Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scientology vs. Anonymous

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scientology vs. Anonymous

29.03.2008 um 23:19
Und schon wieder verschwendetes Potenzial,...

Anzeige
melden

Scientology vs. Anonymous

30.03.2008 um 00:43
die demos waren schwachsinn, die wollten sich nur mal IRL austoben mit ihren V for Vendetta masken ;P..das sind alles running-gags auf 4chan.com, wie gesagt ich besuche diese seite täglich länger als 4 stunden und zähle mich selbst zu anonymous...das ist keine sekte sondern ein haufen amerikanischer volldeppen


melden

Scientology vs. Anonymous

30.03.2008 um 00:48
ich will auch so ne maske


melden

Scientology vs. Anonymous

30.03.2008 um 05:15
...ach waren das noch Zeiten, als man die Seiten einfach ins Nirvana schickte, ohne überhaupt ein Wort darüber zu verlieren...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scientology vs. Anonymous

30.03.2008 um 11:16
@kite

wie gesagt ich besuche diese seite täglich länger als 4 stunden und zähle mich selbst zu anonymous

was nicht unbedingt bedeuten muss, dass du einen plan hast.


melden

Scientology vs. Anonymous

30.03.2008 um 19:42
Also, wer Scientology´s Öffentlichkeitsarbeit kennt, weiß doch, dass diese Organisation alles tut, um sich ins positive Licht zu rücken.

Da wird eher im Nazi-Stil glückseeligmachende Propaganda verbreitet, als dass man desinformativ tätig wird und sich womöglich bezichtigt, eine "kriminelle Organisation" zu sein, die sich "auf menschlichen Schwächen" gründet.

Gerade DAS will man so ja auf gar keinen Fall in die Öffentlichkeit bringen, obgleich man eher die Opferrolle einnimmt. Aber dann bitte nur als armes Opferlamm und die bösen, kriminellen, neonazistischen Organisationen sind ja dann eher Staaten und alle anderen, die gegen Scientology sind.

Und wenn das Video dann doch Propaganda der Scientology ist.....weshalb auf Englisch und nicht auf Deutsch oder Französisch....die Staaten also, in denen Scientology bislang derbe auf Granit beißt?

In den USA haben sie ja schon den Status einer Religionsgemeinschaft. Und können sich dort relativ ungeschoren ausbreiten.


Schön, dass es auf jeden Fall Widerstand gegen diese neofaschistische, mafiaartige Maschinerie Scientology gibt.


melden

Scientology vs. Anonymous

30.03.2008 um 22:42
Link: www.whyweprotest.net (extern) (Archiv-Version vom 01.04.2008)
Zitat von vonarabienvonarabien schrieb:So fordere "Anonymous" zum Tragen von Waffen bei den geplanten Demonstrationen auf. Das Problem sei, dass man hinter den Aufrufen keine Personen ausmachen könne.
So kann man sich auch ins rechte Licht rücken.


melden

Scientology vs. Anonymous

31.03.2008 um 01:49
@sator

und ob ich dann nen plan hab :)


melden

Scientology vs. Anonymous

31.03.2008 um 06:48
@kite
4 stunden taeglich? wow
hehe
hast du ein leben?


melden

Scientology vs. Anonymous

31.03.2008 um 18:24
@kickboxer187

ist das thema hier "Kite's Leben" oder was...? lol


melden

Scientology vs. Anonymous

05.04.2008 um 16:11
Scientology ist wie der Katholischeglaube zur Zeit von Martin Luther nur auf Geld
aus.

Nur das Scientology nicht mit 50 echten Jesu's Kreuzen dessen stücke sie verkaufen ,
sondern durch die angebliche bereinigung des Geistes einen zum Geld ausgeben bringen wollen.

so versuchen sie einem auch noch bei nem Test einzureden das ihr Leben sinnlos sei
und NUR Scientology dem Leben wieder einen Sinn gebe.


melden

Scientology vs. Anonymous

05.04.2008 um 17:45
Anonymous wird die neue Weltreligion.


melden

Scientology vs. Anonymous

15.04.2008 um 14:13
anonymous ist mit sicherheit eine ernste sache und nichts was von scientology selbst ausgeht. glaubt mir. ;)

warum versucht scientology alles möglichst schnell und möglichst unbemerkbar aus dem netz zu entfernen, was anonymous dort so reinstellt??? komisch auch, dass alle die gegen scientology demonstrieren (auf offener strasse) fotografiert werden... warum das denn? wo sie doch angeblich nichts zu befürchten haben?!

desweiteren möchte scientology psychatrien abschaffen und stattdessen eine "scientologische therapie", wie sie es selbst nennen einführen. gehirnwäsche vom feinsten!

auch exestieren gerüchte, dass man mister tom-the-cruise mit einer 16-jährigen "verheiratet" habe....

mal ein schöner spruch von ingo heinemann, den man übrigens mit lächerlichen vorwürfen von seitens der scientology fertig zu machen versucht.

"Ich werfe der Scientology-Organisation nicht vor, dass sie Geschäfte macht.
Sondern wie sie Geschäfte macht.
Ich werfe der Scientology-Organisation nicht vor, dass sie sich verteidigt.
Sondern, wie sie sich verteidigt.
Ich werfe der Scientology-Organisation nicht vor,
dass sie sich als Kirche bezeichnet und ihre Produkte als Religion.
Sondern, dass sie die Religionsfreiheit als Allzweckwaffe gegen Kritik benutzt.
Deshalb ist es unerlässlich, darauf gelegentlich einzugehen.
Die Scientology-Organisation bekämpft ihre Kritiker mit unlauteren Methoden.
Immer mal wieder scheinen Scientologen sich wohl auch deshalb für meinen Wohnort zu interessieren"

na das ist ja komisch? wofür brauchen die denn seinen wohnort????? -.-

@kite... glaube kaum das du wirklich einen plan hast. schon alleine zu glauben, dass anonymous von einem board ausgeht, auf dem sich nur "volldeppen" rumtreiben, zu denen du ja dann als einziger nicht gehörst... richtig? *rolleyes*


melden

Scientology vs. Anonymous

15.04.2008 um 16:08
und da sag noch mal einer pc freaks würden sich nicht um die welt um sich kümmern


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scientology vs. Anonymous

15.04.2008 um 18:34
Ich bezweifele dass Scientology einen Fake Angriff auf sich selbst erfinden wuerde um Mitleid zu erzeugen.
Wenn ueberhaupt um die eigenen Mitglieder durch die Standartargumentation
Die ganze welt ist unser Feind naeher zusammneschweissen zu koennen.
Seit wann braeuchte Scientology irgendwelche Beweise fuer die Aussagen die es seinen Mitgliedern praesentiert.

Was das Mitleid angeht:
Ich habe Mitleid mit jedem Scientologen, weil ihn dass was er fuer seine Glauben haelt geistig verkrueppelt.

Der Organsiation und der Lehre kann von Mitleid keine Rede sein.
Mehr einem Mischung aus Trauer und Wut dass es die ueberhaupt gibt.


melden

Scientology vs. Anonymous

15.04.2008 um 20:28
25h.nox

bei anonymous sind SEHR wenige wirklich hacker.


melden

Scientology vs. Anonymous

15.04.2008 um 21:39
ja ich weiß, ich bezweifel das sich bei den öffentlichen aktionen irgend ein hacker beteiligt hat, aber die anfänge waren von hackern, und einige aktionen sind so komplex das sie nur von leuten mit wirklich extrem viel erfahrung und skill ausgeführt werden konnten


melden

Scientology vs. Anonymous

16.04.2008 um 13:57
richtig... so zum beispiel der erst kürzlich gemachte dDos-angriff, bei dem die hacker dokumente aus den rechnern von scientology kopieren konnten, die so einige informationen enthielten...


melden

Scientology vs. Anonymous

16.04.2008 um 14:05
Anonymous gelingt Schlag gegen Scientology

Gestern nacht gelang zu nicht näher bestimmter Uhrzeit ein Hack der Scientology-Rechner, der weitere Dokumente zu Tage förderte. Unter diesen befanden sich unter Anderem solch Juwelen wie "Dianetik für Kinder", jedoch auch vorher nicht beknnte Dokumente, wie die Handbücher der höchsten OT-Grade, für die man normal hunderttausende in die Sekte investieren muss.

Ebenso gelang es, eine zur Selbstindoktrination vorgesehene CDE-Sammlung zu "befreien", das Stück á 900 US-Dollar.

Sehr "heisse Ware" stellen auch die Dokumente zu den OECs (Organization Executive Courses, Organisationsführerkurse) dar. In diesen wird dem Org- bzw Tempelführer erläutert, wie er seine Schäfchen im Pferch zu halten und ihre Brieftaschen zu melken hat. Fangtechniken und elementare Observationsmethoden sind ebenfalls ein Thema.


Quelle: indymedia.org


melden

Scientology vs. Anonymous

16.04.2008 um 16:47
Scientology vs Anonymus wäre der kampf des Jahrhunderts :>


Anzeige

melden