Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

28.03.2008 um 16:00
"ordo ab chao"

Anzeige
melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

28.03.2008 um 16:23
solange es das hier gibt, braucht sich keiner sorgen zu machen:

Grundgesetz Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

28.03.2008 um 16:27
@ lupin1st ;)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

28.03.2008 um 16:42
naja, mir schickt in letzter zeit immer jemand diese dumme nachricht:

Guten Tag

Mit unserem vollkommen kostenlosen Service, können Sie erfahren, wer Sie in MSN blockiert oder gelöscht hat

Addreess:

http://www.blockiererte.com/ (Archiv-Version vom 27.03.2008)


da muss man dann seine adresse und sein passwort eingeben. ist das verdächtig? ich mache es nicht. könnte es sein das die seite mein passwort aufzeichnet und dann immer zugriff auf mein konto hat???
der absender ist anonym. es steht nur die: southpole69_240@hotmail.com

die ist aber ungültig -.-

was halten wir davon?


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

28.03.2008 um 16:50
@ HippieDeluxe

Sehr verdächtig, bestimmt ist das jemand der die Menschen für saudoof hält (was wir auch sind) meine Meinung: auf keinen Fall irgendwas schreiben einfach ignorieren.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

28.03.2008 um 16:51
Habe ein Video gefunden zum Thema Überwachung. Ist zwar englisch, aber durch die Darstellung gut verständlich


Youtube: the big brother state
the big brother state
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




/dateien/gg43377,1206719504,1.MCCC%2B2007%2BBodensee%2B465


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

28.03.2008 um 17:00
ja das video ist gut. hier noch eins über die geheimnise der cia Youtube: Secrets of the CIA, part 1
Secrets of the CIA, part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



das ist part1, ich denke es gibt noch nen zweiten.

@ b0mb3n3g3r:

habe mal zurück geschrieben: hallo. könnten sie bitte aufhören diese mails andaurend zu schicken? dankeschön

höhö, hoffe das deutlich genug :P


2x zitiertmelden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 11:20
Generell wird das WWW überwacht. Nicht nur Allmy. Es brauchen nur bestimmte Worte fallen und schon setzt die Aufzeichnung ein. Das ist ne gängige Praxis seit 9/11.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 13:31
@Hippie
Zitat von HippieDeluxeHippieDeluxe schrieb:habe mal zurück geschrieben: hallo. könnten sie bitte aufhören diese mails andaurend zu schicken? dankeschön
womit der Spammer nun eine überprüfte E-Mail Adresse mehr hat von der er weiß das sie auch existiert und gelesen wird. Vioel Spaß, in Zukunft wird dein Spam-Aufkommen wohl ziemlich steigen.


melden
antagonist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 14:14
@Eurofighter

"Generell wird das WWW überwacht. Nicht nur Allmy. Es brauchen nur bestimmte Worte fallen und schon setzt die Aufzeichnung ein. Das ist ne gängige Praxis seit 9/11."

Ich habe das so ähnlich schon mal 1986 gehört, allerdings nur über den internationalen Telefonverkehr, damals.

Hat jemand eine Ahnung oder Vorstellung, wie so etwas konkret abläuft und mit welchen Konsequenzen das verbunden sein könnte ?

Ich meine, wenn man z.B. in "google" das Wort Revolution eingibt, dann kommen x-Tausend Artikel. Welche anderen Kriterien könnten noch eine Rolle spielen ?


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 15:21
Zu Allmystery überwacht :
Hab ich gestern mal beim "stöbern" entdeckt:
http://z12.invisionfree.com/Truthaddict/ar/t41.htm (Archiv-Version vom 22.03.2009)
Was sagt man dazu? Da wird in einem anderen Forum recht ausführlich über- ich nenne es mal- "gewisse Praktiken" im Allmyforum geschrieben. Ist ganz interessant :)
Mal sehen, wie man hier darauf reagiert :D:D


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 16:21
:) :) :) Sehr interessant wer da alles so sein Fett wegbekommt... Ob die jeweiligen Personen allerdings Daten an gewisse Geheimdienste weitergeben, wage ich mal anzuzweifeln. Und wenn es doch so ist, dann fühle ich mich sehr geehrt das man sich für jemanden wie mich oder andere zu interessieren scheint...:)
Sie sollen meine Gedanken ruhig wissen, denn im Gegensatzt zu ihren Wahrheiten gebe ich hier ehrliche Gedanken wieder und als Mensch hat man das Recht offizielle Versionen anzukreiden und in Frage zu stellen...


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 16:39
Richtig!! Die Angst die viele von uns haben, ist das beste was DIE erreicht haben..


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 16:42
Man sollte die Überwachung vielleicht als Möglichkeit sehen etwas zu verändern, denn wenn die Überwacher das alles hier lesen, ist es eher wahrscheinlich, daß DIE Angst bekommen!
WIR SIND ÜBERALL, UND IMMER ZU ALLEM BEREIT :}


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 16:53
Dann will ich endlich mal jemanden finden der wirklich zu allem bereit ist^^...

Und ob DIE Angst bekommen, bei den ganzen Organisationstalent, will ich leicht anzweifeln..


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 17:02
Gerade das unorganisierte Chaos ist es, was den Leuten Angst macht, das ist wie bei Al Kaida: Kleine, selbständige Störeinheiten, die alle das selbe Ziel haben.:)
Leider scheint hier kaum einer das Ziel zu kennen, aber vielleicht ändert sich das ja noch :)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 18:59
Passt wieder zu meinen Amazonas Erkundungen, die Naturvölker werden auch immer besser "geordnet", geziehlt ausgelöscht durch Raubbau -Holzfäller, Diamanten- und Goldsucher.
Die es schaffen zu überleben, tragen auch schon Kleidung und haben Satelliten TV, achja...solang se nicht durch das Flusswasser mit Quecksilber vergiftet wurden..


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 20:28
Ja, das sind wahrlich traurige Entwicklungen:(


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 20:32
Wird wohl doch noch so weit kommen, daß die Menschheit eines Tages merkt, daß man Gold nicht essen kann. König Midas läßt grüßen.


Anzeige

melden