Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erdöl-Verschwörung

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Öl, Erdöl, Biomasse, Erdölknappheit

Die Erdöl-Verschwörung

08.12.2009 um 12:55
Gerade per Email reinbekommen :

http://www1.taipan-online.de/welt_in_oel?gclid=CMGVrtTfxp4CFYKCzAodlwkmrA

Inhalt :

Erdöl entstand NICHT aus Biomasse!!!

Immer mehr Wissenschaftler behaupten tatsächlich, dass Erdöl nicht biotischen, sondern abiotischen (nicht biologisch, Lebewesen völlig unbeteiligt) Ursprungs ist ...

„Öl stammt nicht von toten Pflanzen und/oder Tieren, sondern wird in der Hydrierung von gemeinen Gesteinen produziert, unter den Druck- und Temperatur-Bedingungen, wie sie 100 Kilometer unter der Erdoberfläche herrschen.“

Öl „wächst? nach, entsteht neu

Dr. Kenney sagte es bereits: Öl WIRD (nicht WURDE) im Erdinnern produziert. Im Erdinnern lagern daher unvorstellbare Mengen Erdöl.

Auf der Seite sind natürlich gleich die passenden Aktienangebote dabei, diese einfach ignorieren, danke.

Gruß Estrichbeton


melden
Anzeige

Die Erdöl-Verschwörung

08.12.2009 um 13:03
Nix wie ran, reich werden und uns deinen Kontoauszug vorführen.


melden

Die Erdöl-Verschwörung

08.12.2009 um 13:04
@estrichbeton
Was bringt uns diese Erkenntnis? Ob Steine oder Gewächs... die Herstellung dauert Jahrmillionen.


melden

Die Erdöl-Verschwörung

08.12.2009 um 13:05
Supergenial, die Herausgeberin dieses tollen Börsenbriefs:

"Um mehr zu erfahren, frage ich den Chefredakteur von „TAIPAN“, Volkmar Michler. Er ist weltweit einer der gefragtesten Experten u. a. für Erdöl und High-Tech-Trends."

Wie praktisch, wenn man seinen eigenen Chefredakteur fragen kann...


melden
bungsberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erdöl-Verschwörung

08.12.2009 um 13:05
moin moin mörtelfreund,

meinst du nicht das du auf ein e-book verkäufer reingefallen bist ?
kann mir das gerade nicht vorstellen, die spielen doch nur mit der angst von tausenden


melden

Die Erdöl-Verschwörung

08.12.2009 um 13:08
@bungsberg

Ich habe keine persönliche Meinung dazu abgegeben und bin auch nicht auf jemanden reingefallen.

Wollte Euch diese "hochwissenschaftliche" Entdeckung nur nicht vorenthalten. ;)


melden
bungsberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erdöl-Verschwörung

08.12.2009 um 13:09
@estrichbeton
brauchst dich doch nicht rechtfertigen


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erdöl-Verschwörung

08.12.2009 um 13:59
soviel ich weiss besteht magma aus C (kohlenstoff). erdöl auch. wäre also grundsätzlich denkbar.


melden

Die Erdöl-Verschwörung

08.12.2009 um 14:08
@estrichbeton
estrichbeton schrieb:Öl „wächst? nach, entsteht neu
Ist doch nichts neues!
Ist doch ein Fossiler Brennstoff!
Wenn du ein Paar Millionen Jahre warten kannst, gibbet wieder genug Treibstoff! ;)


melden

Die Erdöl-Verschwörung

08.12.2009 um 14:46
@hulkster

Genau darum gehts in den "Berichten" ... Wir müssen eben NICHT ein paar Millionen Jahre warten.
Lies dich einfach mal rein wenn du Zeit dafür hast.


melden

Die Erdöl-Verschwörung

08.12.2009 um 15:01
@breimarder
breimarder schrieb:soviel ich weiss besteht magma aus C (kohlenstoff).
Da solltest du dein Wissen aber schleunigst überprüfen! Magma ist geschmolzenes Gestein, und Gestein ist größtenteils Siliziumoxid mit diversen Metalloxiden.

paco


melden

Die Erdöl-Verschwörung

08.12.2009 um 15:04
Quark von vorne bis hinten. Wenn es tatsächlich so wäre, könnte man das problemlos nachweisen, sowohl in der Erde selbst als auch im Labor. Es würde sämtlichen Erkenntnissen der Physik, Biologie und Geowissenschaften krass widersprechen. Der Nobelpreis wäre einem sicher...

@breimarder
Nein, in Magma ist nichtmal spurenhaft Kohelnstoff drin. Die Formel von Magma ist vereinfacht:

(K, Na, Ca, Ba, Rb, Cs, NH4+) + SiO2 + (Ba,Ca,Na,K,NH4)(Al,B,Si)4O8 + (Mg,Mn,Fe)2[SiO4]

Kohlenstoff gehört zu den Volatilen und wird bei der Subduktion

gg58570,1260281067,Subduktionszone

rausgequetscht und wandert wieder an die Oberfläche (mit den orangenen Blasen zusammen auf dem Bild)


melden
BunterPilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erdöl-Verschwörung

08.12.2009 um 16:47
Das wir sowenig über Öl wissen ist doch ein Witz.


melden

Die Erdöl-Verschwörung

08.12.2009 um 17:41
Wenn im Magma Kohlenstoff wäre, würde dieser nicht eher ein paar Metalloxide reduzieren und so zu CO2 reagieren? Ähnlich wie das in einem Hochofen passiert?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erdöl-Verschwörung

09.12.2009 um 07:42
Harharhar...Michler ist einer dieser Typen die in Telebörse oder sonstwo Papiere hypen,oftmals Papiere die ihre gute Zeit lange hinter sich haben oder nie hatten...natürlich hat Michler sich schon längst damit eingedeckt,er vertraut nur noch auf die blinde Gier der Leute,die kaufen diese Papiere,die legen innerhalb weniger Wochen eine Mordsperformance hin,nun steigt Michler aus...und aus den Aktien wird etwas was sie eigentlich gar nicht verdient haben...ein Pennystock...da freut sich auch die Firma


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erdöl-Verschwörung

09.12.2009 um 07:58
@neurotikus es kommt ja kein sauerstoff dazu dass es oxidieren kann.


melden

Die Erdöl-Verschwörung

09.12.2009 um 09:16
@breimarder
breimarder schrieb:es kommt ja kein sauerstoff dazu dass es oxidieren kann.
Schon mal was von Redoxreaktionen gehört?? *kopfschüttel*

paco


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erdöl-Verschwörung

09.12.2009 um 11:53
nein - nur reflux


melden

Die Erdöl-Verschwörung

09.12.2009 um 17:13
@breimarder

Was bringt man euch heute eigentlich in der Schule bei?
Hier kannst du nachlesen:
Wikipedia: Redox-Reaktion

paco


melden
Anzeige
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erdöl-Verschwörung

09.12.2009 um 18:10
ok rechts ist da ein zündholz. damit also ein zündholz brennt braucht es keinen sauerstoff?

@paco_


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Tempelorden15 Beiträge
Anzeigen ausblenden