Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel auf dem Perso

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Perso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 22:59
Freimaurer sind aber nicht Illuminaten.

Ausserdem sind die meisten Hochschulabsolventen in den Usa, Teil einer Vereinigung, einer Studentenverbindung - die über die Studienzeit hinaus besteht, und ein dauerhaftes soziales Netz bedeutet. George W Bush und Präsidentschaftsanwärter Kerry zB sidn beides Mitglieder der "Skulls & Bones". Was sagt dir das.

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 23:00
Hehehe und noch etwas:

Die Eulte Minerva ist das Symbol der ILLUMINATEN, NICHT der Freimaurer...

/dateien/gg4052,1210280457,Owl of Minerva

Und ratet mal was total versteckt im Dollarschein zu finden ist :D



Das ist der Beweis dass Freimaurer und Illuminaten eng zusammen kooperieren!


melden

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 23:02
Zitat von dudu schrieb:Amr, denkst du dass es eine höhere Instanz gibt ausser die Regierung? (Die Rede ist nicht von Gott...!)
ich denke, dass es leute in wichtigen positionen gibt, die die politik teilweise sehr stark beeinflussen und ich schließe nicht aus, dass sich solche auch organisieren(teilweise),
aber ich glaube nicht, dass es globale verschwörungen der freimaurer oder der illuminaten gibt(vielleicht von anderen organisationen, aber auch dann nicht so erfolgreich, wie man es über illus und freimaurer hört).


melden

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 23:02
Es gibt bei weitem nicht nur Frreimaurerlogen, und ich würde ja mal sagen da sind die Ideale der Freimaurer doch äusserst erstebenswert. ;) Ich bin der Ansicht, Du solltest jetzt mal ein paar Hinweise dafür liefern, warum du glaubst die Illuminaten hätten deinen Arsch unter Kontrolle, und ich will nicht lesen, weil der aktuelle amerikanische Präsident ein texanischens Zeichen seiner Heimat Footballmanschaft macht, und weil auf dem Perso ein Rind ist, das beweist höchstens das Vtler- Rinder sind, oder dumme Kälber je nachdem : )


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 23:05
Die Rede ist ja nicht nur von Bush, andere wichtige Persönlichkeiten haben das Zeichen auch gemacht. Die Prinzessin Margaret sogar versteckt. Siehe in meinem vorletzten Post.

ERKLÄR MIR DAS!

Erklär mir die Eule der Illuminaten auf dem Dollarschein! ;)


melden

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 23:08
Die Minerva steht für Weisheit, das Max Plank Institut hat ebenfalls die Minerva im Siegel, und so ziemlich jeder identifiziert die Eule mit Schlauheit, Nachsicht, Sinn für Ordnung.

Sie steht für das Recht. Ausserdem ist sie Teil des freimaurerischen Symbolkosmos.

Hegel war Freimaurer, hier seine Definition :

Informiere dich über Hegel und was er über Minerva weiss..^^

Ich kaue Dir doch jetzt nicht alles vor,
man sieht ja,dass Du null Ahnung hast.


melden

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 23:10
Zitat von dudu schrieb:Es wird vermutet dass George Washington Adam Weishaupt ist. Ähnlich sehen sie sich ja.
Die Freimaurer haben im Untergrund nachdem sie in Europa verstossen und verboten wurden in der schönen neuen Welt weitergemacht...
das ist aber wirklich eine sehr vage theorie, die meines wissens noch nicht eindeutig bewiesen wurde.


melden

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 23:12
Du,

wo ist denn jetzt die verbindung von allsehendem auge und illuminaten?

und was ist am auge auf der dollarnote so misteriös?


melden

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 23:13

Die Rede ist ja nicht nur von Bush, andere wichtige Persönlichkeiten haben das Zeichen auch gemacht. Die Prinzessin Margaret sogar versteckt. Siehe in meinem vorletzten Post.


Junge, Prinsess Margareth ist auf der ganzen Welt bekannt, es dutzende Foundations die sie gründete, und deren Namen sie ziert. Nicht nur in Texas war sie schon zu Besuch. Und nicht nur das Longhornzeichen hat sie schon gemacht. Verstehst Du nicht das Du/ und alle Vtler sich nur das rauspicken was ihnen schmeckt, und schlimmer noch - ihnen wurde nur das rausgepickt, was ihnen schmecken soll. Die vielen weitren Zeichen und Gesten, werden ja nicht unter dem Motto Verschwörung gesammelt, es gibt aber tausende, nur treib mal alle Zeitungsartikel und Pressephotos der letzten 50 Jahre auf.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 23:13
Selbst verständlich haben die Symbole auch eine alte mythologische Bedeutung.
Daran zweifele ich nicht... aber Minerva ist gleichzeitig auch das Symbol der Illuminaten ;)
So einfach ist das. Sie haben diese Gestalt als Vorlage genommen.


man sieht ja,dass Du null Ahnung hast.


Null ? NULL? NULL?! Einigen wir uns auf 0,01 % :(


melden

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 23:18


Keines dieser Symbole lässt sich historisch mit den Illuminaten in Verbindung bringen. Es erscheint auch wenig plausibel, dass eine international agierende Verschwörung, als die die Illuminaten oft bezeichnet werden, überall ihre Symbole hinterlassen würde. Die Illuminaten benutzten nur ein Symbol für ihre „geheime Weisheitsschule“, nämlich die Eule der Minerva.


Sogar Wiki macht sich über Vtler lustig :D


Genug gelacht ;) :D :)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 23:18
Verstehst Du nicht das Du/ und alle Vtler sich nur das rauspicken was ihnen schmeckt, und schlimmer noch - ihnen wurde nur das rausgepickt, was ihnen schmecken soll.

Ich bin alleine in der Lage zu entscheiden was ich glaube und was nicht. Ich glaube an das was für mich am wahrscheinlichsten ist und wozu es die meisten Beweise gibt.
Glaube ich an Aliens weil es mir vorgekaut wird? Nein ich glaube nicht an Aliens ehrlich.
Ich habe mir nicht einfach irgendeine x-beliebige V-Theorie rausgepickt um die Zeit totzuschlagen. Ich befasse mich damit zwar erst wenige Wochen aber besser als sich gar nicht damit zu befassen. Mich intressiert das Thema halt, müssen wir jetzt Feinde sein ? :) Relax...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 23:20
Es freut mich dass ich dich so amüsiere :) Besser als gar nicht...

:D


melden

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 23:23
Du, wir können gerne wieder etwas runterfahren wenn du willst, und Du legst noch mal deine Beweise und Ansichten auf. Dazu ist das Forum doch da. ;) :)


melden

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 23:25
@du


wo ist denn jetzt die verbindung von allsehendem auge und illuminaten?

und was ist am auge auf der dollarnote so misteriös?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 23:30
Ich hab genug gesagt... die Teufelzeichen... die Pyramide mit MASON... die Eule...
anscheinend kannst du jeden Beweis für dich entrkäften... für dich, weil ich nicht überzeugt bin :) Selbst wenn man dir den ultimativen Beweis unter die Nase halten würde würdest du irgendeine Erklärung finden. Tja da kann man nichts machen... es gibt Leute die können den Grudngedanken mit einer globalen Elite nicht mit seiner Weltsicht vereinbaren und manche können das nicht. Vielleicht liegts daran dass ich viel jünger bin und meine Weltsicht noch nicht vorbelastet ist. Oder es ist nur eine Phase :D Ich sehe das gelassen. Ehrlich ^^

und Du legst noch mal deine Beweise und Ansichten auf. Dazu ist das Forum doch da.


Es wäre gut wenn wir etwas lockerer reden aber ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht wenn ich mir die Mühe mache hier Sachen zu präsentiere und dazu noch verspottet werden. ..


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 23:30
Das war @deadpotet

@AMR, Sorry hab deinen Beitrag übersehen, ist nicht leicht mit beiden gleichzeitig zu diskutieren. Darauf komme ich vielleicht noch zurück.


melden

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 23:41

Ich hab genug gesagt... die Teufelzeichen... die Pyramide mit MASON... die Eule...
anscheinend kannst du jeden Beweis für dich entrkäften... für dich, weil ich nicht überzeugt bin



Liest Du überhaupt mit?

Pyramide = Freimaurer

Eule = Freimaurer

Teufelszeichen = Welches Teufelszeichnen, ich kann keines erkennen, Du Obervtler.


melden

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 23:45
Das nervt mich wirklich!

Wenn Du über die VT Seiten surfst und das Hirn auschaltest ist es das eine,
Das hier ins Forum zu posten, ( in den falschen Thread wohlgemerkt ) das andere,
aber dann nicht mal die Posts zu lesen, ..

Weisst Du, überleg Dir wie Du in Zukunft Informationen suchst,
auf die Weise fällst du jedem Bauernfänger in die Arme.

Gute Nacht.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2008 um 23:46
Die Eule ist kein Symbol der Freimaurer sondern der Illuminaten:

Wikipedia: Illuminatenorden

Egal... und bitte drücke mir nicht den Stempel "Peinlicher VTler der jeden Mist glaubt" auf. Das ist ätzend... >.< Ich aktzeptier jede Meinung und lasse mich auch gern überzeugen dass die Theorien alle falsch sind.

Auch wenn ich zugeben muss dass mein Profil etwas extrem ist... werde ich wahrscheinlich überarbeiten. Lass das mit dem "in schubladen stecken"...


Anzeige

melden