Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3.Weltkrieg war schon. Der 4. Weltkrieg !!

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
antagonist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3.Weltkrieg war schon. Der 4. Weltkrieg !!

22.03.2008 um 09:23
Kein Bombenblitzen, kein Feuer, kein Getöse. Heimtückisch war es, totenstill, ohne Kriegserklärung. Und doch war die Intensität der menschenvernichtenden Angriffe ungeheuer groß. In Afrika wurde eine ganze Generation durch den Virus hingerafft, zurück blieben elternlose Kinder, einige selbst vom Virus gezeichnet. Regulierung der Weltbevölkerung nannten es zynisch die verantwortlichen Großkapitalisten und Militärs, aus deren Labor der Virus stammte. Schwer Kranke sind wehrlos, können sich gegen ihre Armut nicht auflehnen.
Zur gleichen Zeit, es war in den 90 er Jahren des letzten Jahrhunderts, wurde Europa angegriffen. Ein Nahrungsgift, in den Kriegslaboratorien der Militärs getestet, sollte schleichend die Bevölkerung paralysieren, geistig und körperlich krank machen, die Höhe der Krankenkosten sollte die Volkswirtschaften der angegriffenen Länder (Wirtschaftskonkurenten) schwächen und die Bevölkerung ruhigstellen, denn ökonomische Pläne belegten, dass die west- und mitteleuropäische Bevölkerung mittelfristig auf Drittweltniveau verarmen würde, weil die Produktion in sogenannte Billiglohnländer ausgelagert werden würde. BSE und andere Nahrungsgifte, tonnenweise in Umlauf gebracht !!! Die Ergebnisse: Die Krankenkosten heute sind ungeheuer hoch. 1/4 aller Erkrankungen sind Skelett- und Muskelerkrankungen. Die Dunkelziffer der psychischen Erkrankungen ist ebenfalls hoch. Spürbar ist eine gewachsene, kollektive, dumpfe Aggressivität der Bevölkerung. Schaut Euch um und fahrt Eure Antennen aus, ein Biokrieg wird nicht erklärt. Man kann so auch den lieben Verbündeten heimtückisch vernichten, sollte er nicht ins ökonomische Konzept passen.

Trotzdem sind die Pläne der Verbrecher nicht ganz aufgegangen. Sie arbeiten aber daran. Die Schulden der größten Kriegstreiber sind heute ungeheuer groß. Es muss wieder ein neuer Krieg her. Mit konventionellen Waffen. Vernichtungökonomie ist Schaffung eines neuen Marktes mit Einmalgütern, die nicht in den Warenkreislauf geraten. Bomben und Raketen detonieren und müssen sofort wieder erneuert werden. Die Kosten für die Produktion werden der Weltbevölkerung aufgezwungen, finanziell und blutig. Der 4. Wk steht vor der Tür. Wollen mer ihn reinlassen ?

Kann das so gewesen sein ? Ist das so möglich ?

Anzeige
melden

3.Weltkrieg war schon. Der 4. Weltkrieg !!

22.03.2008 um 09:48
Woher hast du das?


melden

3.Weltkrieg war schon. Der 4. Weltkrieg !!

22.03.2008 um 11:48
beweise?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3.Weltkrieg war schon. Der 4. Weltkrieg !!

22.03.2008 um 12:00
die napoleonische kriege und den 30jährigen krieg mitgezählt, wär es sogar der 6.


melden

3.Weltkrieg war schon. Der 4. Weltkrieg !!

22.03.2008 um 12:04
man kanns mit verschwörungstheorien auch übertreiben....ich glaub du bist auch soeiner der glaubt, zucker ist kein zucker sondern kleine abhörwnazen...


melden

3.Weltkrieg war schon. Der 4. Weltkrieg !!

22.03.2008 um 12:17
kranke scheisse


melden

3.Weltkrieg war schon. Der 4. Weltkrieg !!

22.03.2008 um 12:50
naja, event. sind die vieren und krankheiten auch nur der verzweifelte versuch der natur sich von ihren größten feind ( dem menschen ) zu befreien!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3.Weltkrieg war schon. Der 4. Weltkrieg !!

22.03.2008 um 13:10
der verzweifelte versuch der natur sich von ihren größten feind ( dem menschen ) zu befreien!

von dem übel, das sie sich selber eingebrockt hast meinst...


melden

3.Weltkrieg war schon. Der 4. Weltkrieg !!

22.03.2008 um 13:12
ja leider.....


melden

3.Weltkrieg war schon. Der 4. Weltkrieg !!

22.03.2008 um 13:15
......obwohl mir es sehr komisch erscheint als das die natur so dumm wäre etwas zu erschaffen das sie dann selbst zerstört! is aber a anderes thema. gruß


melden
antagonist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3.Weltkrieg war schon. Der 4. Weltkrieg !!

22.03.2008 um 13:48
zum Beitrag von Charming:
"man kanns mit verschwörungstheorien auch übertreiben....ich glaub du bist auch soeiner der glaubt, zucker ist kein zucker sondern kleine abhörwnazen..."

Dass die Zuckerkörner auch kleine Abhörwanzen sein können, ist mir neu. Danke für den Hinweis. Allerdings habe ich den Zucker noch nie unterschätzt, kommt er doch in der Regel schon raffiniert auf den Markt. Man kann auch von Zweifachzucker sprechen, den Pflanzen aus der sogenannten Photosynthese bilden. Steckt deshalb vielleicht sogar die Fähigkeit zu heimlichen Photos im Zucker, dear Charming ? Jedenfalls hat auch der Zucker eine lange und manchmal blutige Geschichte (Sklaverei etc.).

P.S.
Nur weil man vielleicht ein wenig paranoid ist, bedeutet das nicht, das man nicht verfolgt wird.


melden

3.Weltkrieg war schon. Der 4. Weltkrieg !!

22.03.2008 um 16:56
na super


melden

3.Weltkrieg war schon. Der 4. Weltkrieg !!

22.03.2008 um 20:01
hm mindestens der 7te wenn mann auch den 7jährigen einrechnet... der definitiv ein weltkrieg war


melden

3.Weltkrieg war schon. Der 4. Weltkrieg !!

22.03.2008 um 20:02
hm okay jetzt komm ich schon auf 8... es gibt auch noch den spanischen erbfolgekrieg..


melden

3.Weltkrieg war schon. Der 4. Weltkrieg !!

22.03.2008 um 21:03
@ topic

Hast du dich mal mit jemandem unterhalten, zum Thema:

Paranoia, und wie ich sie erkenne?


melden

3.Weltkrieg war schon. Der 4. Weltkrieg !!

23.03.2008 um 02:31
@Scareface

beweise?



Dein nicht Leben, was du denkst zu Leben.



melden
antagonist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3.Weltkrieg war schon. Der 4. Weltkrieg !!

23.03.2008 um 09:22
Nach einer Untersuchung der UNAIDS gibt es in Afrika südlich der Sahara 25 Millionen HIV-Positive. Die Dunkelziffer sei hoch. Es gibt Schätzungen wonach in diesem Gebiet bis zu 45 % der Bevölkerung HIV-positiv ist. Allein im Jahre 2006 starben dort 2,1 Millionen Menschen an AIDS.Innerhalb von 6 Jahren sank die durchschnittliche Lebenserwartung von fast 60 Jahren auf 47 Jahre. Zwischen 1999 und 2003 stieg die AIDS-Rate dort bei 20-29jährigen um 150 % (Aussterben nachfolgender Generationen)
Recherchen des Ostberliner Professors Jakob Segal ergaben, dass der AIDS-Virus in einem gentechischen Labor der US-Armee (Fort Derik) künstlich erzeugt wurde.
Man kann als weiteren Beweis natürlich nicht erwarten, dass sich die Massenmörder öffentlich zum Massenmord bekennen. Da müssen wir schon selbst ein wenig kombinieren, Indizien zusammentragen, Das birgt natürlich immer die Gefahr eines Irrtums. Ein paar Daten zu AIDS in Afrika:
http://www.geolinde.musin.de/afrika/html/t_afraids.htm (Archiv-Version vom 02.04.2008)

"...Deutschland ist fertig ..." rutschte dem Kriegsverbrecher Donald Rumsfeld in einem Interview vor ein paar Jahren raus. Ein paar Daten, wie fertig Deutschland schon im Jahre 2002 war, vom Statistischen Bundesamt und Organisationen der Krankenkassen:
Die medizinischen Behandlungskosten aller Krankheiten betrugen 2002 in D
234 Milliarden Euro. 80 % aller Menschen in D hatten schon einmal Muskel - und Skelettprobleme, 50 % der Befragten hatten akute Probleme. "Inzwischen sind Muskel- und Skeletterkrankungen eines der häufigsten Leiden von Millionen europäischen Arbeitnehmern in a l l e n Wirtschaftsbereichen.
"...In den letzten Jahren haben psychische Erkrankungen stark zugenommen. (Anstieg der AU-Fälle um 82 % im Zeitraum von 1994 - 2003) .." WIdO Die Dunkelziffer psychischer Erkrankungen ist hoch.
Den letzten Beweis kann man einfach nicht liefern, sondern nur Indizien, die aber schon alle für sich unfassbar sind. Denken, kombinieren muss man dann schon eigenständig, natürlich immer mit der Gefahr eines Teilirrtums versehen. Unter dem nachstehenden link findet ihr einen interessanten Artikel zum Einsatz biologischer Waffen etc.
http://members.fortunecity.de/trbd1/aspartam/biowar.htm

Als die zerstörerische Wirkung von BSE und das verseuchte Tiermehl als Verursacher längst bekannt waren, gab es einen kleinen Artikel in der BILD-Zeitung (Bayern). Danach wurde noch einmal tonnenweise verseuchtes Tiermehl vertrieben. Als man die beiden Betreiber der Firma zur Rechenschaft ziehen wollte, waren diese unauffindbar. Es waren zwei amerikanische Staatsbürger....

BSE zerstört Knochen, Nerven und Muskeln und Hirnareale (löst Demenz, Kruezfeld-Jakob aus).


melden

3.Weltkrieg war schon. Der 4. Weltkrieg !!

23.03.2008 um 12:26
charming
was sind denn abhörwnazen...


melden

3.Weltkrieg war schon. Der 4. Weltkrieg !!

23.03.2008 um 13:49
"Recherchen des Ostberliner Professors Jakob Segal ergaben, dass der AIDS-Virus in einem gentechischen Labor der US-Armee (Fort Derik) künstlich erzeugt wurde."

Jakob Segal war teil einer Desinformationskampange des KGB, für welche Gorbatschow sich schon 1987 entschuldigt hat.


melden
antagonist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3.Weltkrieg war schon. Der 4. Weltkrieg !!

23.03.2008 um 14:30
Gorbatschow ist lt. verschiedener Artikel im www ein Verbrecher, Wolf im Schafspelz für die Weltbevölkerung. Wenn es eine solche "Entschuldigung" jemals gegeben haben sollte, dann hätte sie nur den Sinn einer Desinformation der Weltbevölkerung gehabt. Der "Freimaurer und Globalisierer" Gorbatschow arbeitete im Auftrag der US-Verbrecher und desinformierte vor allem die Weltbevölkerung. Die Arbeiten Segals wurde u.a. in einer mehrseitigen Dokumentation in der TAZ veröffentlicht. Gorbatschow war wichtige Speerspitze im Kampf der US-Verbrecher gegen die Sowjetrepubliken.
Nachdem der Freimaurer und Globalisierer Michael Gorbatschow im Auftrag der Einen Weltregierung die Perestroika und Öffnung der Grenzen zugelassen hatte, wurde die Union zerschlagen. Heute gibt es das Fressaquarium (MC Donald) in der Nähe des Roten Platzes, Korruption und Unterdrückung der Bevölkerung griffen um sich etc.etc.


melden

3.Weltkrieg war schon. Der 4. Weltkrieg !!

23.03.2008 um 15:17
der verzweifelte versuch der natur sich von ihren größten feind ( dem menschen ) zu befreien!




Also wenn die Natur sich von uns Menschen befreien will da hat die Natur bestimmt noch so einiges in Reserve.
Und wenn alles nix hilft denn kommt mal wieder eine richtige Eiszeit So 1000 Jahre und den gibt es nicht mehr viele Menschen.


Anzeige

melden