Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama und die NWO

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Obama, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

16.02.2008 um 05:18
Link: rawstory.com (extern)

hier ein beweis das die spielchien weiter gehn


Barack Obama ein entfernter vetter von dick cheney und bush


Obama a distant cousin to Cheney, Bush

Fox News on Wednesday also cited a report last month in the Chicago Sun-Times, which indicated Obama also had a distant genealogical connection to President Bush. The two are 11th cousins, according to the paper.

Vice President Dick Cheney and aspiring Democratic presidential candidate Barack Obama may not share a political philosophy, but they do share a family tree.

The vice president's wife, Lynne, said during an interview with MSNBC on Tuesday that her husband and Obama were eighth cousins, a fact she discovered while researching family ancestry for her new memoir.

http://rawstory.com/news/2007/FOX_Obama_related_to_Bush_Cheney_1017.html




damit is eigendlich bewiesen das die blutpfäde weiter geht und obama kein guter is sondern nur den guten spielt, und der bush clan weiter am drücker is.......(http://rawstory.com/news/2007/FOX_Obama_related_to_Bush_Cheney_1017.html




damit is eigendlich bewiesen das die blutpfäde weiter geht und obama kein guter is sondern nur den guten spielt, und der bush clan weiter am drücker is.......)


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 05:28
Sorry, aber deine Logik ist sowas von rotzdämlich, dazu fällt einem wenig zu ein.

11th Cousin? Cousin über 11 Generationen? Wahnsinn! Ich würde mal behaupten, dass man der Cousin von jedem Menschen auf dem Planeten ist über maximal 20 Ecken. Das ganze steigt schließlich exponentiell.

Mal ganz abgesehen davon: Stell dir vor, du bist ebenfalls über zehn Ecken mit dem Kannibalen von Rotenburg verwandt. Damit ist dann also auch "eigendlich bewiesen" dass du ebenfalls Kannibale bist, richtig?


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

16.02.2008 um 05:32
sie haben ihren stambaum geflegt wie die rotschilds etc. die haben sich einen von sich gesucht der weit entvernnt scheint


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 05:47
Und wieso dann keinen Republikaner? Oder zumindest einen, der irgendwie in das NWO-Schema passen würde?

Aahh.... Richtig. Er muss am weitesten davon entfernt aussehen, damit keiner Verdacht schöpft.
Ich glaube, dass einzige was hier weit entvernnnt scheint ist dein Gehirn :)


So sorry Ich geh jetzt pennen. War ein langer Abend


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

16.02.2008 um 05:52
hhmmmm du bist ja einer.... warum sehen verbrecher nich aus wie verbrecher........du durchschaust nich mal die einfachsten dinge, laber hier nich rum mach dich schlau und komm wieder, ich bin nich dein lehrer und so, ich weiss was ich rede junge.....


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 06:24
Wenn man mal so weit oben ist, sich an die Spitze einer Partei oder zum Präsidentschaftskandidaten nach oben "geschleimt" hat, kann man nur Dreck am Stecken haben.
C77 hat völlig Recht, das Spielchen geht weiter, die Leute in den USA sehnen sich nach Abwechslung, wer könnte da wohl besser geeignet sein als Barack Obama, der erste schwarze Präsident, sozusagen der Wolf im Schafspelz!
Ach ja, es wird sich nie was ändern, wenn die Leute so blöd sind und überhaupt noch zur Wahl gehen, denn egal, wem man wählt, alle Parteien sind ab einer gewissen Grösse infiltriert, korrupt, hemmungslos, mörderisch, besessen und ausserdem Kokser bzw. Drogenabhängige so wie es auch oft oder immer öfter in diesem Forum zu sein scheint.
Es ist doch wie bei uns mit den Grünen, seht Euch die Partei genauer an bzw. den Joschka Fischer, vom Kämpfer für die Bürger zum Schleimer der Großkotze bäh...
Spätestens seit er Aussenminister war, erkannte man ihn nicht wieder.
Grün, Schwarz, Gelb, Braun, Rot, egal Leute, die ziehen alle an einem Strang auch, wenn es für uns oft anders den Eindruck hat.
Geschmiert, getrickst, vertuscht also bitte, wers immer noch nicht geschnallt hat, sollte schleunigst zusehen, das er die Kurve noch kriegt, schließlich sind wir ja hier um Erfahrungen zu sammeln.
Mc Cain, Barack Obama oder Hillary Clinton, hinter den Kulissen stoßen diese Kreaturen fleissig auf unsere Kosten an, lachen teuflisch über unsere Naivität...


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 07:08
Ich bin auch mörderisch.besessen,hemmungslos,gierig,korrupt,durchgeknallt und ein Crystaller,also hört auf mich weiter zu beleidigen.Ihr seid jämmerliche Verlierer und neidisch auf alle die es aufgrund besseren Networkings zu was bringen.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das ein Onkel Tom Präse der USA wird


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 09:05
ich weiss was ich rede junge.....

:D


Selten was dämlicheres gelesen. Hauptsache, man kann weiterhin seiner eigenen Paranoia vertrauen.


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 09:19
Beim Morgenkaffe was für ein Bullshit da schmeckt nicht mal mehr der Cafe^^


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 09:31
c77 hat recht.....


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 10:36
harter tobak dieses video.....
ob man jetzt obama oder clinton oder die anderen mittstreiter wählt kommt nicht so drauf ann, denn alle haben das gleiche ziel.... Hauptsache die Wähler denken sie haben denn richtigen gewählt, schlussendlich stimmt mann sowiso für die Illus


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 10:41
ich kann mir kaum vorstellen,
dass obama irgendeine loyalität zu den vergewaltigern seiner urahnin spürt

buddel


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 10:42
Ein toter Obama würde Unruhen bringen und das könnte reichen um den Kriegszustand auszurufen ????? <----- Nur eine FRAGE


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 10:43
@buddel
Der Vater, ein Angehöriger des Luo-Volks, stammte aus Alego, Kenia, die Mutter, eine weiße US-Amerikanerin, aus Wichita, Kansas.[

Das war fies von dir :}



melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 10:51
na,
das ist doch aber sehr ungewöhnlich,
bei der ahnenforschung die mütterliche linie zu verfolgen, oder ?

buddel


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 10:53
und schliesslich soll sich der gemeinsame urahn um 1600 "rumgetrieben" haben

buddel


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 10:55
wie stryke schon schrieb,
nach 20 oder dreissig generationen kann ich ein verwandschaftsverhältnis zu nahezu jedem menschen der welt nachweisen

buddel


1x zitiertmelden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 12:46
geil der Obahma ist noch nicht mal Kandidat aber schon in der NWO vertrickt,


Mc kain eigenlich auch? Obwohl da der verdacht eher auf Tiefkühlkartoffelware fällt.


Da obahma schwarz ist, würde ich eine nahe verwandschaft mit Familie Busch mal aussschliesen.


1x zitiertmelden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 12:49
auf die Paranoia und die nächsten Runde.

Scheiße man hätte sich das Wort illuminaten schützen lassen sollen, man könnte so reich sein.

im Überigen sollte man vielleicht mal abwarten bis Obahma

1. Kandidat ist.

2. Präsident ist.


alles Dinge die noch nicht entschieden sind.


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 16:05
C77, klar du Weltverschwörungstheoretiker, Bush kommt aus dem Busch und Cheney sitzt auf dem Baum und isst Bananen.

Ich glaube Obama ist diesen weissen degenerierten Wackelheinis und auch der Clinton haushoch überlegen.

Ich hoffe dass er Präsident wird


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 16:18
@ fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:geil der Obahma ist noch nicht mal Kandidat aber schon in der NWO vertrickt,
Wird den "NWOlern" nicht nachgesagt, dass sie ihre Macht vererben??

Gesetz dem Fall, dass er "NWOler" ist: wann sollte er Deiner Meinung nach denn "akquiriert" werden?

NACH der Wahl?


melden