Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

27.03.2008 um 16:07
@ CexCells


Bin lieber überwacht von Staat als von nem Kriminellen abgestochen!


So einen ähnlichen Käse habe ich auch mal gedacht. Dann sind mir, hier im Forum, die "richtigen Leute" begegnet, die meine Meinung um 180° Grad gedreht haben.
(die Nicks kann ich Dir gern verraten. ;))

Mir ist eine "potenzielle" Gefahr lieber, als eine permanente Überwachung.

Anzeige
melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

27.03.2008 um 16:12
Mir ist eine "potenzielle" Gefahr lieber, als eine permanente Überwachung.
Vor allem, möchte ich mir die "Bedrohung" aussuchen können, oder zumindest wissen, wann ich selbst die Klischee´s erfülle....^^


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

27.03.2008 um 16:14
@ CexCells

Darf ich vorstellen: maranmey
Er ist für 50% meiner "Wandlung" verantwortlich. Guter Mann. 8)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

27.03.2008 um 16:16
@niurick

Schön und seltsam!^^


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

27.03.2008 um 16:25
Zitat von TahiriTahiri schrieb:Nichts im Netz ist anonym.
... und niemand!:D


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

28.03.2008 um 11:44
Genau, und daher sollten wir leise schreiben....damit es keiner mitbekommt ;)


melden
antagonist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

28.03.2008 um 13:50
@ krungt & gläubiger


"...und niemand!" & "...daher sollten wir leise schreiben...."

Bin Eurer Meinung. Wichtig ist aber nicht nur die Reduzierung des Schreibschalls auf
50 Phon bzw. 2 Sone (ca. Zimmerlautstärke), sondern auch die konsequente Herabsenkung der Denklautstärke auf ebenfalls höchstens 50 dezibel. Da die Denklautstärke aufgrund ihrer Symptomatik nicht eindeutig dem Bereich Schall zugeordnet werden kann, sondern auch noch weitergehende Auswirkungen unterstellt werden, schlage ich vor ihr eine foreninterne eigene Maßeinheit zuzuordnen: Das Annabel. (1 dezibel = 1/10 bel = 1/100 Annabel) Das bedeutet: Unsere Denklautstärke sollte tatsächlich reduziert werden auf 1/2 Annabel.

Wer zufällig und verhängnisvoller Weise eine gleichnamige Lebensabschnittspartnerin, oder Verwandte haben sollte,müsste sich trennen oder diese eliminieren. Wer will schon was mit einer 1/2 Annabel anfangen. (oder ihr ein Ticket für Noah force one kaufen ! Ich verweise auf Forumartikel "Prophezeiung: 08.08.2008 Weltuntergang ?" Seite 9)

Desweiteren möchte ich die Aufmerksamkeit des geneigten Lesers auf die hightech
TRM (thougts reading machines) lenken. Sie sind schon weiter als wir denken und wenn wir das denken, dann wissen sie, das wir das denken.
Mit solidarischen Grüßen,
Jürjen


melden
antagonist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

28.03.2008 um 14:10
@ CexCells


"Bin lieber überwacht von Staat als von nem Kriminellen abgestochen!"

Hallo CC,

leider scheint es heute so, als seien die Protagonisten der durchweg kapitalistischen Staaten die größten "Kriminellen", die ihre eigenen Schurkereien (vor allem den Diebstahl am Volkseigentum) legalisiert haben.
Diese Herrschaftsschicht kann keine Gleichheit und Solidarität der Mehrheit der Bevölkerung gebrauchen, das wäre äußerst schädlich für deren Macht- und Profitinteressen. Also kommen denen eigentlich die vielen Streitereien in der Bevölkerung entgegen. Dazu gehört, - meine ich - eigentlich auch die Kriminalität. Gerade die und selbstverständlich der "internationale Terrorismus" werden dazu benutzt, das BIG BROTHER SYSTEM um den freien Handlungsspielraum der Bevölkerung immer enger zu schnüren, so eng, dass einem schon manchmal die Luft zum Atmen wegbleibt.
Und diese kriminellen Protagonisten des kapitalistischen Systems sorgen weltweit und jährlich dafür, dass ihre Gier 60 Millionen Menschen tötet, durch Nahrungsentzug, verdrecktes Wasser und Vorenthaltung von Medikamenten.

Aufrichtig Dein,
Jürjen


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

28.03.2008 um 14:17
Ich bin für 1 1/5 Annabal bei Tokio-Hotel...


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

28.03.2008 um 14:20
Klar - ich bin eigentlich kein Mensch, sonder ein Chatbot vom BND :D
die Betaversion kann sich noch selbst verraten! rofl
*fatal error*


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

28.03.2008 um 14:22
Bitte etwas langsamer schreiben, ich komm mit dem notieren nicht nach!


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

28.03.2008 um 14:24
>>Mir ist eine "potenzielle" Gefahr lieber, als eine permanente Überwachung.<<

Mir auch, nur das bringt uns auch nicht mehr weiter.
Wir waren seit "1984" gewarnt, haben wenig bis nichts dagegen unternommen und nun ist der Sack quasi zu.
Das haben mer nu am Bein, daß wir in jeder Richtung gläsern sind.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

28.03.2008 um 14:45
Genau, 1984 habe ich mein Abi gemacht....und ich habe euch gewarnt! :D


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

28.03.2008 um 14:58
lol..ich hoffe, daß es nicht unergründlich ist, daß ich das gleichnamige Buch von Orwell meine, welches 1949 veröffentlicht wurde^^


melden
antagonist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

28.03.2008 um 15:02
@gläubiger

"Genau, 1984 habe ich mein Abi gemacht....und ich habe euch gewarnt! "


Ich bin 1984 in der Freistunde auf dem Gefängnishof der Justizvollzugsanstalt Duisburg-Hamborn unterwegs gewesen und habe mit einem Mithäftling die vernichtende Wirkung des kapitalistischen Systems auf das Leben an sich und die Freiheit laut überdacht. Dabei kackte mir plötzlich eine Taube auf die Stirn.
Bis heute dachte ich es war eine Taube, aber nun, nachdem ich von Dir gelesen habe, dass Du gerade 1984 schon gewarnt hast:

Warst Du das mit der Taubenscheisse, "gläubiger" als Warnung vor zu lautem Denken?


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

28.03.2008 um 15:02
Hat aber gepasst! Der olle Orwell. Wahrscheinlich würde der sich im Grabe drehen und sein Buch umschreiben. Aus dem Jenseits herraus.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

28.03.2008 um 15:04
Jup, seit ich dabei bin, wird Allmy überwacht... :D


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

28.03.2008 um 15:05
Habe damals als Gefängniswärter gejobt. Und es war keine Taubenschei...., sondern das miese Kantinenessen, dass sich seinen Weg oral gesucht hat. Tut mir leid, aber jetzt weißt du es.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

28.03.2008 um 15:12
MEIN GOTT habt ihrs noch nicht kapiert - nach 9/11 muß man nur einen lauten Pfurz lassen & ist sofort bei BND oder ähnlichem auf der Abschußliste?!?!

oder woher kamen denn die Terroristen vom 9/11 ??!?!

FRAGE aus:

Deutschland -

Frankreich -

oder England ?!?!?

der Schnellste Antworter erhält von mir höchstpersönlich

entweder

eine Waschmaschine zum Aufblasen

ODER

1nen Aufenthalt in einem US-Gefängnis (Rückfahrt vermutlich erst in ein paar
(- ABSICHTLICH klein geschrieben) Jahren ?!??!

wobei man sich bei der 2. Wahl ein bißchen mehr anstrengen muß aber -

what shells?!?!


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

28.03.2008 um 15:15
aus Island ! ? und.........? Ich hätte gerne einen Kühlschrank zum aufblasen. :D


Anzeige

melden