Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 16:52
Offb 13,16-17:
Jeder - ob groß oder klein, reich oder arm, ob Herr oder Sklave - wurde gezwungen, auf der rechten Hand oder der Stirn ein Zeichen zu tragen. Niemand konnte Arbeit finden oder etwas einkaufen, wenn er das Zeichen nicht hatte. Und dieses Zeichen war nichts anderes als der Name des Tieres, in Buchstaben geschrieben oder in Zahlen ausgedrückt.

Und die Technik ist bereits vorhanden. Das Unternehmen VeriChip wird voraussichtlich demnächst in amerikanischen Krankenhäusern Patienten wie Personal elf Millimeter große "RFID-Identifikationschips" unter die menschliche Haut unterhalb des rechten Trizeps implantieren. Die Zustimmung der Aufsichtsbehörde ist schon so gut wie sicher.
Und dies wird erst der Anfang im Bezug auf den Menschen direkt sein. Die RFID's gibt es bereits an unzähligen Waren, Karten und sonstigen Gegenständen.

Anzeige
melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 17:00
aah,
natürlich wird allmy überwacht.
von den mods.
und trotzdem geht hier so manches durch die lappen,
trotz der filter- und findefunktion
(nämlich euch).
es ist mittlerweile so,
dass mehr als die hälfte der online-zeit der mods für verwaltung draufgeht
(und das betrifft nur die meldungen, pn´s beantworten, tipps geben und recherche).

sollten,
wie ihr es euch vorstellt,
tatsächlich irgendwelche dienste den laden hier überwachen,
dann höchstens stichpunktartig,
soviel manpower bringt kein dienst
und ausgerechnet allmystery wär da sowieso nicht sonderlich ergiebig

buddel


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 17:03
N.I.N@

"nur stichpunktartig"


Klar aber auch bei Statistiken genügt eine STICHProbe ...


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 17:11
Genau, denn.....Die Schulen müssen gestrichen werden,
nicht der Unterricht!


Ha, nur auf die Farbe müsste man sich noch verständigen. Muuaahhhaaa....


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 17:12
@ n.i.n.


und ausgerechnet allmystery wär da sowieso nicht sonderlich ergiebig


Ich verstehe es ja, dass Du "im Sinne des Forums" antworten musst.
Dass allmy aber "nicht sonderlich ergiebig" ist schon arg übertrieben.

Schau doch nur mal durch die "gelöschten Beiträge" und die Sperr-Begründungen.
Was sich allein darin offenbart ist einen "genaueren Blick" wert.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 17:13
Komm, lass uns stöbern *lechtz* bin neugierig *sabber*


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 17:14
ich streite die möglichkeit einer punktuellen überwachung nicht ab.
relevante schlüsselwörter tauchen hier zu tausenden auf,
es wäre fast schon fahrlässig, hier nicht mal einen blick drauf zu werfen.
aber dieser erste blick
wird dann sofort (!) die harmlosigkeit allmysterys verdeutlichen.

wenn hier natürlich ein user unterwegs ist,
dessen ip auch ständig auf bombenbauerseiten und terrornetzwerken unterwegs ist,
dann dürfen die dienste hier sogar gerne genauer hinschauen

buddel


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 17:18
Der Inhalt der Kommunikation wird gespeichert, um diesen für längere Zeit vorzuhalten. Diese Eigenschaften von Foren können, was die Kritik von Seiten der Konsumenten anbelangt, kritisch für Unternehmen sein. Es sollte daher eine strukturierte Foren Überwachung stattfinden, um relevante Postings zu identifizieren und gegebenenfalls darauf reagieren zu können.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 17:27
Na, der hat sicher Interesse dran! ,)

/dateien/gg43377,1206462461,schaeuble.png



melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 17:30
uuaahhh*schrei* der Antichrist....!!!!rete sich wer kann.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 17:32
das ist nun zwar völlig off-topic
aber ich halte es für einen skandal,
dass jemand, der aufgrund eines attentats zum krüppel wurde
innenminister geworden ist.
der mann ist ausgeschlossen objektiv

buddel


melden
antagonist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 17:34
@buddel

1."natürlich wird allmy überwacht.
von den mods."

2."und ausgerechnet allmystery wär da sowieso nicht sonderlich ergiebig" !!!


zu1.
Ob das "natürlich" ist, sei dahingestellt.
Wie wird man Moderator und
nach welchen Kriterien entscheidet der "mod", ob eine Diskussionsthema stattfinden darf?

zu2.
Aus dem Satz, lieber Moderator, kann man sehr leicht eine Geringschätzung gegenüber allmystery herauslesen. Wenn sich eine große Anzahl von Menschen z.B. nur mit Verschwörungstheorien auseinandersetzt und dazu zwar ab und an Unsinniges aber auch viel Sinniges, Nachprüfbares zusammenträgt, dann könnte das schon interessant für irgendwelche Dienste sein.

Falls Du wirklich solch eine Einstellung gegenüber Allmystery hast , solltest Du Dir mal die Frage stellen, ob Du der richtige Moderator im richtigen Forum bist .

Nichts für ungut.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 17:34
Ja, der mann hat so nen richtigen Schwellhals, wenn der nur Langhaarige oder bunte Kurzharige oder sonsitge Menschen mit merkwürdiger kleidung sieht.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 17:35
he antagonist: leg dich nicht mit nem Mod an! ´Nur son Tipp ;)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 17:40
@ antagonist


und
nach welchen Kriterien entscheidet der "mod", ob eine Diskussionsthema stattfinden darf?


Keine. Das ist Willkür.
Ich habe vor einiger Zeit ein Thema eröffnen wollen, und extra noch bei n.i.n. "um Erlaubnis" gebeten.
War alles kein Problem und er hat mir "viel Erfolg" gewünscht.

Fünf Minuten später war der Thread von oxayotel mit der Begründung gelöscht, ich könne mir einen anderen Thread dafür suchen.

Ich sag's ja: Willkür. ;) :D


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 17:43
Mir ist das auch egal. Ausserdem: Ich gebe bei keinen meiner Mail-Adressen meinen echten Namen oder meine echte Adresse an. So fest vertraue ich niemandem. Ausser Freunden ja. Und was wollen die mir oder und schon antun?!???????! Ich denke Meinungsfreiheit ist hier das oberste Gebot.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 17:44
jetzt seid mal nicht so hart mit den lieben mod´s


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 17:47
Ab esse ad posse valet-
Vom Sein kann man auf das Können (oder von der Wirklichkeit auf die Möglichkeit), nicht aber umgekehrt schließen.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 17:50
niuricks beispiel verdeutlicht es sehr schön :
wir mods versuchen einen querschnitt der usermeinungen und -interessen zu bilden.
und dass ich da nicht eingegriffen habe,
bzpw nuiricks thread wieder aus der versenkung zu holen,
spiegelt nur die "oberste restriktive" allmys wider :
mod-entscheidungen sind autark und nahezu unumstösslich.
es wäre auch blödsinn dies anders zu handhaben

buddel


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 17:50
@niurick

Das ist jetzt aber wirklich interessant!

Was für ein "böses" Thema war denn das bloss? ,)


Anzeige

melden