Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pentagon, 11. September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

20.06.2004 um 00:01
@knolle

schrieb:
Hier noch etwas, das mich verwundert:
Einem Bericht zufolge hat die NSA (National Security Agency) in den Monaten Mai bis Juni 2001 mindestens 33 Mitteilungen abgefangen, die auf einen möglichen bevorstehenden Terrorangriff hinwiesen. Darunter hätten sich auch eindeutige Hinweise auf bevorstehende große Aktionen des Terror-Netzwerks Al Qaida in den USA befunden - unter anderem mit Verkehrsfugzeugen.
(www.spiegel.de/politik/ausland)
Meine Überlegungen dazu: wenn es heisst, Nachrichten wurden abgefangen, dann heisst es auch, dass diese Nachrichten nicht weitergeleitet worden sind.

Also, wer sie abgefangen hat, ist wohl für diese Anschläge zu mindest mitverantwortlich.


was für anschläge? deiner meinung nach wurden anschläge "vorgetäuscht" und von cia (oder regierung) angeordnet. flugzeugeinschläge gab es ja deiner meinung nicht. vor allem nicht ins pentagon.

also, was soll diese zweideutigkeit?



There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round


Anzeige
melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

20.06.2004 um 10:03
@rüssel
Die "Zweideutigkeit", wie du es nennst, stammt nicht von mir. Sie ergibt sich aus den Berichten.
Wenn es Hinweise gab, ist es doch noch lange nicht geklärt, von wem und an wen diese Hinweise gerichtet waren. Also ist alles offen!
Die Anschläge sind nicht vorgetäuscht worden, aber die Schuldigen hat man meiner Meinung nach falsch benannt.
Denn wir wissen alle, dass es Anschläge gab, nur wer die Drahtzieher waren, und in welcher Art diese Anschläge stattfanden, ist nicht zweifelsfrei geklärt.
Ich weiss nicht, warum du mir immer alles im Munde umdrehen musst.


melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

08.06.2005 um 18:50
Link: www.pentagonstrike.co.uk (extern)

Ja, ich hab mir gedacht, dass ich diesen Link mal reingeb.

Hab hier bei allmy auch schonmal drüber diskutiert, ob es denn wirklich sein könnte, dass dort keine Boeing reinflog. Etwas mühsam war es. Ich selbst bin fast überzeugt, dass die offizielle Geschichte falsch ist. Gute Argumente gibt es dafür, so unglaublich es doch klingt. Na ja. In dem Link, gibt es ein kleines video, dass die Argumente in Kurzfassung und mit nen bisschen Mucke veranschaulicht.

Viel Spass, auch wenn es nicht wirklich lustig ist.

Peace,

Mattes


melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

16.06.2005 um 14:02
Das was am 9.11.01 geschehen ist war klar die angelegenheit der terroristen. Es kann gut sein das irgendwelche Meldungen über mögliche Anschläge erhalten wurden, aber der einzige Grund warum man die Nachrichten nicht weiterleitete ist, dass man es nicht ernst nahm, denn ein Anschlag mitten in Manhattan oder bzw. am Pentagon, ist eigentlich fast nicht zu schaffen.




Und noch was zu den Vorwürfen dass keine wahren Boeing Flugzeuge am 9.11 in ein Gebäude gestürzt wären: Wie oft passierte es schon, dass ein Flugzeug in ein Gebäude, das so gross ist wie das WTC ist, raste? Nie! Und wie will man wissen, dass die explosionen nicht normal verlaufen sind. Logisch ist es wenn man mit so einer geschwindigkeit in einen solchen tower rast, dass fast nichts mehr vom flugzeug übrigbleibt.

Die Fotos die zeigen, dass zu dieser Zeit, welche F-117 am Himmel herum flogen könnten genau so gut fälschungen von denen sein, die etwas der Regierung in die Schuhe schieben wollen.


melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

17.06.2005 um 01:22
Natürlich warn es Flugzeuge! Ich weiss nicht was es da noch zu besprechen gibt! Alles Humbug! Fantasie grenzenlos hier!


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

17.06.2005 um 12:59
Link: www.paranormal.de (extern) (Archiv-Version vom 08.11.2006)

Hi @ All!!

Es ist ganz klar, dass es beim Pentagon nie und nimmer ein Flugzeug war!! Die amerikanische Regierung hat in ihrem Abschlussbericht das verschwinen der Teile so erklärt, dass sie bei der hohen Energie "pulverisiert" wurden!! Einen grösseren Scheiss habe ich noch nie gehört!! In dem Fall ist dieser vrofall ein "Physikalisches Wunder"!!!!
Vielleicht können sich einige daran erinnern, als in Amsterdam eine Boeing 747 in ein Hotelkomplex abgestürtz ist.., das ganze Hotel war völlig zertört (siehe Link)
Es gibt Bilder vom petagon, unmittelbar nach der Katastrophe, die zeigen, dass es noch nicht einmal eingestürzt ist!! Eine Einpropellrige Maschine verursacht ja mehr schaden!! Es wurden keine Sitze gefunden, keine Flügel, keinen Rumpf, keine Triebwerke, einfach REIN GAR NICHTS!!!
Angeglich hat die Maschine bei ihrem Anflug aufs Pentagon noch Strassenlaternen umgewalzt..., dann hätte sich die Maschine im Landeanflug befinden müssen.., was voraussetzt, dass sie mit ca 300km/h unterwegs gewesen wäre, doch dann hätte wiededr nicht genügend Energie eingewirkt, um die Maschine zu "pulverisieren!!
Ich finds sehr dramatisch, die Fakten sprechen verdammtnochmal für sich, und trotzdem reissen wir uns hier gegenseitig noch die Haare aus, anstatt endlich etwas dagegen zu unternehmen!! Ich finds Soo ultimatin krass: die offiziele Erklärungen lauten, dass es eine Passagirmaschine war!! UNMÖGLICH!!!
Das heisst, dass uns die amerikanisch Regierung nach belieben VERARSCHT!!!

SLeute wie@GeorgeWBush +acer66 sind leider einfach nicht mehr zu retten!! MEIN BEILEID!!!

Grüss Ditsch, swiss :)


melden
marv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

17.06.2005 um 13:02
Morgen!

ALso ich bin überzeugt das die amerikansiche Regrierung da ihre Finger mit im Spiel hatte.

1. Die US-Wirtschaft war am Boden......
2. Bush stand kurz vor der Wahl und sein ansehen war nicht wirklich gut,
sei es im eignen Land noch im rest der Welt.

Also wie kann man am besten aus der Misere raus kommen?
Ein Krieg muss her......Schuldigen suchen...überleg.....der rote Russe is net mehr....Europa.....nee und China (also Asien) zu gross zum anpissen.
Naja da bleibt ja nur noch der Nahe Osten wie man so schön sagt :)

Komisch find ich auch Familie bin Laden hat oder pflegt immer noch dicke Kontakte mit der Familie Bush (Bush jr und Osama sind sogar Freunde)

Ich bin der Meinung da steckt ne Menge Kohle hinter und da wird doch drauf geschissen auf die "paar Menschen", wie nennt man das im Krieg Collateralschaden?

Das Vid. bzw die Bilder vom Einschalg ins Pentagon beweisen gar nix!!
1. Das Vid. wurde von einem Parkplatz aus gemacht (Überwachungscam)
2. Ist sie viel zu weit weg.


Ich hab mehrere Bücher gelesen über den 11.9.

Unterandern wurde dort auch geschrieben, dass das Pentagon run um mit Cams bestückt is. nur leider an diesem Tag war die Videoüberwachung defekt (komisch)
Dann rund ums Regierungsviertel sind CIA, SS(Secret Service),Marines mit Luftabwehrwaffen verteilt und die waren nicht vorgwarnt????
Dann der Milltiärflugplatz der ganz in der Nähe ist??? öhmmm, 2 min brächten die um vorort zusein........da ständig 2 Jets start bereit sind...ich weiss nur das die ein Startverbot bekommen haben, von OBEN!!!

Was auch bedenklich ist, wie schon angeprochen, das die Entführer genau in den Teil rauschen, der gerad renoviert wird. Und warum nehm ich mit nicht das Capitol oder das Weisse Haus vor??!?!?!?! Diese sind ja auch ganz in der nähe.......

Zum WTC...
Es sind ja nicht nur die Türme eingstürzt auch noch andere Gebäude, darunter auch eins der Regierung (mit nem Bunker drinne) ;), der Bunker wurde auch zerbröselt......ähm....n Bunker? Der zerbröselt weil m Haus auf ihn fällt?

Was auch noch zum nachdenken anregt ist, dass ein unabhängiger Sprengstoffexperte aus Mexico, ich glaub ne std. nach dem Einsturz, dass das WTC eindeutig gesprengt wurde. Ich hab das Interview auf CNN gesehn :)
Und schwups 1-2 Tage später hat er alles dementiert......siehe da, ca 2 Monate später arbeit der Junge für die US-Regierung.....


Leider bekomm ich nicht mehr alles zusammen, wäre auch zuviel....

Aber ich bin mir eindeutig sicher, dass das da was grosses im Spiel war und die US-Regierung beteilitg war.
Es muss ja noch net mal sein das Bush was davon wusste/weiss.
Es gibt mehrer Projekte, die darauf hinaus führen, einen Krieg bewusst zu provozieren.
z.B wollte das Millitär, zur Kuba-Krise, ein US-Flug,glaub auch n Passagierflugzeug, von ner MIG abschiessen lassen und alles auf Kuba schieben. Um dort halt ein zurücken. Diese Unterlagen sind frei zugänglich, kann aber im Moment keine Links geben, da ich hier auf Arbeit sitze :)

Es gibt halt ne menge Unstimmigkeiten, die einen doch stuztig machen


melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

03.07.2009 um 11:09
Hier ein sehr interessantes interview mit einem ehemaligen General
der Geheimdienste,Major General Albert "Bert" N. Stubblebine III.
Video deaktiviert



melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

03.07.2009 um 12:00
Habe neulig auf DMAX und N24 Doku´s gesehen, wie wieder einmal versucht wurde,
die sog. Verschwörungen zu entkräften.
Was mich sehr stutzig machte, bei den Aussagen bestimmter Experten, das beim Wörld Trade die Flugzeuge mit Tragflächen in die Gebäude stürzten (deutlich zu sehen), obwohl die Gebäude eine Aussenwand aus Stahlträgern hatten,
und beim Pentagon, weil ja das Loch so klein und ründlich war, die Tragflächen an der Aussenwand, samt Triebwerke, abgefallen sein sollen, und nur der Rumpf des Flugzeuges ins Gebäude stürzte.....


melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

03.07.2009 um 16:29
Oh nein, bitte, wer verkauft nochmal die Tischplatten? Ich schicke einen Tieflader!!!
:D :D :D

paco


melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

15.09.2010 um 13:14
Wer glaubt, dass es alleine auf Osama bin Laden zurückzuführen sei, der liegt völlig falsch. Es ist ein Buch erschienen von Andreas Retyi. Die Terror (F)lüge.

Eins von vielen Gründen war, dass die Waffenindustrie am Boden lag, jetzt boomt das Geschäft wieder. Es wurde von der US Regierung gesteuert.

Sammy_jeo


melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

15.09.2010 um 16:59
@Sammy_jeo

Ich finde es immer faszinierend, wenn User anderen Usern unterstellen sie würden mit ihrer Meinung falsch liegen nur weil sie ein Buch gelesen haben. Wo, außer in dem Buch, sind denn die Beweise dafür, dass die Waffenindustrie "am Boden lag" und es heute nicht mehr tut?


melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

15.09.2010 um 18:14
Ich würde vorschlage, du liest dieses Buch und dann können wir ja darüber diskutieren. Ist das ein Vorschlag? Im übrigen gibt es dafür auch andere Beweise, also nicht nur dieses Buch. Und du magst es glauben oder auch nicht, auch ich bin nicht selten im Irrtum, dass heißt, auch ich weiß nicht alles und habe manches falsch geglaubt.

Sammy_jeo


melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

15.09.2010 um 18:36
laut irgendnem fernsehbericht hätte in das loch kein flugzeug gepasst


melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

15.09.2010 um 18:39
Wenn ich mir die Bilder und Berichte anschaue, dann denke ich auch, dass es keine Flugzeuge waren.

Ist vielleicht blöd, aber mir stellt sich dann die ganze Zeit die Frage, wo die Flugzeuge die angeblich reinkekracht sind überhaupt sind?


melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

15.09.2010 um 18:51
@rutz schrieb:
laut irgendnem fernsehbericht hätte in das loch kein flugzeug gepasst
@Oksana schrieb:
Wenn ich mir die Bilder und Berichte anschaue, dann denke ich auch, dass es keine Flugzeuge waren.
Lesen: http://www.fire.nist.gov/bfrlpubs/build03/PDF/b03017.pdf (Archiv-Version vom 13.10.2010)


melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

15.09.2010 um 18:55
Oksana schrieb:

Ist vielleicht blöd, aber mir stellt sich dann die ganze Zeit die Frage, wo die Flugzeuge die angeblich reinkekracht sind überhaupt sind?

Gute Frage, nächste Frage. Warum ist das Pentagon und das Weiße Haus verschohnt geblieben?

Sammy_jeo


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

15.09.2010 um 20:55
Zitat von Sammy_jeoSammy_jeo schrieb:Warum ist das Pentagon und das Weiße Haus verschohnt geblieben?
Beim Pentagon haben die Terroristen ein Ziel gefunden - die Buchhaltung.
Damit wollten sie es dem Feind so richtig zeigen, und dem Pentagon seine Buchführung zerstören.
Schade, dass die Terroristen nicht gewusst haben, welch großen Gefallen sie dem Pentagon damit getan haben. Die waren aber auch ungeschickt, die Terroristen. Statt Probleme zu bereiten, haben sie dem Feind seine Probleme gelöst.
Der einzige Anschlag, mit dem sie dem Feind keinen Nutzen hätten bringen können, war auf das Weiße Haus. Und ausgerechnet der Flug kommt nicht an. Die werden sich aber geärgert haben im Nachhinein. Der Anschlag ging ja voll nach hinten los.


1x zitiertmelden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

15.09.2010 um 21:07
Zitat von UlfUlf schrieb:Und ausgerechnet der Flug kommt nicht an. Die werden sich aber geärgert haben im Nachhinein. Der Anschlag ging ja voll nach hinten los.
Alter Hütchenspielertrick mit dem Scheinverlust.


melden

Explosionen im Pentagon am 11.09.01

15.09.2010 um 21:45
Bitte im aktuellen Thread zum Pentagon weitermachen.

9/11 Pentagon (Seite 126)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag