Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

336 Beiträge, Schlüsselwörter: RFID, Karte, Perso, Bankkarte, EC, Funkchip, Neuer Personalausweis

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

20.06.2011 um 19:36
Eben gesehen in meiner "Lieblings Zeitung" ;)
..mich wundert das nicht das...weil es so kommen muss
Was haltet Ihr davon?

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/ec-karte/sparkassen-ec-karten-tausch-wie-sicher-ist-der-neue-funkchip-18446618.bild.h...


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

20.06.2011 um 20:18
@djad
Die RFID Windel natürlich


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

20.06.2011 um 20:18
was kommt dannach
Irgendwann kommt das hier:

tRVjki8 rfid-chip-injizieren

tsKQoN2 RFID Chip 1

Bevor das aber kommt und wir alle am Körper verchipt sind kommt das Bargeld mit Chip.


melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

20.06.2011 um 20:21
Wenigstens sind dieses mal fast aller meiner Meinung :)
Vor 10 Jahren belächtet jetzt harter Fakt..


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

20.06.2011 um 20:32
@djad

Das traurige nur ist, dass man dagegen nichts machen kann, es sei denn es geschieht was außergewöhnliches.. denn viele wissen es nicht, viele interessiert es nicht und viele denken sogar es sei noch gut und nur für unser bestes. Der Rest weis was da auf sie zu kommt, kann nicht viel ausrichten und werden zudem noch belächelt.

Viele sind sowieso mit anderen alltäglichen Problemen beschäftigt, als dass sie derlei Dinge hinterfragen, beschäftigen können usw...

Die Lobby ist Stark, die NWO ist Stark, und zur Not wird auch gerne mal mit ein Paar Insidejobs nachgeholfen.

Das heist der jenige der den Terror verursacht hat, bietet auch gleichzeitig die angäbliche Lösung und Sicherheit an, und viele Fallen drauf rein vor lauter Panik.

Youtube: Wacht auf ihr Schafe!


melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

20.06.2011 um 20:46
@nurunalanur schrieb:
Bevor das aber kommt und wir alle am Körper verchipt sind kommt das Bargeld mit Chip.
Für "Mitglieder" der kommissarischen Reichsregierung ist das schon eine Tatsache ;)


melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

20.06.2011 um 23:14
@Warhead
Warhead schrieb:Die RFID Windel natürlich
du meinst RFID Wandel oder ;)


melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

20.06.2011 um 23:22
Überwachung Total

lest mal das hier:

Facebook startet Gesichtserkennung:
http://www.bild.de/digital/internet/facebook/facebook-gesichtserkennung-abschalten-18278320.bild.html

Habe mal was gelesen das Facebook eigentlich ein Regierungsprogramm ist.
Wie bitte soll man da NICHT so langsam paranoid werden?

Warum start ein Social Media Unternehmen eine Gesichtserkennungs Software?
Haben die nicht genug User? 6000000000


melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

20.06.2011 um 23:26
Hi,
hier mal zwei Links zum Thema...

RFID im Essen:
http://www.physorg.com/news/2011-05-nutrismart-rfids-food.html

Und RFID in Medikamenten. Damit man die "Irren" kontrollierter ruhig stellen kann.


Manchmal scheint der Schritt vom RFID, hin zum tätowierten Strichcode garnichtmehr weit.
In dem Zusammenhang kann ich den Film Idiocrazy nur empfehlen. Auf den ersten Blick sehr surreal, es hat aber alles seinen Sinn :D

128er


melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

20.06.2011 um 23:50
es geht los...langsam wird der Mist unters Volk gebracht.

Wikipedia: VeriChip
Der Transponder befindet sich in einem etwa 12 mm langen und 2 mm dicken Glaszylinder, der beim Menschen üblicherweise oberhalb des Trizeps unter die Haut des rechten Armes eingepflanzt wird. Ebenfalls gebräuchlich ist die Einpflanzung in die Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger. Das Ein- und Herausoperieren geschieht unter lokaler Betäubung und kann problemlos ambulant erfolgen. Der Chip ist mit bloßem Auge von außen nicht sichtbar. Der Chip kann auch außerhalb des Körpers, als Bestandteil von Uhren oder Schmuck, getragen werden; so ist er im Bedarfsfall leicht abzulegen. Da der Transponder mittels Induktion mit Energie versorgt wird, benötigt er keine Batterien. Wird der Chip auf der richtigen Frequenz angesprochen, antwortet er mit einer eindeutigen sechzehnstelligen Nummernfolge, die den Träger des Chips in einer Datenbank identifizieren kann. So können beispielsweise Zugangsberechtigungen abgefragt werden oder auf medizinische oder andere Unterlagen zur Person zugegriffen werden.


melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

20.06.2011 um 23:53
Wie gesagt ich habe schon vor 10 Jahren darüber gelesen.Zuerst dachte ich das es vergessen wurde bis die Nachricht mit dem neuen Personalausweis kam.

So langsam versucht mal die Menschen daran zu gewöhnen.Bald werde auch die ersten Werbespots in D laufen.Eines steht fest...ich werde bis zu meinem Tode diesen Chip nicht implantieren lassen.


melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

20.06.2011 um 23:55
@nurunalanur

was ist das?


melden
saveman101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

21.06.2011 um 00:03
das ist ein Werbung aus 1961





Youtube: IBM RFID TV Advertisment - Start Shopping As a Chipped Human Now


der Sportler hat ein RFID in sein Körper damit bezahlt der seine Rechnung ! kann es sein das die das schon damals geplant hatten?


melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

21.06.2011 um 00:08
@saveman101

will nicht klugscheißen aber der musik nach kann da snicht 1961 sein ;)


melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

21.06.2011 um 00:11
Da ist leider garnichts 1961 . . .


melden

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

21.06.2011 um 00:11
lol. Ich hatte ich ebenfalls schon vor ~10 Jahren damit beschäftigt. Damals war RFID (heißen die jetzt nicht "PositiveID" oder sowas?) noch sehr unbekannt und es kannten nur ein paar christliche Fundamentalisten oder Verschwörungsirre. Scheint echt, dass das langsam populärer (gemacht) wird. Wenn wirklich mal der Tag kommen sollte, an dem die Dinger implantiert werden frage ich mich, wie die Regierungen da die Verweigerer aus "prophetischen Gründen" miteinbeziehen wollen. Dass da ein Teil der Christen (und auch wenn es nur ~5% sind) nicht mitmachen würde, ist schon nicht zu unterschätzen, die machen einen ganz schönen Anteil aus, so viele wie es gibt. Dazu kommen noch eben die Verschwörungsleute und welche denen das einfach zu gläsern wirkt.
Aber ich nehme mal an, um das Ganze richtig mit einem Inplantat einzuführen, ist eh eine heftige weltpolitische Krise notwenig. Viele werden dann aus Angst umspringen. Ist ja einfach zu sagen "ich tu's aus Prinzip nicht", wenn die Leute dann vor dem Bankrott oder Schuldenberg stehen denken viele ja doch ganz anders und gehen den Kompromiss ein ala "ich tu es halt solange es umbedingt sein muss, damit ich leben kann".


melden
saveman101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

21.06.2011 um 00:11
@djad

würde bestimmt nachgearbeitet ! voll Techno ;)


melden
saveman101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Keen83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

21.06.2011 um 01:01
Was habt ihr mit eurem RFID-Wahn?
Das ist nichts weiter als eine kurzzeitige Modeerscheinung.
Jeder, der aktiven Sport treibt und denken kann wird sich hüten so ein Teil in sich einzubauen, mich eingeschlossen.

Ein Mal blöd drauf gefallen und das Teil zersplittert. Im ungünstigsten Fall beginnt eine langsame und tödliche Elektrolyse im Körper ohne dass ihr es bemerkt. Kann jedem beim Duschen passieren. Das ist nicht die einzige Gefahr die von so einem Chip ausgeht. Ich werde jedenfalls nicht als Versuchsidiot herhalten.


melden
Anzeige

Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

21.06.2011 um 01:19
mein gott wieso glaubt ihr eigentlich immer das alles was technisch machbar ist auch vom staat genutzt wird um sein volk zu versklaven?

warum gibt es keine kameras mit eingebauten schußanlagen in den fußgängerzonen?

warum laufen nicht schon seit jahren alle bürger mit GPS-halsbändern rum?

warum gibt es keine halsbänder mit eingebauter todesinjektion die der staat auf knopfdruck auslösen kann?

warum hat der staat keine kamera auf meinem klo?

warum explodiert keine bombe in meinem auto wenn ich geblitzt werde?

warum versprühen wasserwerfer keine säure?

warum schmeißt die krankenkasse leute die ihre zigaretten EC-karte zahlen nicht einfach raus? ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. alles technisch machbar, gibt es aber trotzdem nicht. diese liste ließe sich noch endlos weiterführen.

wenn der staat wollte könnte er uns auch ganz ohne RFID-chip überwachen und uns mit hilfe von kameras und selbstschussanlagen das leben zur hölle machen. das hat er aber bisher nicht getan und das wird sich mit dem RFID-chip auch nicht großartig ändern.


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt