Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verblödet die welt nächstens????

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Verblödung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verblödet die welt nächstens????

02.12.2004 um 14:08
und...es funktioniert! Schaut mal wie kompliziert unser System bereits ist! Nichts mehr von Axt, Feuer Frau..Handarbeit gilt als unschön, Feuer wird portioniert und verkauft und Frauen hohlt man sich aus Thailand...

Practice what u preach

Anzeige
melden

verblödet die welt nächstens????

02.12.2004 um 16:13
die welt verblödet mit sicherheit man braucht dazu nicht mal nach amerika zu schauen die besten beispiele findet man in österreich+deutschland:

ich arbeite für eine europäische vertribsfirma die dem kunden geld sparen hilft (bereich telekommunikation,strom,)
wenn ich an der haustüre läute und dem kunden erzähle dass der strom oder das telefonieren egal ob mobil oder festnetz billiger wird glaubt es niemand!!!

obwohl ich alles zu 100% beweisen kann;von 80 leuten interessiert es vieleicht mal zehn prozent...
der rest kappiert das nicht
ich möchte noch dazu sagen das meine arbeit dem kunden keinen cent kostet da ich eine provision bekomme die nicht der kunde bezahlen muss sondern die firma dessen produkt ich vertreibe

ohne laufzeit oder pferdefuss...


melden
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verblödet die welt nächstens????

02.12.2004 um 16:17
Naja...das liegt wohl an der Überlastung...Hab selbst mal geworben...Greepeace und so...aber man hat nicht immer nur im Kopf billiger Strom zu kaufen...Uva. Is billig ned das einzige woraufs beim Strom ankommt.

Practice what u preach


melden

verblödet die welt nächstens????

02.12.2004 um 16:38
sondern?
dass er schön ausschaut?oder das es ordentlich brennt wenn du mit dem toaster in die badewanne steigst? :-)

vergiss das produkt strom oder telefon mir geht es darum das etwas BILLIGER wird OHNE zusätzliche zahlungen oder LASTEN für den kunden.

Keine werbetätigkeit für greenpeace oder tiere etc...

die menschen werden soetwas nie kappieren weil ihnen zuviel blödsinn eingeredet wird.


melden

verblödet die welt nächstens????

02.12.2004 um 16:43
Das hat alles nichts mit dem Thema zu tun. Dass Du beim Klinkenputzen erfolglos bist liegt an der Marktsättigung und an den 1000 anderen Vertretern die die Omas bescheißen!
Nimms nicht persönlich, aber ich würd gar nicht erst aufmachen.
Warum sollte eine Firma ehrlich sein?
Wenn man bescheißt wird man doch viel reicher (TELEKOM!!!)


melden

verblödet die welt nächstens????

02.12.2004 um 17:02
1.0 für essentia1984.
und weil du die tür nicht aufmachst wirst du auch nie information aus erster hand bekommen...
lass dir ja alles aus dem fernsehen oder noch besser aus der bild zeitung sagen; falls du in ö. wohnst musst du um up to date zu sein allerdings die kronen z****** lesen.

dass ist auch der grund warum __ mit deines gleichen schön langsam verblöden werden : weil ihr nicht zuhören könnt
falls du glaubst dass ich für die telekom arbeite hast du dich geschnitten,die sind weder in der BRD noch in A für die stromversorgung zuständig


melden
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verblödet die welt nächstens????

02.12.2004 um 21:08
Ich nehme an es handelt sich um eine dieser Firmen die eben die Angebote verschiedener Firmen vergleichen und die Leute zu einem Abbuchungsauftrag zu bewegen versuchen. Und weil dadurch verstärkt geworben wird gibts für die Firma ne Art Provision vom Dienstleister für einen Vertragsabschluss.
Also kurzgesagt eine Firma die eben versucht das Denken für die Leute zu übernehmen...und das sogar gratis...
Wenn sich das durchsetzt wird die Meinung der Menschen noch steuerbarer.
Und ich hab nicht von verschiedenen Stromarten gesprochen sondern von Methoden zur Stromgewinnung.
Und von gewissen Bedingungen die diese garantieren.

Practice what u preach


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Können uns uralte Legenden vor Katastrophen warnen?
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 14.05.2021 von RogerHouston
BluePain am 12.11.2011, Seite: 1 2
24
am 14.05.2021 »
Verschwörungen: LUDWIG II.
Verschwörungen, 7 Beiträge, am 28.06.2016 von daisuki
daisuki am 25.06.2016
7
am 28.06.2016 »
Verschwörungen: Was hat das Auge für eine Bedeutung?
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 27.12.2014 von stakman
AmonRa am 07.12.2014
16
am 27.12.2014 »
Verschwörungen: Brauchte die NSA einen Grund zur Legitimation der Überwachung?
Verschwörungen, 73 Beiträge, am 09.01.2014 von Glünggi
guyusmajor am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.01.2014 »
Verschwörungen: Die Welt/Leben
Verschwörungen, 21 Beiträge, am 04.11.2014 von Juvenile
DeutscheWache am 27.10.2014, Seite: 1 2
21
am 04.11.2014 »