Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
simi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC

10.05.2003 um 11:12
WAs denkt ihr zu den WTC gerüchten??
Mit dem Gesicht Bin Ladens oder des Teufels. WAs denkt ihr.
Ist es moglich ein klares gesicht in einer Katastrophe zu sehen???

Anzeige
melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC

10.05.2003 um 11:16
Glaub net, in der Situation wird wohl kaum einer fähig sein, im Rauch des Feuers ein Gesicht zu erkennen.... ich halte das für einen Fake. Wer weiß, vielleicht haben die Ammys ja auch selbst das WTC zerstört, um dann Bin Laden die Schuld in die Schuhe zu schieben, als Helden gegen den Terror dar stehen zu können und damit sie in Afghanistan ein wenig aufräumen konnten. das sind jedoch NUR wage Vermutungen :) ISt mir grad so in den Sinn gekommen.

Liebe Grüße


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC

10.05.2003 um 11:16
Also ich bin neu hier.Doch ich glaube.,dass es schon tausende thread zu dem hat.ALso einfach ein bisschen weiter rum drücken schon findest du sicher etwas

PS:YEAHHHHHHHHHH ICH BIN BLAU


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC

12.05.2003 um 09:50
Das WTC steht nicht mehr, also schluss mit dem Thema. Das gehört den Amerikanern, sie denken sie sind die klügsten und schönsten und könnten die Welt kontrollieren. natürlich ist es schade um die Menschen, doch jetzt haben die Amerikaner wenigstens eine kleine Vorstellung davon was sie selber angerichtet haben


melden

WTC

12.05.2003 um 09:57
Der wievielte Thread zu dem Thema ist das eigentlich, hat jemand mitgezählt???!!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC

12.05.2003 um 13:10
so ein schwachsinn mit dem gesicht....

Trotzdem noch was zu den drei Herrscher der Welt (Bin Laden, Bush, Saddam)
Alle drei sind unglaubliche Idioten!

Trotzdem muss man ihnen was lassen! Hab lange nachgedacht und dann fiel mir ein dass man ihnen einen Oscar verteilen sollte:

Bush: Oscar für den grössten Vollidioten in männlicher Hauptrolle!

Saddam: Oscar für das hässlichste männliche Wesen!

Bin Laden: Oscar für die besten Special Effects!!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC

12.05.2003 um 17:22
..............................WAS IS WTC???..............................


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC

12.05.2003 um 17:23
Die Amies haben den Terroranschlag bestenfalls als gut Gelegenheit genuzt
um endlich ihre neuesrten Waffensystheme zu testen und auszuprobieren.
Schlimmstenfalls haben sie ihn meiner meinung nach selbst inszeniert.
Aber das sind nur ungerechtfeertigte Behauptungen, die sich nicht nachweisen lassen. (ein Motiv wäre da...)
Auf jeden Fall kann man sagen, dass sie sich Bin Laden nur als "Sündenbock" ausgesucht haben, weil es das plausiebelst war. Wirkliche Beweise gab und gibt es bis heute keine. Ich denke , das das gesicht nur gefaket ist und der Presse vom CIA zugespielt wurde, oder sowas in der Art.

________________________________
ich weiß das ich nichts weiß
(Sokrates)
________________________________


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC

12.05.2003 um 20:33
WTC, lieber Legolas heisst World Trade Centre


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC

12.05.2003 um 20:44
*lol* was ist WTC?...(sorry Legolas nicht persönlich gemeint)

Das WTC-Attentant ist der Wendepunkt zum 3. Weltkrieg!


THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC

12.05.2003 um 23:36
lol 3. weltkrieg das ich nicht lache ich habe hier einiges beboachtet im foren die meisten suchen nicht nach fragen die sie interresieren sondern ich wolllt einfach eure meinung anderen menschen aufzwängen, überall auf der welt gib es kriege die wird es auch weiterhin geben aber es wird zu keinem weltkrieg kommen ganz sicher nicht.


melden

WTC

12.05.2003 um 23:44
@flash
Was macht dich da so sicher?!
Bist nicht eher du es, der lieber Augen und Ohren verschließt, um jegliche Warnung
nicht wahrnehmen zu müssen?
Vielleicht ist einiges was hier gepostet wird übertrieben - ganz bestimmt sogar.
Aber wer sich über derlei Dinge gar keine Gedanken macht ...... nun ja -
selbstverschuldete Blindheit.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC

12.05.2003 um 23:47
sorgen mache ich mich mir schon ja und wenn es kommt haben wir es halt verschissen aber daran könnten wir eh nichts ändern wenn es den so kommt, also lebe ich lieber bis dahin so wie gott in frankreich :) und geniesse mein dasein auf diesem planeten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Estonia Verschwörung
Verschwörungen, 629 Beiträge, am 15.02.2024 von Lars01
zaybatsu am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 15.02.2024 »
von Lars01
Verschwörungen: Die einsamen Schützen
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 23.08.2023 von PStanisLove
the.smoker am 17.07.2023, Seite: 1 2
30
am 23.08.2023 »
Verschwörungen: Titanic Verschwörung
Verschwörungen, 1.248 Beiträge, am 17.04.2023 von Gucky87
deifi am 11.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.248
am 17.04.2023 »
Verschwörungen: Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker
Verschwörungen, 347 Beiträge, am 17.02.2022 von Gucky87
Nightskylover am 29.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
347
am 17.02.2022 »
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »