Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fossett für tot erklärt

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Fosset ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 23:32
Gibt es die auch mit Gyrotourbillon? Dann sofort!:D

Anzeige
melden

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 23:40
Leider nicht :-) Schade ...


melden

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 23:46
Ich finde, das noch nicht genug Zeit verflossen ist, um jemanden für tot zu erklären.
Es müßten doch mindestens einige Jahre dafür vergangen sein. Oder man müßte
zumindestens noch einmal sehr gründlich nach dem Flugzeug suchen. Ich finde
es ziemlich merkwürdig, das man nichts gefunden hat. Vielleicht gibt es ja noch
eine andere Möglichkeit, die sich relativ seltsam anhört: Fosset wollte verschwinden.
Es wäre möglich, das sein Gesundheitszustand schlecht ist. Er hatte vielleicht schon
einige gesundheitliche Beschwerden und bei einer Untersuchung möglicherweise sehr besorgniserregende Ergebnisse erhalten. Vielleicht wußte er, das seine Zeit gekommen war und ging deshalb in einer für ihn gemäßen Art und Weise, indem er auf rätselhafte Weise verschwindet...


1x zitiertmelden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 23:46
Fag's stehen komischerweise drauf. Je unaussprechbarer, desto besser ... französisch halt ;-)


melden

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 23:47
@krungt

Reserviert war die Uhr schon für Dich :-)

http://www.watchdeal.de/shop2/pd-368656473.htm?categoryId=37


melden

Fossett für tot erklärt

18.02.2008 um 02:07
@
Ich steh ja eher auf Lange & Söhne,nicht ganz so protzig,schlicht und edel.Ne Jaeger le cultre erbe ich mal


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fossett für tot erklärt

18.02.2008 um 02:37
fosset wurde von area51 aliens entführt...........


melden

Fossett für tot erklärt

18.02.2008 um 12:07
oder nach hause gebracht löl


melden

Fossett für tot erklärt

24.02.2008 um 11:03
R.I.P! Er war ein Held!


melden

Fossett für tot erklärt

25.02.2008 um 02:29
Mein Beitrag wurde gelöscht, okay, hatte keine Fakten ^^

ABER: Bin immernoch der Meinung das er Area51 zu nahe kam und "entsorgt" wurde... Da hat wer hohes was mit zu tun...


melden

Fossett für tot erklärt

25.02.2008 um 10:44
@shadike

Sag ich ja die ganze Zeit, und ein Blick in das geheime Amerika wäre sicher für diesen Menschen ohne Grenzen eine Herausforderung-


melden

Fossett für tot erklärt

03.04.2008 um 10:46
Hallo allerseits, ich habe mal eine ganz andere Version über das Verschwinden vom Abenteurer Steve Fossett gefunden. Im unten stehenden Link gibt es einen Artikel über Fossett, der vor etlichen Monaten spurlos verschwunden ist. Hier ist u.a. von einer blauen Menschheit die Rede und von einem Tor in eine andere Dimension, welches er entdeckt haben soll.
Ist ganz interessant und das Tor oder die blauen "Männchen" sind mir auch schon in anderen (esoterischen) Zusammenhängen begegnet.
Ein jeder mag sich sein eigenes Bild machen..............

http://www.unexplainable.net/artman/publish/article_8893.shtml (Archiv-Version vom 05.03.2008)


melden

Fossett für tot erklärt

03.04.2008 um 20:11
lol erstmal wars die area51 für sein verschwinden verantwortlich und jetzt sind es blauekleine Männchen xD

o O

was kommt als nächstes..........................er, elvis und tu pac stecken unter einer decke ?! l^^


melden

Fossett für tot erklärt

04.04.2008 um 09:30
Zitat von wolf359wolf359 schrieb am 17.02.2008:Ich finde, das noch nicht genug Zeit verflossen ist, um jemanden für tot zu erklären.
Es müßten doch mindestens einige Jahre dafür vergangen sein. Oder man müßte
zumindestens noch einmal sehr gründlich nach dem Flugzeug suchen. Ich finde
es ziemlich merkwürdig, das man nichts gefunden hat. Vielleicht gibt es ja noch
eine andere Möglichkeit, die sich relativ seltsam anhört: Fosset wollte verschwinden.
Es wäre möglich, das sein Gesundheitszustand schlecht ist. Er hatte vielleicht schon
einige gesundheitliche Beschwerden und bei einer Untersuchung möglicherweise sehr besorgniserregende Ergebnisse erhalten. Vielleicht wußte er, das seine Zeit gekommen war und ging deshalb in einer für ihn gemäßen Art und Weise, indem er auf rätselhafte Weise verschwindet...
Hallo???
Der ist mitten in einer Wüste abgestürzt, die ziemlich gross ist um das mal vorsichtig auszudrücken. Wir können ja mal Probeweise jemanden in der Wüste aussetzen... am besten mit einem Haufen blauen Flecken usw. Vielleicht ein gebrochenes Bein. Und dann gucken wir mal ab wann man den für tot erklären kann.
Man sollte immer ein Bisschen realistisch bleiben.


melden

Fossett für tot erklärt

04.04.2008 um 09:45
er wurde auf jeden fall abgeschossen das passiert dort automatisch


melden

Fossett für tot erklärt

04.04.2008 um 09:47
,,Hallo???
Der ist mitten in einer Wüste abgestürzt, die ziemlich gross ist um das mal vorsichtig auszudrücken. Wir können ja mal Probeweise jemanden in der Wüste aussetzen... am besten mit einem Haufen blauen Flecken usw. Vielleicht ein gebrochenes Bein. Und dann gucken wir mal ab wann man den für tot erklären kann.
Man sollte immer ein Bisschen realistisch bleiben.,,

Stuffz nehmen wir mal an du stürzt in der Wüste ab . Dein Überlebenswille ist groß
und du wirst nach Tagen des Herumirrens von irgendwelchen Kameltreibern
gefunden und wieder zusammengeflickt.(und da ist ein L drin) Als Ausgleich für die Hilfe musst du 1 Jahr für sie arbeiten. Kamele putzen und so , naja.
In dieser Zeit erfährst du das du zuhaus für Tod erklärt wirst und gerade deine schwerverdienten Milliönchen vernichtet werden.

Also wenn du nicht schon Tod bist nimmst du dann selbst das Leben?


melden

Fossett für tot erklärt

04.04.2008 um 09:50
wieso wenn die taliban dann deine brüder sind


melden

Fossett für tot erklärt

04.04.2008 um 10:32
Das in einer amerikanischen Wüste Kameltreiber rumlaufen, ist mir neu, aber man lernt ja nie aus....
Ausserdem soll das doch din recht unzugängliches und unwirkliches Stückchen Land sein wo er verschwunden ist oder?
Also wenn er nicht an seinen Verletzungen gestorben ist, dann wird er wohl nach frei Tagen verdurstet sein, denke ich mal....

Kameltreiber tzzzz


melden

Fossett für tot erklärt

04.04.2008 um 10:45
Oh Sche****
Dummer Fehler


melden

Fossett für tot erklärt

04.04.2008 um 12:36
An "ReinHerzens" und alle, die sich angesprochen fühlen:

Denkst ihr nicht, dass dies hier eher ein Forum für Leute sein sollte, die sich ernsthaft austauschen wollen und an alternativen Theorien zu den gängigen Darstellungen/ Meinungen interessiert sind? Ich denke nicht, dass eine Verweigerungshaltung gepaart mit zynischen Kommentaren angemessen ist, sondern eher den Sinn dieser HP zuwider läuft und den Respekt vor anderen Meinungen untergräbt. Wesentlich sinnreicher ist es doch den verschiedenen Theorien per Argumentation entgegen zu treten.


Anzeige

melden