Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama und die NWO

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Obama, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

16.02.2008 um 22:48
Link: www.google.de (extern)

Hillary Clinton und Barack Obama während der CNN/Youtube-Debatte: Die Visiere sind .... Und das beste: Er ist mit Bush weder verwandt noch verschwägert. ...
www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/223/125038/

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

16.02.2008 um 22:55
Sorry das sind ziemliche Revolverblätter die du da anfürst. da verlasse ich mich doch auf das Zitat vonHillary Clinton: Er ist mit Bush weder verwandt noch verschwägert .

1984


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

16.02.2008 um 23:12
aber was is die CFR, is das ne loge


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

16.02.2008 um 23:26
Link: de.wikipedia.org (extern)

Der Council on Foreign Relations (abgekürzt CFR) (deutsch: "Rat für auswärtige Beziehungen (RAB)") der USA ist ein amerikanisches Studienzentrum zu außenpolitischen Themen mit Sitz in New York.

1984


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

16.02.2008 um 23:31
ja aber warum sind alle shokiert das obama dort mit macht...................


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

16.02.2008 um 23:34
wenn er president wird erreicht er den 33frad damit beginnt die illumination für die illuminaten grade, seit dem er den 32grad hat ist er Prinz des Königlichen Geheimnisses aka Grad des Obersten Rates.


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 23:36
herrjeh.... irgendwie ist die letzten Tage das Niveau hier im Forum wieder ganz besonders im Arsch


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

16.02.2008 um 23:41
DerDicke

;-)


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 23:44
@1984

stimmt doch !? oder hab ich Recht ?

*lol*


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

16.02.2008 um 23:46
DerDicke

zu 100%

1984


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 23:50
>>damit beginnt die illumination für die illuminaten grade

XD was fürn satz. ich glaub die sind inzwischen soweit illuminiert das sie sich selber ab dem 33.grad eleminieren.....danach werden sie laminiert und zur erleuchtung in das obilaminat- sortiment aufgenommen, damit demnächst jeder auf erleuchteten pfaden wandelt.......naja oder schwankt.


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

16.02.2008 um 23:51
nee das is doch wa,,,,,,hee 1984 warum der name wenn du nich an die story glaubst, das gehört zum plan :-)



und was isn mit dem CFR sag ma bitte, und is cheney nich mit bush verwannt, und warum erwännen die das den immer,??






ps. manche leute denken immer das man hier beweise oder sowas haben muss aber es geht um theorien, die man zusammen nachgehen kann, wenn ich die warheit wüste würde ich meine eier in der sonne schaukel ;-),


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

16.02.2008 um 23:52
nyx, was ich meinte war das er mit dem 33grad erlöeutchtet is und illuminat is, der satz wa richtig von mit :-)


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 23:56
Und ein Illuminat des 1. oder 20. grades ist nicht erleuchtet?


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

17.02.2008 um 00:03
nee freimaurer haben 33grade und ab den 34 is man illuminat.........die 1-33grade sind nur lehr stufen............


melden

Obama und die NWO

17.02.2008 um 00:08
ist die 33 nicht ungrade ??


melden

Obama und die NWO

17.02.2008 um 00:11
ja aber doch die quersumme nicht^^ darum geht es doch nunmal XD


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

17.02.2008 um 00:12
der 34 is der erste illuminatne grad


melden

Obama und die NWO

17.02.2008 um 00:13
aaaaaah.... Danke... jetzt hab ich´s :D


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

17.02.2008 um 00:16
nee ich weiss es nich mähr


Anzeige

melden