Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:22
na, dann wisst ihr hier bestimmt auch was ne Ampel mit nem weißen

"K"

bedeuutet, oder ???

Anzeige
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:23
K, wie keine Ahnung.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:23
Die Krähe sitzt auf dem Föhn23- Nexus kann nicht hören.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:27
*gähn*^^


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:27
Der Hamster kauft um 13:00 Uhr beim Elefanten Porzelan im Laden


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:30
Also ich habe mal ein Lied angeklickt von ABC mit Titel Poison, da hat sich mein PC verabschiedet.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:30
Habe Fragen an die Mods,

Warum kann man nicht mehr "sehen" mit welcher IP-Adresse man sich anmeldet, wo ist das Anmeldeprotokoll hin ?!

Und warum beteiligt sich der Forumsbetreiber nicht an der Aktion "Überwach" ?

http://www.uberwach.de/


So ließe sich erkennen, ob dieses Forum überwacht wird. ;)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:34
Also...

Wer einen terroristischen Plan ausheckt, der wird es nicht im Net oder über ne Telefonleitung tun. Genauso gut könnte man den Geheimdiensten auch ne bunte bunte Postkarte schicken - MFG Absender
Wer's trotzdem tut... schon dumm

Diese ganzen Gesetze zum Schutze der Anonymität und des Datengeheimnisses sind doch nur dazu gut, damit wir glauben es wäre tatsächlich so...

Ich glaub nicht mehr an Gesetze und das DIE es gut mit uns meinen...


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:35
Noch eine Frage.

Warum unterstützt dieses Forum google-syndication.com, wo doch eindeutig die Zugriffe auf bestimmte Seiten dokumentiert werden?


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:38
Alle Foren mit Sparten Politik, Religion und Verschwörungen sind überwacht. Nichts geht leichter als das, man muss nur ein bisschen selbst mitmischen, eventuell einen Mod stellen (Ich will aber niemandem von euch etwas unterstellen, nicht falsch verstehen) . Wir fühlen uns halbwegs anonym, obwohl wir nicht anonymer als draußen am Balkon beim Wäscheaufhängen. Da würden wir aber manche Dinge nicht so laut sagen, die wir hier offen diskutieren.

Deutschland dürfte eins der perfektesten Internetzensur- und Überwachungssysteme haben - Die meisten kritischen bzw. nicht mit offiziellen Leitlinien konformen Blogs und Homepages versuchen, auf Nicht- Deutsche Server umzusteigen ;)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:50
ja, "überwach.de" ist sehr interessant.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:51
Wobei man beim Wäsche aufhängen weitaus anonymer ist als z.B. hier @al-chidr!

+++Deutschland dürfte eins der perfektesten Internetzensur- und Überwachungssysteme haben+++

Da hast du Recht!
Weißt du denn auch warum das so ist?


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:52
weil wir/die das können?


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:53
Warum ist eigentlich Jafrael nicht mehr Mod? Ich finde er hat diese Aufgabe aufgrund seines soliden Wissens sehr gut und souverän gemeistert.
Erinnert sich hier noch jemand an die Diskussionen mit Höllenhund?


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:57
nee...aber ich denke der BND hat ihn geschnappt und verhört ihn grade!


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 15:07
/dateien/gg43377,1206454038,government

So machen die das! *grins*


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 15:15
Unfassbar was die alles können ne?


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 15:20
Habe grade fest auf die Tastatur gehauen...Leute , ich sag euch...das hat gespritz!!


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 15:20
Sind wir schon off-topic oder komm Ich nich mit :D?


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 15:20
Geiles Pic, elfenpfad. :D

Die Frage warum überhaupt überwacht wird, vom Staat, kann denke ich sich jeder vernünftige Mensch selbst beantworten.

Und ebenso auch die Frage, warum manche Internetseiten die Möglichkeiten zur Überwachung "begünstigen". ;)


Anzeige

melden