Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US - Präsidenten waren Freimaurer

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Präsidenten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US - Präsidenten waren Freimaurer

25.11.2007 um 14:53
Weshalb wollen manche Gäste hier nicht wahrhaben, dass eine grosse Zahl der US-Präsidenten Freimaurer waren? Freimaurer zu sein ist ja nichts geheimes! Es waren noch unzählige weitere hohe Politiker Freimaurer, hört auf sowas zu bezweifeln!
Es ist ja auch kein Geheimnis, dass Georg W. Bush bei Skull & Bones war....steht sogar bei wikipedia...

Anzeige
1x zitiertmelden

US - Präsidenten waren Freimaurer

25.11.2007 um 14:56
Zitat von antoanto schrieb:Es ist ja auch kein Geheimnis, dass Georg W. Bush bei Skull & Bones war....steht sogar bei wikipedia...
Wieso war?Ich dachte er wär da immer noch...


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

25.11.2007 um 15:00
Natürlich waren Präsidenten oder berühmte Personen Freimaurer aber wieso soll das besonders sein ?


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

25.11.2007 um 15:59
@dejavu

Kann sein ;)

@promotheus

Weiss auch nicht wieso das besonders sein soll, vielleich weil das ein Indiz dafür ist, dass alle das gleiche Ziel anstreben oder angestrebt haben.....Kenne mich nicht so gut aus mit den Freimaurern, um hier was schreiben zu können....;)


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

26.11.2007 um 02:08
@ anto,

Weshalb wollen manche Gäste hier nicht wahrhaben, dass eine grosse Zahl der US-Präsidenten Freimaurer waren? Freimaurer zu sein ist ja nichts geheimes! Es waren noch unzählige weitere hohe Politiker Freimaurer, hört auf sowas zu bezweifeln!
Es ist ja auch kein Geheimnis, dass Georg W. Bush bei Skull & Bones war....steht sogar bei wikipedia...

und?
gruss outsider


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

26.11.2007 um 02:19
Link: www.allmystery.de (extern)

@ all die etwas gegen die freimaurerei haben.

ich finde es beschämend festzustellen, das wenn man seine "hetze" nicht im zur zeit wirklich aktuellen thread durchbringen kann, weil alles widerlegt wurde und als blindes denken und übernehmen und kopieren dritter anzusehen ist.

sich eines anderen threads bemächtigt um diese weiterhin am leben zu erhalten.
ich kann versichern das alle diese punkte schon behandelt wurden.
wer neu in diesen thread einsteigt sollte sich die mühe machen und diesen thread

(link, oben rechts) anklicken.
gruss outsider


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

26.11.2007 um 02:40
Weil, wenn wir die Antwort wissen, verwandeln wir uns in?
Und retten?

:)#


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

26.11.2007 um 21:40
Warum gibt es eigentlich nirgends einen beweis dafür das einer vom bush clan freimaurer war?


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

27.11.2007 um 11:18
@Bones
Wozu brauchst du den Beweis?


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

27.11.2007 um 11:48
@gläubiger

weils mich interessiert,das gibts ja nicht das von dem bush clan niemand freimaurer ist :)


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

27.11.2007 um 11:56
@Bones
Ehrlich gesagt, ist mir das egal. Ich glaube aber nicht, das einer aus dem Clan Freimaurer war. Soweit ich weiß waren und sind sie Mitglied in der S&B - Verbindung!
Die FM ist für diese Herren zu Liberal und Tolerant


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

27.11.2007 um 13:47
@Bonesman

sag mal, magst deine propaganda jetzt lieber hier verbreiten :-) ?

darf ich dann davon ausgehen, dass wir euch im freimaurerthread davon überzeugen konnten, dass freimaurer gute und edle menschen sind :-)


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

27.11.2007 um 14:07
@oragenton:
Jetzt wirste aber zynisch ;-)


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

27.11.2007 um 17:47
für den Fall das mich einer sucht, ich sitze vor dem Bildschirm...8)


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

27.11.2007 um 21:55
Eine Frage, was wäre wen die Präsidenten Freimaurer wären?
Ich meine was für auswirkungen hätte es für uns?


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

28.11.2007 um 10:09
@Nuriel:
Es hätte zumindes keine negativen Auswirkungen ;-)


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

01.12.2007 um 05:58
Skulls und Bones ist aber keine Freimaurerloge im eigentlichen Sinne,als Loge sind sie ebenso wie P2 eine kriminelle Vereinigung


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

01.12.2007 um 09:48
Um nochmal auf die Eingangsfrage zurückzukommen?
Warum wird es nicht in dr Schule gelehrt?

Nun in der Schule wird sehr wenig gelehrt. Schulbücher sind auch nicht das Nonplusultra , was die Genauigkeit angeht. Sie sollen Kindern einen groben Überblick liefern. Das machen sie mehr oder weniger schlecht.

In den Schulbüchern steht auch nicht, daß James Watt nicht die Dampfmaschine erfunden hat, sondern nur ein kleines aber wichtiges Teil erfunden hat, damit die Dampfmaschine gut läuft.
Es steht auch nicht drin, daß der Sturm auf die Bastille kein Sturm war, sondern ein Gemetzel des Pöbels an Invaliden und Alten, weil sie die dort vorhandenen Waffen haben wollen.
Es steht auch nicht drin, daß die Bastille mehr ein "Luxusgefängnis" war.

ABER: Man kann es nachlesen. Man kann sich informieren.
Es wird nirgendwo widersprochen, daß die USA ein freimaurerisch geprägtes Land war, weil die freimaurerrischen Präsidenten in den USA ihren Vorstellung von Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit umsetzen wollten.
Es wird nur nicht jedem, der es nicht wissen will, unter die Nase gerieben.
Wissen und Bildung werden einem nicht in die Wiege gelegt, man muß sie sich erarbeiten.
Wenn du aber aus diesen Tatsachen eine Theorie erarbeiten willst, dann ist das dein Bier.
Das hat dann aber nicht immer was mit kritischem Denken zu tun, sondern mit dem Basteln eines Weltbildes. Wobei bei vielen Weltbildern andere Fakten und Tatsachen einfach ausgeklammert werden.
Zum Beispiel das bei deiner Rechnung auch rauskommt, daß über 60% der Präsidenten wahrscheinlich keine Freimaurer waren.

Sowas nicht mit zu berücksichtigen, macht nur Sinn, wenn du etwas suggerieren willst.
Und Suggestion ist aus meiner Sicht eine sehr gefährlich Sache.


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

01.12.2007 um 20:21
@Warhead Skulls und Bones ist aber keine Freimaurerloge im eigentlichen Sinne,als Loge sind sie ebenso wie P2 eine kriminelle Vereinigung

---------

Skull and Bones hat sich auch nie als freimaurerloge bezeichnet oder behauptet mit der freimaurerei etwas zu tun zu haben.

die P2 loge dagegen hat immer behauptet eine freimaurerloge zu sein.

das ist der unterschied ziwschen diesen beiden vereinigungen.


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

03.12.2007 um 15:38
@Bones: absolut richtig.
Nur haben sich die Großlogen von der P" abgewendet und ihr die daseinsberechtigung einer regulären Loge entzogen.


Anzeige

melden