Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 20:38
LoooL also was auf dieser Seite da diskutiert wird die Felix reingestellt hat ...

"Die Mods haben BND Technik" ... LooooL

Anzeige
melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 20:57
Ja, den Thread dort les ich mir auch immer wieder gern durch. Stets aufs neue amüsant.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 21:03
Aber lass se doch ruhig ablästern

Is sowieso shcon n Jahr her.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 21:04
Ich frage mich da..
Meinen die menschen das da wirklich ERNST?

Anscheinend..
Da frage ich mich, was in solchen Köpfen so abgeht.



melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 21:08
Durchaus möglich das Allmy überwacht wird...

...Ich poste seit langem nix mehr, vlt aus Angst überwacht zu werden...kp.
jedenfalls bin Ich jetzt stiller Mitleser geworden.
Trage also nichts bei...so finde ich es interessanter.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 21:11
Nur gut daß ich nix schreibe, wodurch ich Angst haben muss, daß mich
deswegen jemand vom BND finden will ^^


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 21:26
Naja schreiben tuh ich so au nix was mich verraten koennte aber wer weiss..vlt rutscht ja was raus ;)

deswegen bleib ich vorsichtig.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 21:35
Naja, bist Du der Meinung, daß speziell Allmy überwacht wird..
oder bist Du auch, bzw. wärst Du auch in anderen Foren so vorsichtig?
Ka was für Themen, sagen wir mal, Sport, Autos... usw.

:)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 21:36
Naja, bist Du der Meinung, daß speziell Allmy überwacht wird..


Oder überwacht werden KÖNNTE.. ;)



melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 21:55
klar..ich bin jetzt überall vorsichtig :D

nicht nur allmy wird überwacht!



melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 23:30
da scheinen ein paar leute schlechte erfahrungen gemacht zu haben... aber wer ist denn dieser "jafrael"?? ich kenne nur die powermausi und polyprion...


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 23:33
Dieser Jafrael ist jemand sehr nettes.
Keiner vom BND, kein Illuminat, kein Verschwörer und wie sie sonst so alle heissen.
Das weiss ich 100 Pro denn ich habe ihn schon getroffen.


Man man, was da auf der Seite steht ist echt Dünnpfiff erster Güteklasse.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 23:46
xD

naja ich hab schon viele erfahrungen mit sowas Oo


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 23:47
Mit was meinst Du jetzt?


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

29.03.2008 um 23:49
Ich meinte erfahrungen wo ich zuviel geplaudert hab und ja...die folgen waren nicht sehr angenehm.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

30.03.2008 um 00:11
zu diesem thema fällt mir grade was ein...
ich schreibe zwar nicht mehr viel, aber mir ist langweilig...

also:
wenn jemand vom bnd, cia oder eure eltern etwas über euch wissen wollen, dann gucken sie eure profile an (falls sichtbar), my space, studienverzeichnis, wer-kennt-wen und wie die alle heißen...
das nennt man dann selbstentblößung 2.0.
warum sollen sie sich immer die mühe mit hacken und was weiß ich zubringen?
die finden auch so schon genug über euch raus...
eure freunde sind natürlich mitverknüpft und so spannt sich das netz um euer privat leben!
aber keine angst...
für den geheimdienst ist euer langweiliges, nichts mit terror, verschwörung oder so zu habendes privat leben uninteressant und öde...
warum sollte sie das interessieren?

macht euch eher sorgen darum, dass eure eltern, euer partner oder euer chef ausspioniert!!!


solange ihr nicht mit filesharing im internet aufällt oder offen darüber spricht, ihr plant einen terroranschlag (für mord oder selbstmord wird man heute doch eher ausgelacht^^) - dann wird euch der staat zu min. 99% in ruhe lassen...




*es sei denn, die stecken mit der wirtschaft auch unter einer decke...
und dann übberhaupt alle miteinander und jeder mach jedem was vor! jeder wird verarscht und jegliche inormation wird ausgenutzt und jeder rechner wird überwacht und alle informationen werden schon weitergeleitet an alle anderen und...*

daran sollte man jetzt net denken...
das versaut einen nur den spaß im i-net und in allmy sowieso...
wenn wir alle so paranoid denken würden, könnten wir auch alle die ultimative firewall einschalten: 10 cm Luft!

solange ihr nichts im i-net veröffentlich, weswegen ihr euch schämt oder weswegen man euch strafrechtlich belangen könnte, kann euch normal niemand was...



lange rede kurzer sinn:
no risk, no fun!


in diesem sinne, viel spaß im vieleicht baldigen überwachungsstaat!


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

30.03.2008 um 00:16
seitdem ich bei almystery schreibe, werde ich verfolgt .. ;) :) :)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

30.03.2008 um 00:36
bei mir net anders


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

30.03.2008 um 00:40
:D hab mir grad den Thread über Allmy bei http://z12.invisionfree.com (Archiv-Version vom 22.08.2010) durchgelesen, teilweise wir da schon extrem über einige User hergezogen und immer diese rumgeheule ala die haben mich wieder rausgeworfen, wenn man nicht anständig diskutieren kann bzw immer zu beleidige muss, dann ist es die logische Folge, die brauen sich garnicht zu beschweren, wie ich rausgelesen habe waren einige von denen schon öfter bei Allmy unter verschieden Accounts und sie haben immer noch nichts gelernt...

Also, sie überwachen Allmy sicher :D


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

30.03.2008 um 00:41
edit: man verzeihe mir die miserable Rechtschreibung, ist schon spät^^


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

30.03.2008 um 11:18
Der Thread da isn Jahr alt das weißt du oder?

Und bei uns steht seit einigen Tagen auch immer ein verdächtiges Auto vor der Tür und fährt mir hinterher wenn ich aus dem Haus gehe...


Anzeige

1x zitiertmelden