Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Titanic bis WTC: Die Wahrheit !

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, WTC, Titanic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Der Untergang des alten Threads. Heute und nur bei Allmystery
Seite 1 von 1
marsrover Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Titanic bis WTC: Die Wahrheit !

30.05.2004 um 04:29
Hallo,

an allen Verschwörungen hat nur einer Schuld: die US-Tabakindustrie, nicht die US-Regierung!

Der Untergang der Titanic war ein Unfall? Pearl Harbour ein Überrschungsangriff? Lewinsky ein Fehler von Clinton? WTC ein geplanter Anschlag?

Blödsinn !!!

Die ultimative Wahrheit erfahrt Ihr im folgendem Link. Einach warten bis die Ladeanzeige "voll" anzeigt und dann auf "Play" klicken. Wegen der akkustischen Untermalung die Boxen einschalten:

http://www.dwd.hu

Noch Fragen?

Ich finde das erschreckend.
Wünsche trotz allem allen ein schönes Pfingstfest. ;-)

Gruß, marsrover

Anzeige
melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Titanic bis WTC: Die Wahrheit !

30.05.2004 um 11:25
hehe
ein fünckchen wahrrheit is dabei ;)



jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden

Von Titanic bis WTC: Die Wahrheit !

30.05.2004 um 12:48
Das alte Ehepaar auf der Bank *g*

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite
Die Dunkelheit wird dich immer finden,dich immer einholen.Du kannst nicht vor ihr fliehen, kannst dich nicht verstecken, du musst dich ihr stellen, der Angst. Trete ihr entgegen, sieh ihr ins Gesicht. Nur so kannst du sie besiegen anders geht es nicht.



melden

Von Titanic bis WTC: Die Wahrheit !

03.06.2004 um 11:47
*lacht*
Echt witzig das Teil.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Von Titanic bis WTC: Die Wahrheit !

03.06.2004 um 16:28
hm...
erschreckend???
ich finds witzig :-)
und sehr gut gemacht!


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Von Titanic bis WTC: Die Wahrheit !

03.06.2004 um 16:58
naja ich finde es gut gemacht habe es mir aber nicht ganz zu ende angeguckt weil es mich nach ner zeit gelangweilt hat...

http://www.menschenkostuem.de.vu


melden

Von Titanic bis WTC: Die Wahrheit !

03.06.2004 um 17:55
Eigentlich ist ja der Nichtraucher schuld, er hat ja den "Stein des Anstoßes" geworfen...
Ich finds witzig!


Dass die Dinge geschehen, ist nichts. Dass sie gewusst werden, ist Alles.
Egon Fridell



melden

Von Titanic bis WTC: Die Wahrheit !

03.06.2004 um 18:10
*lustig*

Ich traue allen Menschen, nur nicht dem Teufel in jedem.
*You can not kill what you have not create*
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.



melden

Von Titanic bis WTC: Die Wahrheit !

03.06.2004 um 18:22
ich geb wonko recht
is echt recht lustig

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

Von Titanic bis WTC: Die Wahrheit !

03.06.2004 um 19:24
*rofl*sehrgeil

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Titanic bis WTC: Die Wahrheit !

03.06.2004 um 19:47
naja wenn man mal versucht den logischen aspekt zu bedenken, dann fällt einem Auf das da alles Gleichzeitig passiert is. Ich mein Wegen Sex-Skandal vor 5(4-3-2-1???)Jahren sürtst nun das WTC ein naaajjaa. Aber echt gut gemacht muss man sagen.

Life is a waterfall,
We drink from the river,
Then we turn around and put up our walls.
SOAD



melden
xeen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Titanic bis WTC: Die Wahrheit !

03.06.2004 um 20:26
@ tan
nicht so kritisch natürlich verursacht der rauch ein loch im raumzeit kontinuum und dann klappt das wieder wir wissen doch everything is possible

I want to believe


melden

Von Titanic bis WTC: Die Wahrheit !

03.06.2004 um 20:43
°grinz°
sehr gut gemacht.

ich denke also bin ich (dagegen).


melden

Von Titanic bis WTC: Die Wahrheit !

05.07.2010 um 11:26
weiß jemand obs das ding noch irgendwo gibt?
komme nur auf ein letztes-abendmahl-schere-stein-papier.gif ;-)


melden

Von Titanic bis WTC: Die Wahrheit !

05.07.2010 um 17:31
was ja recht lustig ist


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Der Untergang des alten Threads. Heute und nur bei Allmystery