Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel auf dem Perso

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Perso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 21:23
@amntibavaria

Auch ICH spreche gerne die Leute an, die "da" "was" vermuten ... und ich frage dann auch gerne DIREKT nach WAS sie denn vermuten. Und wenn ich dann die Antworten bekomme ist bestätigt, WAS ich vermutete. Kannst Du mir folgen?

Also, WAS vermutest Du denn so... und WER steckt dahinter - hinter dieser von Dir vermuteten Verschwörung?

Anzeige
1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 21:25
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Jetzt mach aber mal einen Punkt, sprichst wohl aus eigener Erfahrung.
jop, tue ich, hab schon genug erfahrungen mit VT'lern gehabt, die sich nicht ganz so geschickt rausreden wollten...

du bist einer von ihnen...

wenn man diskutieren will, kommt man hierher - wenn man aber nicht Antworten/Diskutieren will, steht es einem frei, zu gehen...
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:TzTz, geschleimt wird hier auch noch, was das Zeug hält, also jetzt pfui gell!
was ist daran geschleime?
jetzt mach du aber mal DEN Punkt...

ausserdem nervts echt wenn man so ne Threadmumie ausgräbt...
geh in den VT-bereich spielen, hier ist unser Spielplatz :p


melden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 21:26
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Also, WAS vermutest Du denn so... und WER steckt dahinter - hinter dieser von Dir vermuteten Verschwörung?
das weiß er ja nicht - das weiß keiner, deswegen ist es so gehemnisvoll und
deswegen muss ja was dahinterstecken ;)


melden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 21:28
"trifft auf den Perso keineswegs zu, und nu?"

Wobei wir jetzt wieder bei den Beweisen wären, beweise doch bitte, das es nicht zutrifft.
Ich denke mal spätestens, wenn Du Zuhause mit Fussfesseln, Zwangsjacke und implantierten Chip Dein Apfelmus schlürfst, dann wirst Du einsichtig, kann dann aber vielleicht zu spät sein.


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 21:29
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wobei wir jetzt wieder bei den Beweisen wären, beweise doch bitte, das es nicht zutrifft.
Ich denke mal spätestens, wenn Du Zuhause mit Fussfesseln, Zwangsjacke und implantierten Chip Dein Apfelmus schlürfst, dann wirst Du einsichtig, kann dann aber vielleicht zu spät sein.
danke für die unterhaltung...jetzt wirds aber fad...
ich geh mich dann mal um die wichtigen Sachen des Lebens kümmern...


melden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 21:34
"Also, WAS vermutest Du denn so... und WER steckt dahinter - hinter dieser von Dir vermuteten Verschwörung?"

Menno, also ein paar Seiten vorher habe ich meinen Standpunkt klar und verständlich gemacht, was soll denn das jetzt?

"hier ist unser Spielplatz"

Da merkt man doch auf welchem Niveau man hier verkehrt, wenn man das ganze als "Spielplatz bezeichnet, jetzt schalte mal einen oder zwei Gänge runter, sonst machst Du den ganzen Tread mies und informativ ist er dann auch nicht mehr.


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 21:38
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Menno, also ein paar Seiten vorher habe ich meinen Standpunkt klar und verständlich gemacht, was soll denn das jetzt?
du hast deine sicht der dinge nahegelegt, die du aber nicht durch weitere informationen untermauern kannst.


melden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 21:42
@AndiBavaria

Wie "Amr" so zutreffend schreibt: Es geht um Belege nicht um an den Haaren herbeigezogene Ver5mutungen. Und was ICH meinte ist: WER steckt denn nun - Deiner Meinung nach hinter dieser Verschwörung? WER sind die "Macher" - also jene, die uns dem von Dir hier angekündigten Schicksal unterwerfen, DEINER Meinung nach? DAS würde mich interessieren


melden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 21:44
@AndiBavaria

Und WENN Du "sie" schon genannt hast, dann verkünde mir doch bitte die Seite im Thread. Ich habe nämlich keine Lust seitenlang danach zu fahnden...


melden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 21:45
"du hast deine sicht der dinge nahegelegt, die du aber nicht durch weitere informationen untermauern kannst."

Wie soll ich denn was untermauern, wenn sich die Quellen der Informationen weigern diese öffentlich zugänglich zu machen. Sagt dir BND, CIA, FBI, KGB usw. denn gar nichts?
Bis die Informationen endlich mal freigeben vergehen Jahrzehnte, da ist das Thema längst wieder vergessen bzw. entschärft, ich sage Dir, die setzen auf Zeit...


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 21:50
@AndiBavaria

A geh! Die CIA,FBI, BND, KGB (den's schon nicht mehr gibt!). DIE sind doch im allgemeinen von den Verschwörungstheoretikern nur als "Handlanger" bezeichnet! Das sind doch, wenn man die Verlautbarungen der VT'ler ernst nimmt, nicht die EIGENTLICHEN Verdächtigen ...


melden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 21:54
Stattgefundenes Fehlverhalten der "Dienste wird heute im Allgemeinen schon in SEHR kurzer Zeit offenbar und in den politisch relevanten Medien angeprangert. Belege dafür gibts etliche. Kaum eine SPIEGEL-Ausgabe - nur als Beispiel angeführt - in der darüber nichts zu lesen wäre.


melden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 21:56
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Sagt dir BND, CIA, FBI, KGB usw. denn gar nichts?
Bis die Informationen endlich mal freigeben vergehen Jahrzehnte, da ist das Thema längst wieder vergessen bzw. entschärft, ich sage Dir, die setzen auf Zeit...
bitte was? das mag ja auf hochgeheime protokolle aus der kuba-krise zutreffen, aber ich bezweifle, dass es zum muster auf der rückseite des personalausweises überhaupt irgendwelche informationen gibt, die zu verstecken sich lohnt.

außerdem machst du dich damit unangreifbar.
du behauptest einfach, das es die entsprechenden informationen, man sie aber einfach nicht freigeben würde. genauso könnte man behaupten, es gäbe akten über geheime alien-klone, die aber leider leider unter verschluss stehen.

und mal konkret: woher weist du, welche materialien zum bild auf dem perso vorhanden sind?


melden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 23:10
Trotz dem Gerede hier, kann auch niemand belegen, dass es sich um reinen Zufall handelt, was man da sieht. Warum ausgerechnet diese Form gewählt wurde und was es letzendlich darstellen soll, kann ich auch nicht sagen, sondern auch nur vermuten. Letzendlich kommen wir aber hier sowieso nicht weiter, weil hier alle nur mit Vermutungen ankommen. Ich finde es aber sehr viel mehr an den Haaren herbeigezogen, wenn man hier von Zufall ausgeht.


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 00:01
@ashavan
Zitat von ashavanashavan schrieb:Trotz dem Gerede hier, kann auch niemand belegen, dass es sich um reinen Zufall handelt
bis du nicht wenigstens den versuch startest, deine behauptung zu belegen, muss das eigentlich auch keiner.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 00:36
@AMR

Du langweilst mich!
Du hast es wohl immer noch nicht verstanden...


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 00:40
Zitat von ashavanashavan schrieb:Du hast es wohl immer noch nicht verstanden...
erklär es mir - bitte!


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 00:44
Nur weil ich meine Behauptung, es wäre KEIN Zufall, nicht (für Blinde) wie dich belegen kann, heisst das nicht, dass meine Behauptung widerlegt ist und deine Behauptung, dass es Zufall sei, bewiesen ist. Wenn du mich also davon überzeugen möchtest, dass du Recht hast, dann musst du ebenfalls deine Behauptung belegen. Das kannst du aber nicht.
Hast du es jetzt endlich kapiert?

Ich muss nichts belegen, weil ich es dir nicht beweisen muss. Ich sehe da keinen Zwang!


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 00:51
Er muss auch nichts beweisen Ash.

Das wäre in etwa so - einen beweis zu verlangen das kein unsichtbares einhorn existiert.
Es muss der Beweis erbracht werden das eines existiert, oder zumindest jedoch eine Reihe an zusammenpassenden Fakten, die darauf hindeuten, das etwas daran ist.


So wird ein Schuh draus. ;)


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 00:56
@DeadPoet

Das ist ein dummer Vergleich, weil der Stierkopf ja sichtbar ist und eine unsichtbares Einhorn eben nicht.


Anzeige

melden