN, die Spinne, die ihr NETZ ausbreitet. Windows LONGHORN wird Anfang 2005 in den Regalen stehen und dann die Ablöse von Windows XP sowie NET antreten. Der Support für Windows XP läuft dann bereits im Jahr 2006 aus. Jeder von Euch, der zur Zeit MS Windows XP benutzt, hat vermutlich auch das Programm Windows Media Player. Dieser Media Player wählt sich unbemerkt bei Microsoft ein und hinterlässt dort Daten vom Benutzer. Welche Form die Daten haben die übermittelt werden weis ich nicht, aber sie sagen alles über den User und die besuchten Internetseiten aus.
In diesem Zusammenhang möchte ich hier besonders auf das neue fürs Jahr 2005/2006 geplante Betriebssystem MS Windows LONGHORN aufmerksam machen. Schon allein das Symbol des STIERS sollte einen nachdenklich machen. Was hat Mircrosoft mit einem Stier zu tun. Oder soll dieses Symbol vielleicht sogar "Buffy" darstellen, den Dämon Baphomet.

Meine Vermutung ist, dass das Neue MS Betriebssystem LONGHORN mehr Spionage und Überwachungs-Tools (Adware, Spyware und Co.) haben wird als jedes andere Windows zuvor. In Zukunft wird deshalb auch keiner darum herumkommen, mit diesem in Zukunft aktuellen Betriebssystem arbeiten zu müssen. Microsoft hat es ja sowieso sehr genial eingefädelt, dass die Benutzer in Zukunft auf ein neueres Betriebssystem umstellen müssen. Denn sie haben ja Schritt für Schritt die Unterstützung der Älteren Windows-Versionen zurückgefahren. Somit wird man auch bei Neuen und Aktuellen Computern zunehmend erhebliche Probleme bekommen, wenn man versuchen sollte, z.B. das Alte Windows 95 zu installieren. Schon allein wegen den Treiber-Datenbanken und der neuen Hardware usw. Jeder PC-Benutzer sollte ja auch schon bemerkt haben, das durch diverse Computer und Arbeitsroboter zwar unser alltägliches Leben "luxuriöser" wird, aber dadurch auch alles immer komplizierter ist und zunehmend immer mehr Arbeitsplätze wegrationalisiert werden. Durch Technologien wie Handy, Computer, Satelliten, Fernseher, usw. werden wir, sprich die Massen der Menschen, ganz schön kontrollierbar. Es gibt so viele Möglichkeiten uns zu überwachen. Nehmen wir zum Beispiel mal das Handy. Es ist möglich ein Handy abzuhören wenn es in Standby Funktion ist, es ist selbst noch möglich wenn es ausgeschaltet ist, weil es kleinst Energie braucht, um beim anschalten den nächsten Funkmast zu orten. Sprichwörtlich zur Geisel der neuen Technologien. Und diese neuen Technologien sind natürlich auch ein Hauptbestandteil der zukünftigen totalitären Kontrolle durch die neue Weltdiktatur.

Selbst auf der Rückseite des deutschen Ausweises findet man schon ein Bild vom LONGHORN "Buffy". Wenn man nämlich genauer hinschaut sieht man den Kopf. Und wenn man den Ausweis umdreht sieht man seinen Beckenbereich.

Die Zeichnung ist aus dem Buch "Wer regiert die Welt" von Des Griffin, das im Jahre 1976 erschienen ist. Tatsächlich hat diese Zeichnung jedoch einen sehr viel früheren Ursprung. Nur, wenn man diese Bilder von Baphomet kennt, kann man entdecken, dass ein verblüffend ähnliches Motiv auf der Rückseite des bundesdeutschen Personalausweise zu erkennen ist. Dort kann man den Ziegenbart, das Maul, die Nase, die Stirn, ja selbst dieses "Männeken" zwischen seinen Hörnern erkennen. Zugegeben, wenn man das Vergleichsbild nicht kennt, kann man "Buffy" oder Es (das Tier) auf dem Personalausweis vielleicht nur schwerlich erkennen. Aber halt: Was ist denn mit seinen Hörnern? Die sind ja ganz anders gebogen als auf der Zeichnung! Also doch nur ein dummer Zufall? Das könnte man meinen, wenn man nicht weiß, dass es dafür einen besonderen Grund gibt. Denn auf den Kopf gestellt entseht noch eine symbolträchtige Darstellung. Dieser Doppeleffekt soll eine magische Bedeutung symbolisieren. Zudem ist durch den Doppeleffekt ein Zufall praktisch ausgeschlossen. Fragt man das Privatunternehmen "Bundesdruckerei", was das zu bedeuten hat, lautet die Antwort lapidar: "Die Hintergrundgestaltung des Personalausweises ist aus Gründen der Fälschungssicherheit mit Farben und Formen ausgestattet, die keinerlei tiefergehende Bedeutung haben." Hätte man sich eigentlich denken können, dass niemand etwas Genaues weiß und mal wieder niemand dafür verantwortlich ist. Aber wer Augen hat zu sehen und den Verstand um zu begreifen, der glaubt hier nicht mehr an einen Zufall!
Im neuen Personalausweis mit dem "Sicherheitsmerkmal" Identigram (Hologramm) ist übrigens auch ein "Mikrochip" enthalten, der es ermöglicht, mittels GPS-Signal jeden Bürger überall zu orten. Dieser Chip lädt sich durch Bewegungsenergie auf. Es ist eine neue Art von Mini-Chip und um herauszufinden, wo er sich befindet, müsste man seinen Ausweis opfern und diesen auftrennen. Ich hielt es auch erst für unmöglich, bis ich eines besseren belehrt wurde. Man kann dies aber auch mit einem Mikroskop feststellen. Seltsamerweise muss in der entsprechenden Abteilung der Bundesdruckerei wo diese Ausweise hergestellt werden jeder einen Schutzanzug tragen und es herrschen absolute Karantänevorschriften und natürlich höchste Sicherheitsstufe. Ist dies nun eine Druckerei oder vielleicht doch eine Computerfabrik?

http://www.whitehousestinks.com/article/Verschwoerungen/1048270874.html (Archiv-Version vom 27.04.2004)

Das UNO-Emblem

Die UNO ist in der Öffentlichkeit für alle der gute Freund, der 'die Sache schon in die Hand nehmen wird'. Mindestens 47 CFR-Mitglieder waren bei ihrer Gründung unter den amerikanischen Delegierten, unter anderen David Rockefeller. Das UNO-Emblem ist ein eindeutiges Freimaurersymbol. In der Hermeneutik der Gnosis ist nichts Zufall. Die 33 Gradfelder auf dem Globus stellen die 33 Hochgrade des weltumspannenden AASR = Alter Angenommener Schottischer Ritus dar, dem unter vielen anderen auch Churchill, Roosevelt (32. Grad) und Truman (nach dem Unbedenklichkeitsbeweis von Hiroshima 33. Grad) angehört haben (Gary Allan, 'Die Insider'). Die Weltkarte ist sehr verzerrt dargestellt. Der Süden erscheint größer als der Norden. Es fällt auf, dass die Gebiete südlich des südlichen 60. Breitengrades gar nicht mit auf dem UNO-Emblem dargestellt sind. Die ganze Antarktis fehlt. Wie gesagt, nichts ist Zufall. Die Emblementwerfer haben diese Gebiete nicht einfach vergessen. Es scheint, als ob das Land am Südpol vom Machtbereich der Illuminaten ausgesperrt bleibt. Alle Kontinente sind als Befehlsempfänger überstaatlicher Organe (Bilderberger, CFR, Trilaterale Kommission, Kommunismus) Vollzugsorgane der UNO, die die Vorläuferin der geplanten Weltdiktatur ist.

Quelle: "Die Insider" von Gary Allen


melden
dux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

11.05.2004 um 13:13
Microsoft packt aus! Ab 2005 kommt Microsoft Windows LONGHORN, die Spinne, die ihr NETZ ausbreitet. Windows LONGHORN wird Anfang 2005 in den Regalen stehen und dann die Ablöse von Windows XP sowie NET antreten. Der Support für Windows XP läuft dann bereits im Jahr 2006 aus. Jeder von Euch, der zur Zeit MS Windows XP benutzt, hat vermutlich auch das Programm Windows Media Player. Dieser Media Player wählt sich unbemerkt bei Microsoft ein und hinterlässt dort Daten vom Benutzer. Welche Form die Daten haben die übermittelt werden weis ich nicht, aber sie sagen alles über den User und die besuchten Internetseiten aus.
In diesem Zusammenhang möchte ich hier besonders auf das neue fürs Jahr 2005/2006 geplante Betriebssystem MS Windows LONGHORN aufmerksam machen. Schon allein das Symbol des STIERS sollte einen nachdenklich machen. Was hat Mircrosoft mit einem Stier zu tun. Oder soll dieses Symbol vielleicht sogar "Buffy" darstellen, den Dämon Baphomet.

Meine Vermutung ist, dass das Neue MS Betriebssystem LONGHORN mehr Spionage und Überwachungs-Tools (Adware, Spyware und Co.) haben wird als jedes andere Windows zuvor. In Zukunft wird deshalb auch keiner darum herumkommen, mit diesem in Zukunft aktuellen Betriebssystem arbeiten zu müssen. Microsoft hat es ja sowieso sehr genial eingefädelt, dass die Benutzer in Zukunft auf ein neueres Betriebssystem umstellen müssen. Denn sie haben ja Schritt für Schritt die Unterstützung der Älteren Windows-Versionen zurückgefahren. Somit wird man auch bei Neuen und Aktuellen Computern zunehmend erhebliche Probleme bekommen, wenn man versuchen sollte, z.B. das Alte Windows 95 zu installieren. Schon allein wegen den Treiber-Datenbanken und der neuen Hardware usw. Jeder PC-Benutzer sollte ja auch schon bemerkt haben, das durch diverse Computer und Arbeitsroboter zwar unser alltägliches Leben "luxuriöser" wird, aber dadurch auch alles immer komplizierter ist und zunehmend immer mehr Arbeitsplätze wegrationalisiert werden. Durch Technologien wie Handy, Computer, Satelliten, Fernseher, usw. werden wir, sprich die Massen der Menschen, ganz schön kontrollierbar. Es gibt so viele Möglichkeiten uns zu überwachen. Nehmen wir zum Beispiel mal das Handy. Es ist möglich ein Handy abzuhören wenn es in Standby Funktion ist, es ist selbst noch möglich wenn es ausgeschaltet ist, weil es kleinst Energie braucht, um beim anschalten den nächsten Funkmast zu orten. Sprichwörtlich zur Geisel der neuen Technologien. Und diese neuen Technologien sind natürlich auch ein Hauptbestandteil der zukünftigen totalitären Kontrolle durch die neue Weltdiktatur.

Selbst auf der Rückseite des deutschen Ausweises findet man schon ein Bild vom LONGHORN "Buffy". Wenn man nämlich genauer hinschaut sieht man den Kopf. Und wenn man den Ausweis umdreht sieht man seinen Beckenbereich.

Die Zeichnung ist aus dem Buch "Wer regiert die Welt" von Des Griffin, das im Jahre 1976 erschienen ist. Tatsächlich hat diese Zeichnung jedoch einen sehr viel früheren Ursprung. Nur, wenn man diese Bilder von Baphomet kennt, kann man entdecken, dass ein verblüffend ähnliches Motiv auf der Rückseite des bundesdeutschen Personalausweise zu erkennen ist. Dort kann man den Ziegenbart, das Maul, die Nase, die Stirn, ja selbst dieses "Männeken" zwischen seinen Hörnern erkennen. Zugegeben, wenn man das Vergleichsbild nicht kennt, kann man "Buffy" oder Es (das Tier) auf dem Personalausweis vielleicht nur schwerlich erkennen. Aber halt: Was ist denn mit seinen Hörnern? Die sind ja ganz anders gebogen als auf der Zeichnung! Also doch nur ein dummer Zufall? Das könnte man meinen, wenn man nicht weiß, dass es dafür einen besonderen Grund gibt. Denn auf den Kopf gestellt entseht noch eine symbolträchtige Darstellung. Dieser Doppeleffekt soll eine magische Bedeutung symbolisieren. Zudem ist durch den Doppeleffekt ein Zufall praktisch ausgeschlossen. Fragt man das Privatunternehmen "Bundesdruckerei", was das zu bedeuten hat, lautet die Antwort lapidar: "Die Hintergrundgestaltung des Personalausweises ist aus Gründen der Fälschungssicherheit mit Farben und Formen ausgestattet, die keinerlei tiefergehende Bedeutung haben." Hätte man sich eigentlich denken können, dass niemand etwas Genaues weiß und mal wieder niemand dafür verantwortlich ist. Aber wer Augen hat zu sehen und den Verstand um zu begreifen, der glaubt hier nicht mehr an einen Zufall!
Im neuen Personalausweis mit dem "Sicherheitsmerkmal" Identigram (Hologramm) ist übrigens auch ein "Mikrochip" enthalten, der es ermöglicht, mittels GPS-Signal jeden Bürger überall zu orten. Dieser Chip lädt sich durch Bewegungsenergie auf. Es ist eine neue Art von Mini-Chip und um herauszufinden, wo er sich befindet, müsste man seinen Ausweis opfern und diesen auftrennen. Ich hielt es auch erst für unmöglich, bis ich eines besseren belehrt wurde. Man kann dies aber auch mit einem Mikroskop feststellen. Seltsamerweise muss in der entsprechenden Abteilung der Bundesdruckerei wo diese Ausweise hergestellt werden jeder einen Schutzanzug tragen und es herrschen absolute Karantänevorschriften und natürlich höchste Sicherheitsstufe. Ist dies nun eine Druckerei oder vielleicht doch eine Computerfabrik?

http://www.whitehousestinks.com/article/Verschwoerungen/1048270874.html (Archiv-Version vom 27.04.2004)

Das UNO-Emblem

Die UNO ist in der Öffentlichkeit für alle der gute Freund, der 'die Sache schon in die Hand nehmen wird'. Mindestens 47 CFR-Mitglieder waren bei ihrer Gründung unter den amerikanischen Delegierten, unter anderen David Rockefeller. Das UNO-Emblem ist ein eindeutiges Freimaurersymbol. In der Hermeneutik der Gnosis ist nichts Zufall. Die 33 Gradfelder auf dem Globus stellen die 33 Hochgrade des weltumspannenden AASR = Alter Angenommener Schottischer Ritus dar, dem unter vielen anderen auch Churchill, Roosevelt (32. Grad) und Truman (nach dem Unbedenklichkeitsbeweis von Hiroshima 33. Grad) angehört haben (Gary Allan, 'Die Insider'). Die Weltkarte ist sehr verzerrt dargestellt. Der Süden erscheint größer als der Norden. Es fällt auf, dass die Gebiete südlich des südlichen 60. Breitengrades gar nicht mit auf dem UNO-Emblem dargestellt sind. Die ganze Antarktis fehlt. Wie gesagt, nichts ist Zufall. Die Emblementwerfer haben diese Gebiete nicht einfach vergessen. Es scheint, als ob das Land am Südpol vom Machtbereich der Illuminaten ausgesperrt bleibt. Alle Kontinente sind als Befehlsempfänger überstaatlicher Organe (Bilderberger, CFR, Trilaterale Kommission, Kommunismus) Vollzugsorgane der UNO, die die Vorläuferin der geplanten Weltdiktatur ist.

Quelle: "Die Insider" von Gary Allen


melden

Teufel auf dem Perso

11.05.2004 um 14:45
netter und info reicher beitrag@dux! :) THX

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

11.05.2004 um 17:23
@ kafu

"ich bin weder willenlos, noch auf Drogen."

>>> Besser ist es.

Mir sind solche Symbole egal, weil ich mich nicht davon beeindrucken, bzw. beeinflussen lasse.

>>> Das wirst du ohne es zu wollen - es beeinflusst dich unterbewusst. Das ist so ähnlich als wenn du behaupten würdest: Ich lasse mich nicht von Elektrosmog beeinflussen!
Das ist unmöglich, wenn du in einer Stadt wohnst.
Man kann gegen gewisse Dinge einfach nichts machen - es liegt einfach nicht in deiner Hand darüber zu entscheiden.
Und gerade diese Ohnmacht ist es, die es zu überwinden gilt.
Aber es ist verdammt schwer.

Ich sehe sie, aber ich gehe meinen Weg und versuche mein Umfeld positiv zu beeinflussen.

>>> Das ist eine gute Lebenseinstellung!

Ich bin ein willensstarker Mensch, der sich nicht so stark von anderen beeinflussen lässt.

>>> Wenn das wirklich so ist, ist es sehr gut für dich.

Deshalb lässt es mich kalt, wenn ich solche Symbole sehe.

>>> Ich weiß was du meinst.

Ich versuche für die "andere Seite" zu "arbeiten".

>>> Das ist sehr löblich.

Ich versuche ein gutes Beispiel zu geben und anderen Leuten zu helfen.

>>> Wenn das der Wahrheit entspricht, dann mach weiter so!

Und diese Sachen halten mich nur davon ab, wenn ich zuviel Zeit damit verschwende.

>>> Ja, da hast du Recht - also lass dich nicht zu lange von mir aufhalten - ich wollte nur erreichen, dass du davon schon mal was gehört hast - einfach, dass du es zur Kenntnis genommen hast. Ich wünsch dir viel Erfolg auf DEINEM Weg!


melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

11.05.2004 um 17:32
@ m.burns

"Leider hat menace recht wenn er sagt nur wenige beschäftigen sich mit der sprache der symbolik!"

hmmm... das habe ich SO nicht gesagt... trotzdem verstehe ich was du damit zum Ausdruck bringen willst...

Ich habe im Verlauf meiner Recherchen vor allen Dingen eine Sache begriffen: Es kommt nicht immer nur auf die Quantität an, sondern vielmehr auf die Qualität. Das bezog sich vorläufig auf Informationen.
Bis ich dann feststellte, dass es mit Menschen nicht viel anders ist. Ein starkes Individuum wie z.B. Kafu kann mehr bewegen als Millionen von schwachen Herdentieren.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass totalitäre Systeme immer versuchen jegliche Form der Individualität zu unterdrücken und am liebsten Menschen maschinell herstellen würden?!
Sie versuchen es mit Erziehung, Uniform und Militär. Es klappt nicht, weil die Menschen nunmal nicht gleich sind und auch nicht gleich sein wollen. Sie wollen besser, schöner und klüger sein als die anderen. Na gut... man kann auch das nicht pauschalisieren, aber vom Prinzip her... ich hoffe du lässt mir das durchgehen.
Was ich eigentlich sagen will: Wir reißen uns hier den Arsch auf beim Verbreiten von solch brisanten Informationen, aber letzten Endes müssten wir es geschickter angehen.
Wenn sich diese Informationen in gewissen "Zirkeln" bzw. "Kreisen" durchgesetzt haben, dann hat das einen ganz anderen Einfluss auf den Gang der Dinge. Stell dir mal vor es würde morgen auf der Titelseite der BILD- Zeitung stehen: Teufel auf dem Perso!
Peng! Was würde das wohl für Konsequenzen haben?!
*lach* Das wäre der Hammer!
Ich sag nur noch eins: Medienterrorismus


melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

11.05.2004 um 17:44
@ Ben

Demagogisch geschickt hast du auf meinen Beitrag geantwortet - du hast hier und da einfach ein paar Zeilen beim Zitieren weggelassen und somit den Kontext zerpflückt.
Aber ich will mich darüber gar nicht großartig aufregen.
Es würde glaube ich nichts bringen Korinthen zu kacken, denn ich werfe hier eh Perlen vor die Säue - das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen arrogant an, aber ich kann dir nur Eines raten bzw. empfehlen:

Sprich mit Leuten, die sich DEINER Meinung nach mit dieser "Materie" auskennen - sprich schon mal was von Baphomet gehört haben etc. - und frag sie ganz direkt was sie von dem "zufälligen Muster" auf der Rückseite des deutschen Personalausweises halten.
Das können Hexen, Satanisten, Gothics oder weiß ich wer sein - das ist letzten Endes dir selbst überlassen.
Ich habe das gemacht - ich habe eine Umfrage gemacht - und 90% der von mir angesprochenen Leute stimmte mit mir überein dort einen gehörnten Tierkopf erkennen zu können - viele von Ihnen waren sehr überrascht - 50% von diesen Leuten stimmten außerdem mit mir überein, dass dies Baphomet sei.

Die Indizien findest du u.a. auf der Seite:

www.das-gibts-doch-nicht.de/seite795.php

Ich weiß ja nicht wie gut du dich mit Magie auskennst oder überhaupt an die Wirksamkeit von Magie glaubst, aber bitte lege deine Vorurteile wenigstens für einen kleinen Moment beiseite.

Ich habe sogar mal mit jemanden gesprochen, der meinte, dass er ein Baphometjünger sei und er fand es richtig cool, dass sein Gott auf dem deutschen Personalausweis zu sehen sei - er hat sich königlich amüsiert und hat mir für den Hinweis gedankt.

Daher kommt mein "Fanatismus".


melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

11.05.2004 um 17:45
@ DUX

Vielen Dank!

Doppelt hält besser, was?!

;)


melden

Teufel auf dem Perso

11.05.2004 um 18:15
@menace

diese strukturen die du brechen willst sind so alt und fest angelegt, das die bildzeitung niemals auch wenn ihr chef redakteur es versteht und einsieht, einen solchen text veröffentlichen würden, du glaubst doch nicht das die auf grund der ideale der Masse oder eines teils davon ihre macht abgeben! Niemals wirst du auf diesem Wege erfolg haben! Nur mit revolution ist dies möglich! Der chef wäre morgen gefeuert und nen neue marionette sitzt an seinem platz, mach dir nichts vor! Geschickte formulierung hin oder her, wir sind nur schafe auf einer weide die nur die wenigsten von uns überblicken!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

13.05.2004 um 23:31
@ m.burns

Harte, aber zum größten Teil wahre Worte.

Ich mache mir nichts vor, wenn ich davon spreche, dass ich und du die Welt ändern können - in bestimmten Maßen - das tun wir Tag für Tag - Stück für Stück - werde dir endlich deiner Macht bewusst.
Du machst dir etwas vor, wenn du so radikal rangehst. Dieses System hier ist keineswegs perfekt. Die Zeichen stehen so oder so auf Sturm. Eine Revolution wird es im herkömmlichen Sinne nicht geben - dieser Kampf findet auf einer intellektuellen Ebene statt - zwischen "Necomern" wie mir und dir und den alteingesessenen Sesselfurzern - vergiss nicht: Es sind auch nur Menschen wie du und ich - sie sind sterblich.
Betrachte deine Mitmenschen besser nicht nur als kurzsichtige Schafe, sondern gib ihnen die Chance sich zu artikulieren - dann kannst du noch immer über sie herziehen.
Innere Werte spiegeln sich nicht immer in den äußeren Werten. Sei nicht zu oberflächlich - stille Wasser sind tief - wenn du hinter die Kulissen schauen möchtest - "Sie" möchten dich nämlich glauben machen, dass du nur von nichtsnutzigen Schafen umgeben bist, damit du dir einsam und schwach vorkommst - schon vergessen?! Gemeinsam sind wir stark. Im Untergrund tut sich was. Die "Revolutionäre" könnten deine Nachbarn sein - sie tarnen sich gut, oder?! Tarnst du dich nicht auch?! Bist du einer von denen, die mit einem T- Shirt rumlaufen wo draufsteht: Staatsfeind?!

Denk mal drüber nach. Denk nochmal drüber nach.


melden

Teufel auf dem Perso

14.05.2004 um 12:18
ich denke und denke ja! ;)
Harte Worte und auch du hast recht! :)
Ich bin garnicht so extrem wie es sich oft darstellt, vieles was ich poste halte ich absichtlich überspitzt, das garantiert Einschalt Quoten :) , kämpfe (revolutionen) auf geistiger ebene, wie gesagt halte ich für unmöglich, da von unseren besagten freunden (logen/lobbys) bereits alles getan wurde um eine revolution auf geistiger ebene garnicht erst aufkommen zu lassen, viele Themen sind Tabu und tabus gibts wirklich viele und dies mit absicht, alle massenmedien liegen in deren händen, nie wird es aufklärung in diesem sinne geben, solange diese Grauen Eminienzen das Zepter halten!! Nette Dialoge!!

Gruß

Montix



Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

16.05.2004 um 18:49
@ m.burns

"solange diese Grauen Eminienzen das Zepter halten"

Sie sind altersschwach!!! Sie haben massive Nachwuchsprobleme!!! Warum halten sie denn das Zepter?!
Was ist ihr Herrschaftsanspruch?! Sind wir nicht viel besser als sie?! Und außerdem was nutzt ihnen ihr Zepter, wenn wir mit Gewehren kommen?! Was nutzt ihnen ihre virtuelle Macht?! Natürlich versuchen sie den Schein zu wahren und die Lügen aufrecht zu erhalten, aber du siehst doch Tag für Tag wie ihre Glaubwürdigkeit brökelt. Und ihre verhängten Tabus sind dermaßen kontraproduktiv... aua... Jan van Helsing z.B. ist doch gerade durch diese "Negativ- Propaganda" so bekannt geworden... SOOOO BLÖD sind die "Schafe" dann doch nicht... oder sieh dir allein schon mal dieses Forum an - hey das Internet macht's möglich - wo sonst kann man sich so breit gefächert informieren ohne Zensur - von Mensch zu Mensch - Meinungsfreiheit - verstehst du was ich meine?! Eine Medaille hat nicht nur zwei Seiten, sondern drei.
Schalt den Fernseher aus - schaff ihn ab - schalte das Radio aus - schaff es ab - steig aus - mach nicht mehr mit - geh nicht mehr ins Kino - schaff dein Handy ab - zieh auf's Land - beginne ein neues Leben - da draußen bist du frei - lebe deine Träume - eines Tages wirst du es sonst bitterlicher bereuen!!! Weißt du eigentlich wieviele Aussteiger es da draussen mittlerweile gibt - Kolchosen - kleine Projekte, die sich über jeden freundlichen Menschen freuen. Willkommen in der Realität - willkommen in der Natur - fernab der Zivilisation - was verstehst du von Landwirtschaft, kannst du fischen, jagen, Tiere ausnehmen, Medizinkenntnisse, kannst du kochen, dich selbst versorgen, heilende Kräuter zubereiten?! Siehst du, das ist alles verdrängtes Wissen - befreie dich aus dieser "Supermarktabhängigkeit" und du kannst frei sein. Wissen ist Macht. Du kannst natürlich auch Stadtguerilla sein, aber es ist die Frage:

Gegen das Böse kämpfen oder lieber das Gute aufbauen?!

Was glaubst du, womit du langfristig mehr Erfolg haben wirst?!

Das ist ein Haufen Arbeit, aber lass dich davon nicht abschrecken, denn diese Arbeit ist überlebensnotwendig - sie wird dir nicht als sinnlose Last erscheinen, für die du Geld bekommst, sondern vielmehr als sinnvolle Lebenserfüllung - das hat zu tun mit Solidarität und Hilfsbereitschaft - du bist dein eigener Herr - dein eigener Chef - du erntest was du säst. So oder so...

WACH AUF


melden

Teufel auf dem Perso

17.05.2004 um 14:10
siehst du, wir kommenauf einen nenner!.....Und außerdem was nutzt ihnen ihr Zepter, wenn wir mit Gewehren kommen! REVOLUTION

Hört sich gut an, aber wie siehts in der realität aus?

Um ein sorgenfreies leben in welchem system auch immer freiheitlich bewerkställigen zu können braucht man Kapital!
VIVa La Revolution
Viva la Resistance!

Schick mir mal Infos zu diesen besagten projekten, sollen die so Kommune X mässsig sein, oder wie darf man sich sowas vorstellen?

Gruß

Monty

der lieber Groß-Stadt-guerilla ist!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



Anzeige

melden