Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ölunabhänigkeit vortäuschen

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Öl, Weltwirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen: Die Öl-Verschwörung - was jetzt jeder tun kann
Seite 1 von 1

Ölunabhänigkeit vortäuschen

21.01.2009 um 12:48
Ich habe mir mal folgendes überlegt. Es heißt ja immer die Ölmultis und die Industrie, in der eine Hand die andere wäscht, wären schuld daran das die Technologie mit z.B. Wasserbetriebenen Autos usw. nicht voran kommt. Also was wäre wenn man mit ein Team von Journalisten und einer Universität einen großen Feak startend. Man behauptet es gäbe ein Auto das mit Wasser fährt und wird durch Professoren der Uni belegt. Journalisten tragen eine kleine Dokumentation mit Auto das mit Wasser betankt wird in die Welt fertig, dann mal dokumentiert wer da so alles an der Tür Klopft. Natürlich wären die Wirtschaftlichen Schaden enorm weil der Ölpreis in denn Keller sackt und das in Zeiten von Wirtschaftskrise nicht von Vorteil wäre. Was meint ihr dazu? Oder baut es noch aus ?

Anzeige
melden

Ölunabhänigkeit vortäuschen

21.01.2009 um 12:51
Naja, kannst ja mal den hunderten Leuten ne Mail schicken die bereits ein Auto gebaut haben das nur mit Wasser fährt. Die können dir ja dann erzählen wer bei ihnen alles angeklopft hat...


melden

Ölunabhänigkeit vortäuschen

21.01.2009 um 12:54
wenns die noch gibt...


melden

Ölunabhänigkeit vortäuschen

21.01.2009 um 13:15
Was nutzt uns das vortäuschen, wenn wir keinen Wassermotor haben? Angenommen, Du kriegst wirklich wichtige und renomierte Wissenschaftler dazu, da mitzuspielen, da klopfen möglicherweise Interessenvertreter der Automobilindustrie an der Tür. Na gut - und? Solange die nichts handfestes haben, wird die Industrie auch nicht ernsthaft reagieren.


melden

Ölunabhänigkeit vortäuschen

21.01.2009 um 13:32
Natürlich wären die Wirtschaftlichen Schaden enorm weil der Ölpreis in denn Keller sackt und das in Zeiten von Wirtschaftskrise nicht von Vorteil wäre

Nein wären sie nicht, das Auto ist nicht auf dem Markt und die Leute können trotzdem nichts anderes als mit Benzin und Diesel betriebene Autos kaufen.
Vortäuschen nützt/bewirkt also garnichts.


melden

Ölunabhänigkeit vortäuschen

21.01.2009 um 13:37
Ich will mit der aktion ja auch belegen das es leute gibt die dies bewusst verhindern wollen aus wirtschaflichen gründen, und die dann anpragern und nicht verwirrung im Land stiften...


melden

Ölunabhänigkeit vortäuschen

21.01.2009 um 14:06
Ich will mit der aktion ja auch belegen das es leute gibt die dies bewusst verhindern wollen aus wirtschaflichen gründen

Haste im Anfanspost nicht geschrieben.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie man diese "Forschung" dann verhindern sollte.
Wird wohl kaum ein Ölscheich mit seiner Sturmtruppe reinmarschieren und alles niederballern.
Denke die sind machtlos.


melden

Ölunabhänigkeit vortäuschen

21.01.2009 um 15:53
Da lachen sich die höchstens einen Ast, die Sturmtruppen brauchen die für andere Gelegenheiten. Ein Auto, das mit Wasser fährt, tsts...:D

paco


melden

Ölunabhänigkeit vortäuschen

21.01.2009 um 16:07
@User23

Selbst wenn Du einen Wissenschaftler findest, der das Wasserauto propagiert wird ihm - ausser AllMy - Freaks et al, niemand glauben, schon gar nicht bei den Autokonzernen und Ölfirmen.

Die sind mit dem Schwachsinn schon so lange konfrontiert dass sie nicht einmal mehr lachen können.


melden

Ölunabhänigkeit vortäuschen

21.01.2009 um 16:11
@User23

So gefährlich ist es garnicht wenn du ein Wasserauto produzierst, kürzlich hat einer mal einen Nachrichtenartikel über ein japanisches Wasserauto gepostet.

Oder denke doch nurmal an die ganzen Webseiten wo du dir die Sachen kaufen kannst.

Kannst es ja auch selber ausprobieren: machst ein Youtubefilmchen wo du mit deinem Auto um den Block fährst, sagst es ist ein Wassermotor und kündest einen Produktionsstart in "etwa 6 Monaten" an.

Dann siehst du ja was passiert.


melden

Ölunabhänigkeit vortäuschen

21.01.2009 um 16:13
wer einen technologischen und damit wirtschaftlichen Vorteil hat wird ihn auch nutzen, Sachen wie der Wassermotor sind doch nur ganz seichte Geruechte die durch irgentwelche youtube-videos geschuehrt werden, nenn mir mal eine serioese Firma die danach forscht... der benzinmotor wurde ja auch nicht von heute auf morgen im geheimen entwickelt...

wer fortschritt macht hat den Vorteil, warum verstecken?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen: Die Öl-Verschwörung - was jetzt jeder tun kann