Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.05.2015 um 18:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aus deinem Mund die aufforderung zur Bildung? Ernsthaft?
Stimmt. Dein Bildungsniveau erscheint mir unerreichbar.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

14.05.2015 um 18:03
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na dan sag mal an wen er umgebracht hat.
Bist du ein Opferleugner?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.05.2015 um 18:04
@dh_awake

aus deinem mund klingt der vorschlag sich zu bilden wie blanker hohn.
wie wärs wenn du mal damit anfängst?
vornehmlich wenns um dinge wie mittelstufen physik und allgemeinbildung geht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.05.2015 um 18:06
Zitat von NerokNerok schrieb:vornehmlich wenns um dinge wie mittelstufen physik und allgemeinbildung geht.
Mach dir mal um meine Allgemeinbildung keine Sorgen. Annähernd korrekte Rechtschreibung ist übrigens ein Indiz dafür ...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.05.2015 um 18:08
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Bist du ein Opferleugner?
Nö ich gehöre nicht zu euch. Also sag an. Wen hat er den umgebracht? Gibt es ein Video wo man sieht das er jemanden ermordet? Oder hetzt du einfach gerne mit Wörtern welche du nicht verstehst?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Annähernd korrekte Rechtschreibung ist übrigens ein Indiz dafür ...
Leseverständnis währe sinnvoller... dan müsste dir nicht immer erklährt werden das du die texte welche du als beweis anführst was ganz anderes aussagen. :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.05.2015 um 18:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gibt es ein Video wo man sieht das er jemanden ermordet?
Pfui. Ehe du mich dazu bringst, dich zu beschimpfen, vermeide ich lieber weitere Kommunikation mit dir.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.05.2015 um 18:11
@interrobang

Wenn er die Befehle gibt, dass Leute erschossen werden sollen dann ist er ein indirekter Mörder, da er den Befehl gegeben hat Menschen zu töten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.05.2015 um 18:12
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wenn er die Befehle gibt, dass Leute erschossen werden sollen dann ist er ein indirekter Mörder, da er den Befehl gegeben hat Menschen zu töten.
Nach dieser Methode wäre allerdings jeder Staatschef, jeder General etc. ein Massenmörder.


melden

9/11 Allgemein

14.05.2015 um 18:12
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Pfui. Ehe du mich dazu bringst, dich zu beschimpfen, vermeide ich lieber weitere Kommunikation mit dir.
Sehr gut. Du hast also keinerlei indizien für deine aussage. Also alles beim alten.

Hier kannst ja mal nachschlagen:
Wikipedia: Massenmord

@Yotokonyx
Dan ist ja fast jedes staatsoberhaupt ein Massenmörder... nene so einfach ist das nicht.


melden

9/11 Allgemein

14.05.2015 um 18:20
@Nerok
@interrobang

Wenn bei einem Angriff aber Zivilisten ums Leben kommen, dann sind diese doch dafür verantwortlich oder etwa nicht? Ich denke, wenn ein Staat angegriffen wird kann sich dieser wehren und versuchen den angreifenden Staat zu besiegen. Aber er sollte dabei nur die Armee des Landes versuchen zu stoppen und nicht die Zivilbevölkerung töten. Werden wahllos Zivilisten getötet, dann sollte der General/Präsident der dies befiehlt zur Rechenschaft gezogen werden.


melden

9/11 Allgemein

14.05.2015 um 18:21
Wie würdest Du sie denn formulieren, damit sie zu meiner Behauptung passen? Und wie würde deine Antwort darauf sein?
Wer hält, nach Bewertung aller vorliegenden Tatsachen und Indizien für möglich dass ...

@greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

14.05.2015 um 18:23
@Yotokonyx
Soweit ich weis starben zb Irak die meisten Zivilisten durch andere Zivilisten (terroristen) und die VTler zählen das alles zu dem bodycount der Amis. So einfach kann man manipulieren und Lügen.


melden

9/11 Allgemein

14.05.2015 um 18:28
@interrobang

Dir sind schon oft genug die richtigen Zahlen gegeben worden, z. B. hier:
Beitrag von dh_awake (Seite 1.960)

Und dennoch wiederholst du hier deinen menschenverachtenden Blödsinn immer wieder.


melden

9/11 Allgemein

14.05.2015 um 18:30
@dh_awake
WUrden da die Zahlen auseinandergehalten? Steht das irgentwo?


melden

9/11 Allgemein

14.05.2015 um 18:30
@interrobang

Das Konzept des Zivilisten als vom Soldaten getrennten Individuum wurde doch im "Krieg gegen den Terror" sowieso zur Unkenntlichkeit ausgehölt.


melden

9/11 Allgemein

14.05.2015 um 18:31
@Rho-ny-theta

Wenigsten da wären wir uns mal wieder einig. :D


melden

9/11 Allgemein

14.05.2015 um 18:32
@Rho-ny-theta
DAs konzept funktioniert so oder so recht schlecht bei asymetrischer Kriegsführung. Wie will man da das auseinanderhalten? Im grunde ist ein Terrorist ja auch ein Zivilist weil er keiner regulären Armee angehört oder sehe ich das falsch?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.05.2015 um 18:33
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Im grunde ist ein Terrorist ja auch ein Zivilist weil er keiner regulären Armee angehört oder sehe ich das falsch?
Geilomat! Also sind alle Zivilisten im Grunde auch Terroristen, das hat Klasse.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.05.2015 um 18:33
@interrobang

Deswegen haben sich die Amis ja den Status des "Kombattanden" erfunden, den sie je nach Bedarf mal wie einen Zivilisten, mal wie einen Soldaten behandeln.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.05.2015 um 18:35
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:"Kombattanden"
Nur sind das per Definition irreguläre Truppenverbände, keine Zivilisten im eigentlichen Sinne.
Wikipedia: Ungesetzlicher Kombattant

Kombattanten sind genaugenommen auch wieder was völlig anderes.
Wikipedia: Kombattant


Anzeige

melden