Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

30.03.2008 um 12:43
Zitat von refarionrefarion schrieb:Der Thread da isn Jahr alt das weißt du oder?
Ja, ich kann auch lesen ;)

Anzeige
melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

30.03.2008 um 12:47
Und bei uns steht seit einigen Tagen auch immer ein verdächtiges Auto vor der Tür und fährt mir hinterher wenn ich aus dem Haus gehe...


lol, was ist denn ein "verdächtiges" Auto?:D



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

30.03.2008 um 12:48
Allmy ist ein Jungbrunnen für aufstrebene Schreiberlinge, von Stern und CO..^^


1x zitiertmelden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

30.03.2008 um 12:52
ach powermausi vergiss es ;)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

30.03.2008 um 12:56
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Allmy ist ein Jungbrunnen für aufstrebene Schreiberlinge, von Stern und CO.
Die Meisten wohl eher von Bild :D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

30.03.2008 um 13:20
Ja, was wären wir nur ohne unsere Bild.

Ich mußte mich oft wundern, wie mein Gefühlsleben mit Schlagzeilen in der Bild übereinstimmte.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

30.03.2008 um 13:21
Die Shclagzeilen in der Bild... au ja


melden
antagonist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

30.03.2008 um 13:58
@ Maat

"Ja, was wären wir nur ohne unsere Bild.
Ich mußte mich oft wundern, wie mein Gefühlsleben mit Schlagzeilen in der Bild übereinstimmte."

Davon lebt die Zeitung, das erhält das System, die Herrschaftsverhältnisse und damit die ungerechten Verteilungsverhältnisse:

Wie ein Seismograph die tektonischen Erschütterungen spüren die Volksmedien die psychischen Erschütterungen der Bevölkerung auf, focussieren und formulieren sie und erheben den drohenden Zeigefinger: Du böses System, Du böser Wedekind, Du böser Esser, Du böser Ackermann und im SAT 1 Text darf dann die Bevölkerung darüber abstimmen, ob Ackermann zu viel verdient. Mit diesem medialen, verbalen Trick wird der (wachsende) Unmut der Menschen kanalisiert und danach stillgelegt,
nach dem Verhaltensmuster sind solche Leute wie Gysi oder Lafontaine ins Parlament gespült worden. Sie haben den Widerstand mit ihren Aussagen kanalisiert und sitzen ihn mit ihren Ärschen im Parlament aus. Nur g e h an d e l t wird nicht !
Nieder mit di Kapilisten !
Dat Volk jehört die Eier !
Jürjen


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

30.03.2008 um 23:05
tja...

aber das volk bei uns hat nun mal keine eier...
wird nicht entschieden gegen alles vorgegangen und es wird sich meistens geduckt...

angst spielt da eine große rolle...

kaum einer traut sich etwas gegen ungerechtigkeit zu tun, in dem er einfach mal dafür sorgt, dass von ihm keine ausgeht - wenn er sich einmischt, könnte ihm ja was passieren...

aber wenn niemand was macht, passiert halt nichts...


und die da oben regeln halt alles für uns...
die haben angst, dass sie dann nicht mehr das sagen haben und tun lieber nichts bis fast nichts... (gilt für die, die was gutes machen wollen)


aber das ist off-topic...



wenn mir ein verdächtiges fahrzeug auflauern würde, würde ich herausfinden, woher es kommt und warum es da ist...

sprich doch mal den fahrer bei gelegenheit an!



vieleicht ist es ja einfach ein privatdedektiv angeheuert von deiner frau/freundin^^ oder von deinem chef^^...


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

31.03.2008 um 01:45
Das hat mir nun doch am Besten gefallen:
"Die Mods haben BND Technik"/ZITAT>

Da muss was fast 3 Jahre an mir vobeigegangen sein, denn wenn ich die Beiträge auf "infokrieg" richtig verstehe bin ich ja wohl hier "der-jenige-welche" dem BND zuarbeitet. Leider ist meine "Technik" in Wirklichkeit etwas "schrottig"und mein "technisches Verständnis" gleich "null". Aber das werden die "VT -ler" ja auch nicht glauben, denn für DIE - und das ist auf diesem "infokrieg-Dingens" nachzulesen - bin ich Freimaurer, Jude (wobei immer der nickname "Jafrael" als Hinweis/Beleg herhalten muss), Zuträger der Geheimdienste und was dergleichen mehr ist.

Wie das dann allerdings mit dem Umstand zu vereinbaren ist, dass ich mir vom Forumseigner während meiner Mod-Zeit 50 Euro für einen neuen (alten) Bildschirm erbetteln musste (Ich lebe nämlich von Hartz-4 !!) bleibt deren Fantasie überlassen...

Aber was ist schon zu erwarten von Leuten, die sich nicht entblöden die "Protokolle der Weisen von Zion" immer noch als Beleg für die grosse jüdische Weltverschwöörung zu zitieren und davon überzeugt sind dass Ignatius von Layola nicht nur der Gründungsvater des Jesuitenordens war sondern auch der Gründer der Illuminati ...

Aber worum es denen EIGENTLICH geht haben sie ja selber geschrieben...

Zitat aus "infokrieg":
Öffentliche Debatten mit solchen Leuten in fremden Foren sind wichtig, um neue Leute zu infokrieg.tv zu holen.
DAS ist es und nix anderes worum es denen geht. Und es sind hier nicht nur die "infokrieg-Leute" unterwegs gewesen sondern auch aus anderen Foren und mit vegleichbaren Absichten. Auch darüber wurden wir von Usern informiert ... VON USERN - nicht vom BND -gg*



melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

31.03.2008 um 02:03
@ Jafrael


Aber was ist schon zu erwarten von Leuten, die sich nicht entblöden die "Protokolle der Weisen von Zion" immer noch als Beleg für die grosse jüdische Weltverschwöörung zu zitieren

Was ist das?
Verärgerung aus Deiner Zeit als Mod?

Ich lese in Deinen Beiträgen ständig den "Antisemiten-Vorwurf" heraus.

Gilt der auch für jene, die von einer Foren-Überwachung ausgehen?


Wie funktioniert das bei Dir? ->

VTler = Idiot = Antisemit ???


Deine "Paranoia" kannst Du auf jedes x-beliebige Thema ausweiten und den "VTlern" Antisemitismus unterstellen.

- Foren-Überwachung
- Terrorbekämpfung
- Medienmonopole
- Kritik am Finanzwesen
- Lobbyismus

usw...usf...

Welches Thema kann man den "bedenklos" kritisieren?


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

31.03.2008 um 02:15
@niurik

Ist doch ganz einfach:

Wer die "Protokolle" als Beleg für eine Weltverschwörung instrumentalisiert, der IST in aller Regel entweder uninformiert (dem kann abgeholflen werden!) - etwas doof - oder eben Antisemit.

Zu Deiner Frage betreff "Foren-Überwachung". Warum sollte das (oder derjenige der das vermutet) mit "Antisemitismus" was zu tun haben? Den Zusammenhang erkenne ich nicht.

Angesichts dessen, was da über mich an "Vermutungen" und Unterstellungen in diesem "infokrieg-Beiträgen" geäussert worden ist kann ich mir allerdings vorstellen was von den übrigen Vermutungen und "Gewissheiten" zu halten ist und was für "Aufklärer" da "zugange" sind!


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

31.03.2008 um 02:21
@niurick

Welches von den von dir genannten Themen sollte "man" nicht diskutieren können - vorrausgesetzt man verzichtet auf klare antisemitische Behauptungen.

Und wie auf der hier verlinkten Seite von "infokrieg" nachzulesen ist wird dort den dortigen Usern, die hier auf allmy posten empfohlen die "Holocaust-Debatte" zu vermeiden - warum wohl?


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

31.03.2008 um 02:34
http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=2105&postdays=0&postorder=asc&start=0

...und werś nicht glaubt der lese mal was "die" so über den "Holocaust" zu schreiben wissen...

HIER:

http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=2105&postdays=
0&postorder=asc&start=0

als link beigefügt


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

31.03.2008 um 02:48
@niurick

Die Tendenz ist offensichtlich. Die Zahl der deutschen Opfer des Bombenkrieges und der Vertreibung wird da schon mal mit 12 Millionen angegeben und natürlich ist genau DAS die übliche Madsche von antisemiten - das masslose Übertreiben der deutschen Opferzahlen und das "kleinrechnen" der ermordeten JNuden.

Wenn ich dann noch lese, dass auf den "Rheinwiesenlagern" (US-amerikanische Gefangenenlager) Millionen deutsche Soldaten verhungert wären dann ist das ein derartiger Unfug, dass ich mich frage wo Leute die so etwas schreiben eigentlich ihren Verstand abgegeben haben. Richtig ist dass dort wohl einige Tausen deutsche Soldaten verhungerten.

Zu den "Beweisen, die auf "infokrieg" zu dieser Behauptung verlinkt wurden ist das folgende zu sagen:

Zitat aus einem Forum, dass sich mit dieser Behauptung auf "infokrieg auseinandersetzte:

<"...Daß besagte Seite den kanadischen Revisionisten James Bacque bemüht (Ernst Zuendel und David Irving hatten wohl gerade keine Zeit), sich auf den REP-Haushistoriker Hellmut Diwald bezieht und auf Seiten mit so illustren Namen wie deutscherosten.de, reichskrone.de und tod-im-bombenkrieg.de verweist, sagt eigentlich schon alles.

Es erhöht die Glaubwürdigkeit der aufgestellten Behauptungen jedenfalls nicht gerade und schadet zudem jeder ernsthaften Kritik an tatsächlichem amerikanischem Fehlverhalten, wenn man sich so ungeniert in rechtsradikalen Gewässern tummelt. Deshalb noch einmal zum mitschreiben: Nein, die Rheinwiesenlager sind NICHT vergleichbar mit Auschwitz. Nur für den Fall, daß das hier jemand vergessen hat....>"

Aber das, diese "info,Krieger", die DERARTIGE Quellen als Belege anführen, sind dann die Leute, die andere "aufklären" wollen und unsereins als "gehirngewaschen" bezeichnen!


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

31.03.2008 um 02:52
Nach all dem was da in diesem Forum unwidersprochen behauptet wird ist füglich von einer "antisemitischen" Tendenz zu sprechen was ja auch durch die ständigen Hinweise auf die sog. "Hintermänner" A. Hitlers (eines der beliebtesten "Argumente" im rechtsradikalen Verschwörungsszenario) klar hervortritt..


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

31.03.2008 um 03:00
Muss noch erwähnt werden, dass im Verständnis dieser Verschwörungstheoretiker auf "infokrieg" diese "Hintermänner" selbstverständlich der "jüdischen Hochfinanz" zuzuordnen sind? Wer die entsprechenden Beiträge lesen kann, der braucht diesen Hinweis nicht, dem wird der nicht mal unterschwellige Antisemitismus aus dem das gespeist wird klar ersichtlich sen.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

31.03.2008 um 03:01
und SOLCHE Leute waren es, die ich seinerzeit als Moderator des Forums verwiesen habe und es sind die nämlichen, die sich dann auf "infokrieg" über diesen Rausschmiss beklagt haben.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

31.03.2008 um 08:52
Sind mehr als drei Post in Reihe von einem User nicht auch Spam ?

lol, Jafrael..dann hier nicht Du Schwerenöter^^, sondern Du Spammer


melden
antagonist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

31.03.2008 um 15:23
@ jafrael


:I Zitate :

"(Ich lebe nämlich von Hartz-4 !!)
Aber was ist schon zu erwarten von Leuten, die sich nicht entblöden die "Protokolle der Weisen von Zion"... zu zitieren ..
Wer die "Protokolle" als Beleg für eine Weltverschwörung instrumentalisiert, der IST ... entweder uninformiert - etwas doof - oder eben Antisemit.
Die Tendenz ist offensichtlich. Die Zahl der deutschen Opfer des Bombenkrieges und der Vertreibung wird da schon mal mit 12 Millionen angegeben und natürlich ist genau DAS die übliche Madsche von antisemiten - das masslose Übertreiben der deutschen Opferzahlen und das "kleinrechnen" der ermordeten JNuden... und SOLCHE Leute waren es, die ich seinerzeit als Moderator des Forums verwiesen habe"
Zitate "Jafrael" Ende


Mein lieber Jafrael,
das mit Hartz-4 tut mir aufrichtig leid, einige Deiner jetzigen Aussagen und Dein damaliges Verhalten ebenfalls, -

verletzt Du doch Leute, die aus irgendwelchen "Protokollen" zitieren als "entblödet", als "etwas doof", "Antisemiten" oder als "uninformiert" und verweist darauf, dass Du
"solche Leute" seinerzeit als Moderator des Forums verwiesen hast.

Vorab: Zum sogenannten Deutschen Faschismus, zu den Kriegsgründen etc. kann ich folgende Lektüre (ist eigentlich ein MUSS !) empfehlen:
-Eberhard Czichon: "Wer verhalf Hitler zur Macht?" (Antiquariat)
-Alfred Sohn-Rethel: "Ökonomie und Klassenstruktur des Deutschen Faschismus"(Antiquariat)

Wir leben leider in einem Informations- besser: Desinformationsdschungel. Zur sogenannten "Meinungsbildung" muss sich der einzelne Mensch zwischen vielen, oft widersprechenden Informationen (Protokollen) entscheiden. Wer nicht gelernt hat, thetisch bzw. "dialektisch" zu ergründen, fällt meistens einer vorgegebenen scheinbar starren Meinung zum Opfer. Ist die Arbeit zur Bildung einer sogenannten Meinung erst einmal verrichtet und erscheint sie dem Meinungsträger einigermaßen logisch und präsentabel, so ist es oft schwierig, ihn für andere Sichtweisen zu motivieren.
Die Gefahr, in Sprachklischees festzukleben und den Blick für eine mögliche "Wahrheit" zu verlieren ist groß.
Die Diffamierung, Beleidigung und Ausgrenzung Andersdenkender ist auch Ausdruck dieser skizzierten, beschränkten Weltsicht.
Die politischen Bezeichnungen, links, rechts, schwarz, grün, gelb, Kommunist etc. sind nicht nur als bloße Worte in unseren internen Dateien abgelegt, sondern sie sind auch eng mit Emotionen, Einstellungen und Handlungen verbunden. Der italienische Soziolinguist Rossi-Landi gab dazu mal ein Beispiel: Ein amerikanischer, farbiger Soldat unteren Ranges wurde gefragt :" You're exploited ?" (Wirst Du ausgebeutet?).
Seine Antwort war: "You're comunist" ? (Bist Du Kommunist?)
Diese verinnerlichten Begriffe scheinen starre Denk- und Handlungsketten zu oktroyieren. . In dem von Rossi-Landi noch weiter beschriebenen Beispiel hat der interviewte Soldat mit den Begriffen auch seine tatsächliche Ausbeutung internalisiert, statt darüber nachzudenken, ob er tatsächlich ausgebeutet wird, beendet er reflexartig den gedanklichen Prozeß, bevor er überhaupt beginnen konnte.

Wenn man heutzutage trotz allem versucht einigermaßen "frei" zu denken, dann scheint einiges recht fragwürdig zu sein. Kriege werden nicht von den vielen "kleinen" Leuten gemacht sondern meistens von denen die daran profitieren. Das Volk muss die Kriege in der Regel bezahlen, finanziell und mit seinem Blut. Mord und natürlich auch millionenfacher Kriegsmord sind immer schrecklich. Es ist aber kaum einsehbar, weshalb Trauer für eine bestimmte Bevölkerungsgruppe zelebriert werden darf, für die andere aber nicht ! Auch die unzähligen deutschen Kriegsopfer von Brandbomben in Dresden, Hamburg und im Rheinland sind beklagenswerte Opfer !!! Im Namen der sogenannten Demokratie haben die US-Protagonisten Vietnam, Jugoslawien, Afghanistan und Irak überfallen lassen um dort die Bevölkerung zu befreien. Befreit wurden Hunderttausende von ihrem Leben !















fetter Textfetter Textfetter Text


Anzeige

melden