Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verblödet die welt nächstens????

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Verblödung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

verblödet die welt nächstens????

09.05.2004 um 13:49
fuck you too beschwörer


melden

verblödet die welt nächstens????

09.05.2004 um 14:35
ich versteh die frage nich...


melden

verblödet die welt nächstens????

09.05.2004 um 15:21
Hier in diesem Thread darf ich euch nun 2 Geistig unterentwickelte Personen in ihrem natürlichen Lebensraum vorstellen : swissboy89 und Beschwörer
Leider ist es so, das diese Personen die sich gerne in Foren aufhalten und sinnzerstörende Beiträge schreiben, nicht vernünftig Meinungen austauschen können, geschweige denn zu diskutieren.

> Aber mal im ernst --- sowas gehört hier nicht rein und das sollte von den Administratoren geahndet werden.


melden

verblödet die welt nächstens????

09.05.2004 um 15:39
wiso sollte sie als nächstes verblöden?


melden

verblödet die welt nächstens????

09.05.2004 um 15:46
tetäääää, tetääää, tetäääää
herzlichen Glückwunsch, um dich geht es in diesem Thread hier!


melden

verblödet die welt nächstens????

09.05.2004 um 16:46
@swissboy vielleicht solltest du mehr auf die beiträge und nich nur auf die überschrift des threads eingehen...

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

verblödet die welt nächstens????

09.05.2004 um 17:02
danke wofür habe ich ein gästebuch???????????????????????


melden

verblödet die welt nächstens????

09.05.2004 um 17:13
keine ahnung - also ich würd dir da mit sicherheit nich reinschreiben :)

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

verblödet die welt nächstens????

09.05.2004 um 17:31
Um zum Thema zurückzukommen. Langsam fängt's schon im Forum an.
Mal im ernst Leute - das mus net alles sein.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

verblödet die welt nächstens????

09.05.2004 um 18:04
ok,bleiben wir ernst:wenn man mich oder georg w.bush anschaut stimmt das schon.


melden

verblödet die welt nächstens????

09.05.2004 um 18:06
Genau bleibt sachlich ! :-)
Also mal zu dem Link: Ich find Schule schon sehr wichtig, aber wer von euch würde schon gern den ganzen Tag in der Schule verbringen ?


Gott bin ich toll
und du sei nicht so selbstsüchtig !!
(J.Franke)



melden

verblödet die welt nächstens????

11.05.2004 um 18:40
Hallo

Die Frage ist nicht ob, sondern wie stark manche Leute schon verblödet sind.

http://www.meinewebseite.net/seitenzumablachen (Archiv-Version vom 19.06.2004)


Hier kann man es sehen.

Viel Spass

Hank

Nicht begangene Taten ziehen einen verheerenden Mangel an Folgen nach sich!


melden

verblödet die welt nächstens????

11.05.2004 um 18:42
Link: www.meinewebseite.net (extern) (Archiv-Version vom 19.06.2004)



Hallo

Die Frage ist nicht ob, sondern wie stark manche Leute schon verblödet sind.

http://www.meinewebseite.net/seitenzumablachen (Archiv-Version vom 19.06.2004)


Hier kann man es sehen.

Viel Spass

Hank

Nicht begangene Taten ziehen einen verheerenden Mangel an Folgen nach sich!


melden

verblödet die welt nächstens????

11.05.2004 um 18:57
"nächstens"? Soll das ein Witz sein?

Ich hab gestern Jeanette Biedermann mit einem Motörhead-Shirt gesehn, seitdem bin ich mir sicher, dass das nixmehr wird mit Weltfrieden.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

verblödet die welt nächstens????

11.05.2004 um 19:23
Darf das denn überhaupt J. Biedermann tragen? Sie hat doch dafür keine Lizenz.


melden

verblödet die welt nächstens????

12.05.2004 um 14:14
die frage ist was tut man dagegen, das alle nur noch doof sind?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

verblödet die welt nächstens????

12.05.2004 um 14:28
moin

los monty, poste was das zeugs hält und schreib n paar bücher ;)

und keine gnade für keinen

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!



melden

verblödet die welt nächstens????

12.05.2004 um 14:43
"die frage ist was tut man dagegen, das alle nur noch doof sind?"

gegen diesen prozess der verdummung kann man wohl nur selbst etwas tun, indem man sich privat über sachverhalte, etc. informiert.
dass das die wenigstens tun dürfte klar sein, da uns ja alles einfach und problemlos über die medien vermittelt wird.


_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

verblödet die welt nächstens????

12.05.2004 um 14:48
@bloddy ;)

hört sich vernünftig an!

@buddel
Ich habs doch auf garkeinen abgesehen, nur etwas schlechte laune bei weilen! ;)
Aber es geht wieder berg auf! :)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

verblödet die welt nächstens????

13.05.2004 um 16:19
@m.burns
Ich glaub es geht eher bergab, mein Matheleherer dürft eigentlich nichts über unsre Prüfung sagen, aber jeder dritte meiner Klasse bekommt die Matheprüfung schlechter wie 4 und die war net alzuschwer....
Das kommt daher, dass die meisten Kinder alles in den Arsch geschoben kriegen, und viele erwachsene Sozialhilfeempfänger auch.
Zwar gibt es viele die unverschuldet rausgekommen sind, aber ich selbst kenn einige die nichtmehr schaffen wollen, weswegen sie auch nichtmehr denken brauchen....
Solang das noch vom Staat und sonstigen unterstützt wird braucht doch keiner mehr denken, wenn er es nicht umbedingt braucht?


melden