Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama und die NWO

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Obama, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama und die NWO

16.02.2008 um 16:20
@ nuirick

den NWOler wird so gut wie alles nachgesagt, wenn man den hier aufgeführten Quellen trauen darf. ;)

Anzeige
melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 16:39
Das spielt für mich gar keine Rolle, was man "ihnen" alles andichtet.
Trotzdem muss man doch eine Vorstellung davon haben, wie "die NWO" ihren Kandidaten im Weissen Haus platzieren will, bevor man diesen Gedanken verwirft.

Das hat mit VTler nichts zu tun - ist nur eine Frage an die ewigen Skeptiker.


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

16.02.2008 um 16:59
Obama is ein jüdischer illuminaten agent..............................

https://www.youtube.com/watch?v=dM7L4SDGdqU


https://www.youtube.com/watch?v=dM7L4SDGdqU


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

16.02.2008 um 17:00
sry hier is der 2 part, es scheit wahr zusein.............
https://www.youtube.com/watch?v=Z_MeRDQx0Ys


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 17:04
warum lebst du eigentlich noch das du das überhaupt posten kannst,die sind doch so allmächtig das du schon längst im Irrenhaus sitzen müsstest...oder abgekehlt im Strassengraben...
Ach nein,ich vergass,richtig,du begehst ja Selbstmord,so stehts hier in unserem Script


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

16.02.2008 um 17:10
hallo? das is fakt......


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

16.02.2008 um 17:11
es gweht darum das ein jüdischer illuminaten agent die welt bis 2012 regiert dann geht laut maja kalender die welt unter..........................


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 17:12
@ Warhead


Schreibst Du wieder mit Usern, statt über das Thema?

Ich halte Dich für intelligent genug, um einschätzen zu können, dass es nicht in "deren" Interesse liegt, jemanden "im Irrenhaus sitzen" zu sehen, oder Kritiker "oder abgekehlt im Strassengraben" verschwinden zu lassen, wenn man sich auch der Diffarmierung bedienen kann.

Damit erreicht man wesentlich mehr und ist weniger auffällig.



melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 17:13
Und dran schuld sind die Juden? oder jüdischen Illuminaten? Verstehe ich das richtig?


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 17:16
@c77
Es geht auch darum das es keinen Gegenpol gibt zu den illuminaten sollten die geschichten sich bewahrheiten so wird sich jedes rädchen auch weiterhin in die richtige Richtung drehen.Also von daher ist die Diskussion schon überflüssig wenn ich schon keine Möglichkeit habe gegen den Strom zu schwimmen.


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 17:17
ist obama nicht auf eine radikal islamische schule gegangen in indonesien? :)


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 17:30
@ --c77
Zitat von --c77--c77 schrieb:und jetzt sag ma das es nicht mit der jüdischen religion zutun hat
Wir sollten aber schon trennen, zwischen "Religion" und einer "Verschwörung"! ;)


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 17:34
@ nuirick

Das denke ich auch, denn wenn es eine Verschwörung ist, dann spielt eine vereinzelte Religion keine Rolle, denn die Verschwörung steht über solchen Glaubensdingen.


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 17:40
Mööönsch Niurick,du versaust mir den ganzen Spass mit deinem Bierernst
Was anderes
als bitterböser Zynismus fällt mir bei diesem Irrsinn nicht ein.
Und eigentlich ist es ja eh egal,finsterer Fatalismus und Agonie sind angesagt,du hast ja gelesen,
am 23.12 ist alles vorbei...*bibber*


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

16.02.2008 um 18:23
In Wirklichkeit ist Obama ein Islamischer Terrorist, der den Sack Maden von innen eliminieren will. Sobald er an der Macht ist wird er:
(Senator Barack Obama hat angekündigt, im Fall seiner Wahl zum Präsidenten al-Qaida in Westpakistan anzugreifen. „Wenn wir schlüssige Hinweise auf Zielpersonen haben und Präsident Musharraf nicht handelt, dann werden wir es tun“, sagte er in einer Rede in Washington. Obama verband das mit der Feststellung: „Ich werde nicht zögern, militärische Gewalt anzuwenden, um Terroristen zu beseitigen, die eine direkte Bedrohung Amerikas darstellen.“)
Westpakistan angreifen und alle US Soldaten gegen Doppelgänger( wie auch schon im Irak geschehen) austauschen und verkünden Westpakistan sei befreit. Danach werden die Doppelgänger in die USA zurück befohlen. Dort angekommen wird er mit seinen geklonten Islamischen Truppen die USA unter seine Kontrolle bringen und von der US Flagge die Sterne verbannen und gegen Halbmonde austauschen. In der darauf Folgenden Rede zur Nation wird er sein Maske absetzen und dann wissen wir warum die US Truppen nie Osama bin laden gefunden haben. Er war die ganze Zeit getarnt als Senator in den USA unter dem Namen Obama zu finden. Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

1984


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

16.02.2008 um 18:56
Ich habe so das Gefühl, das wenn Obama die Wahl gewinnt, so enden wird wie JFK!

Besser er verliert die Wahl!


melden

Obama und die NWO

16.02.2008 um 19:02
obama will westpakistan angreifen? klar doch,eine atommacht will er einfach so angreifen :D


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

16.02.2008 um 19:03
Link: www.welt.de (extern)

Ja das sagte Obama.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

16.02.2008 um 19:05
Link: www.welt.de (extern)

Oder hier:

Pakistan
Die neue Front in Bushs Terror-Kampf
Der pakistanische Präsident Musharraf ist der Verbündete der USA in Südasien. Aber solange er nicht gegen die Stämme durchgreift, die Terrorpaten Bin Laden beherbergen, wird es in Afghanistan keinen Frieden geben. Droht ein weiterer Militärschlag?
Foto: AP
Pervez Musharraf: Der pakistanische Präsident ist in George W. Bushs Kampf gegen den Terror ein Wackelkandidat
Click here to find out more!
Am vergangenen Mittwoch kam Frances Townsend zur Starmoderatorin des Senders ABC, Diane Sawyer. George W. Bushs zierliche, zähe Beraterin für Heimatschutz wurde gefragt, wie man die Terroristen aus ihrer Basis im Westen Pakistans vertreiben könne. Der Anlass war eine Studie der US-Geheimdienste, die dort Osama Bin Ladens neue Fluchtburg sehen. Townsend gab eine auch für Berlin interessante Antwort: „Der Präsident hat sich klar ausgedrückt. Keine Option ist vom Tisch, denn Aufgabe Nummer Eins ist der Schutz des amerikanischen Volkes, und nichts wird uns dabei im Weg stehen.“
http://www.welt.de/politik/article1045702/Die_neue_Front_in_Bushs_Terror-Kampf.html

1984


Anzeige

melden