Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erkennungszeichen

491 Beiträge, Schlüsselwörter: Satansgruß

Erkennungszeichen

19.06.2008 um 11:51
@monti

gg44854,1213869070,dr-mahmoud-ahmadinejad

Oh mein Gott, der auch!!


melden
Anzeige

Erkennungszeichen

19.06.2008 um 11:54
starmouse, snoogans... mir ging es nur darum, weil verschiedentlich ausversehen falsch gepostet wurde...... egal habt ja recht



tekton ....*rofl


melden

Erkennungszeichen

19.06.2008 um 11:59
Und da hatten wir ja letztens den Link:
http://www.wfg-gk.de/verschwoerung40.html

gg44854,1213869580,25W OSAMA narrowweb  300x389,0

OMFG!

Mullah 20Omar 40880

Und noch einer, eindeutig!!!

gg44854,1213869580,dadullah video DW P 245782g

Der hat gleich beide Arme abgewinkelt - Superilluminat!!!

gg44854,1213869580,mullah

Oh, was ist das denn, was machen die da??

gg44854,1213869580,cn22575

Und DIE???



Hilfe sie sind ÜBERALL!!


melden

Erkennungszeichen

19.06.2008 um 12:00
gg44854,1213869605,image fmabspic 0 0-1120054049

DAS ist übrigens auch so ein zeichen welches ich noch nicht wirklich einordnen kann.


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

19.06.2008 um 12:01
Wohl nicht beim Bund jewesen oder wat? :D


melden

Erkennungszeichen

19.06.2008 um 12:12
images

images

images




die aber auch ned snoogans^^


melden

Erkennungszeichen

19.06.2008 um 12:13
Alles Verschwöööörer, besonderst die Mieze - sollten alle zwangsislamisiert werden!!


melden

Erkennungszeichen

19.06.2008 um 12:17
übrigens snoogans mich wollte der verein ned haben.
ich war denen nicht heile genug. ^^


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

19.06.2008 um 12:22
Achso, dann kannst du das Zeichen auch nicht verstehen, es besteht eigentlich aus zwei Gesten. Die erste Geste zeigt nur in die andere Richtung. Das bedeutet: Das Feld der Ehre ist da und unser Friedhof gleich dort.

PS: Mich wollten sie haben, aber ich war der Meinung, daß ich mir den Bund den ich eingehen will schon noch selbst aussuche. ;)


melden

Erkennungszeichen

19.06.2008 um 12:26
Es gibt da noch weit subtilere Zeichen. So bedeutet Kalaschnikow-Lauf in deine Richtung: "Ich mag dich nicht!"

Kalaschnikow-Kugeln in deine Richtung bedeuten sogar: "Nun habe ich aber echt genug von dir!"


melden

Erkennungszeichen

19.06.2008 um 12:28
Und typischerweise reagieren die beschossenen oftmals mit dem berühmten "Griff an die Brust"


melden

Erkennungszeichen

19.06.2008 um 12:28
snoogans, ich wäre totalverweigerer gewesen... aber mir war im vorfeld schon klar das ich ausgemustert werden würde.(t5)


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

19.06.2008 um 12:34
Oh, man............ich traue mich kaum noch auf die Straße! Überall hocken die.


P.s. Ich war beim Bund. Und was habe ich dort gelern? Richtig! Das Saufen bis zu umfallen....:D


melden

Erkennungszeichen

19.06.2008 um 12:41
...und heute kannste das beim Johannisfest einsetzen ;-)


melden

Erkennungszeichen

19.06.2008 um 12:49
joa is ja nicht mehr lange hin ^^


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

19.06.2008 um 12:53
@Haegen: Mach ich! Aber eher beim Fußball :D


melden
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

19.06.2008 um 20:28
gläubiger@

"an unserem Logenhaus prangte dereinst ein wunderschoenes Hakenkreuz in leuchtend roter Farbe."

Wenn ich mich nicht irre hat der alte Adolf auch diese Geste in einigen seiner Bilder gemacht :)

tekton@
hätte ahmedinijad die Finger unter der Jacke wäre es verdächtig :)

warhead@

ein Angebot das ich nicht ablehnen kann, aha der Pate I.. :)


Jeder soll sich selber seine eigene Meinung darüber bilden,

und wie der eine Freimaurer im Video sagt, wissen leider nicht alle FM
wo überall die Freimaurerei ihren Ursprung hat, wer alles Mitglieder ist und war usw.

daher soll auch keiner von euch behaupten (auch wenn das ehrlich gemeint ist :) ) alles über die Freimaurerei zu wissen.


melden

Erkennungszeichen

19.06.2008 um 20:35
@montechristo

Gibt eigentlich überhaupt eine Thematik in der du glänzen kannst und deine Argumente nicht um die Ohren gehauen bekommst?

Du traust doch den Freimaurern nicht halb so weit, wie du einen werfen könntest. Warum sagt denn dann ausgerechnet der im Video die Wahrheit? Hat er dir seinen Mitgliedsausweis gezeigt?

Nein,@montechristo. Du kratzt an einer Oberfläche herum und deine Tendenzen weisen nicht darauf hin, als würde sich das so bald ändern können.


melden

Erkennungszeichen

19.06.2008 um 20:44
montecristo schrieb:hätte ahmedinijad die Finger unter der Jacke wäre es verdächtig
hrhrhr


melden
Anzeige

Erkennungszeichen

19.06.2008 um 20:46
Hey Monte erklär uns doofen doch mal, was der Mullah da mit dem Jüngling macht und warum Yassin so entspannt guckt - daaaaaaaaaaanke!!


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden