Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.05.2015 um 21:51
Jetzt bitte sachlich weiter und das Spammen einstellen!

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.05.2015 um 11:20
Und habt ihr jetzt schon ein Ergebniss wie 9/11 wirklich abgelaufen ist. Die Offizielle Version oder eine inoffiziele Version der Ereignisse.
Oder dreht ihr euch immer wieder im Kreis und beschäftigt ihr euch mit einem Schauplatz um ihre heile Welt aufrechtzuerhalten...


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.05.2015 um 17:27
Zitat von SeinSein schrieb:Oder dreht ihr euch immer wieder im Kreis und beschäftigt ihr euch mit einem Schauplatz um ihre heile Welt aufrechtzuerhalten...
du musst auf einem anderen Planeten leben..auf dem, auf dem ich lebe ist so rein garnichts heile

Ich glaube auch nicht, dass man hier zu einer Übereinkunft kommt.. vielleicht wird man auch niemals nichtmal in 100 Tausend Jahren alle Details erfahren


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.05.2015 um 17:37
Zitat von catmancatman schrieb: vielleicht wird man auch niemals nichtmal in 100 Tausend Jahren alle Details erfahren
Man muss auch nicht ALLE Details kennen, um den groben Verlauf des Attentates nachvollziehen zu können.
Zitat von SeinSein schrieb:Und habt ihr jetzt schon ein Ergebniss wie 9/11 wirklich abgelaufen ist.
Ja, schon sehr lange genau genommen.


Dass es einige Träumer gibt, die von No-Planes, Nuklearwaffen, Sprengungen und dergleichen mehr reden, steht dem nicht im Weg


melden

9/11 Allgemein

23.05.2015 um 18:30
Zitat von SeinSein schrieb:Und habt ihr jetzt schon ein Ergebniss wie 9/11 wirklich abgelaufen ist.
Auf jeden Fall war G.W.Bush meiner Meinung nach bei der Organisation und Durchführung des Attentats durch Übermittlung von Informationen an den Bin Laden Clan und Wegebnung für die Attentäter beteiligt.
Ohne seine Mitwirkung hätte dieses Attentat, d.h. vor allem der Flug auf das Pentagon, nich in dieser Art ausgeführt werden können. G.W.Bush besaß das Motiv, die Mittel und die Macht 9/11 durchführen zu lassen und benutzte dabei den bekannten Amerika-Feind Osama Bin Laden als willfähiges Werkzeug, ohne dass Bin Laden bemerkte wer ihn da eigentlich steuerte. Am Ende sorgte er noch dafür dass Bin Laden in seiner der Amtszeit als US-Präsident nicht aufgespürt werden konnte und der unter seiner Aufsicht 2004 zu 9/11 verfasste Untersuchungsbericht (Commision Report) keinerlei Hinweis auf seinen Verrat enthielt.

Meiner Meinung nach is es so abgelaufen. Das is meine feste Überzeugung. Gegen meine Behauptung konnte in der Diskussion am Ende nur das Argument "Ein G.W.Bush is dazu nich fähig." gestellt werden und ich denke wozu er fähig is wissen wir ja alle.

Ein Beweis für das Gegenteil is bis heute nich erbracht worden.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.05.2015 um 18:44
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ein Beweis für das Gegenteil is bis heute nich erbracht worden.
du hörst es bestimmt nicht zum ersten Mal, aber derjenige, der was behauptet muss Beweise erbringen...aaaarrrggghhhh ich hätt lieber nix sagen sollen...etz fängt das Spielchen wieder von Vorne an :)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.05.2015 um 18:53
Zitat von catmancatman schrieb:du hörst es bestimmt nicht zum ersten Mal, aber derjenige, der was behauptet muss Beweise erbringen..
Der Spruch geht etwas anders: Der Ankläger muss Beweise erbringen. Und genau das hat die US-Regierung bis heute für ihre Version nicht gemacht.


melden

9/11 Allgemein

23.05.2015 um 19:01
@catman
Zitat von catmancatman schrieb: ... der was behauptet muss Beweise erbringen
Meinst Du jetzt wer behauptet G.W.Bush wäre nich an 9/11 beteiligt gewesen muss dafür Beweise bringen?

Na dann nur zu. :)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.05.2015 um 19:09
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Meinst Du jetzt wer behauptet G.W.Bush wäre nich an 9/11 beteiligt gewesen muss dafür Beweise bringen?

Na dann nur zu
warum sollte ich ? Wenns auch extrem unwahrscheinlich ist...ausschliessen kann ich das nich...


melden

9/11 Allgemein

23.05.2015 um 19:10
Ich glaube, die Türme wurden von kleinen grünen Trollen umgeschubst.
die sind aber nicht umgefallen sondern in sich zusammengestürzt..also ist diese Theorie schomal hinfällig :)


melden

9/11 Allgemein

23.05.2015 um 19:45
@dh_awake
@greenkeeper

Aber mal angenommen, es kommt raus, dass doch Bush dahintersteckte, was würde es groß verändern (ausser, dass er garantiert von nem patriotischen Ami abgeknallt wird) ?

Wie würde sich das auf die aktuelle Lage in der Welt auswirken ? Ich vermute Mal garnicht


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

23.05.2015 um 20:00
Zitat von catmancatman schrieb:Wie würde sich das auf die aktuelle Lage in der Welt auswirken ?
Gut möglich, dass es keine gravierenden Auswirkungen hätte. Aber das würde man ja dann sehen. Ich glaube nicht, dass dann solche Sachen wie Patriot Act usw. fortbestehen würden.


melden

9/11 Allgemein

23.05.2015 um 20:02
Gut möglich. Aber das würde man ja dann sehen. Ich glaube nicht, dass dann solche Sachen wie Patriot Act usw. fortbestehen würden.
nicht, wenn es ausgerechnet durchs abhören von Telefonen ans Licht kommt :)

btw. nur weil 9/11 von wem anders verursacht wurde (hypothetisch) heisst das ja nicht, dass Terroristen überhaupt nicht existieren

aber dann gibts bestimmt wieder welche die das für eine VT halten (da sprech ich etz net dich an)


melden

9/11 Allgemein

23.05.2015 um 20:05
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Meiner Meinung nach is es so abgelaufen. Das is meine feste Überzeugung. Gegen meine Behauptung konnte in der Diskussion am Ende nur das Argument "Ein G.W.Bush is dazu nich fähig." gestellt werden und ich denke wozu er fähig is wissen wir ja alle.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es nur einen User hier, der sowas gesagt hat.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ein Beweis für das Gegenteil is bis heute nich erbracht worden.
Wozu auch?
Warum sollte jemand deine unbelegte Behauptung widerlegen?
Der Spruch geht etwas anders: Der Ankläger muss Beweise erbringen. Und genau das hat die US-Regierung bis heute für ihre Version nicht gemacht.
1) Wir sind in einem Diskussionsforum nicht in einem Gerichtssaal
2) Deshalb gilt: Wer etwas behauptet, muss es auch belegen.
3) Nur weil du oder andere die Beweise nicht anerkennen, heißt das nicht, dass das für den Rest der Welt auch gilt.
4) Für den groben Ablauf gibt es Beweise
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Meinst Du jetzt wer behauptet G.W.Bush wäre nich an 9/11 beteiligt gewesen muss dafür Beweise bringen?
Hier kommt wieder die Sprache ins Spiel.

Es ist ein Unterschied ob man sagt:

1) Bush war nicht an 9/11 beteiligt

oder

2) Es gibt keine Beweise, dass Bush einen Inside Job initiert hat (oder auch nur LIHOP).


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.05.2015 um 20:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es nur einen User hier, der sowas gesagt hat.
Richtig.
Und ich stehe weiterhin dazu das ich G.W. Bush für zu grenzdebil halte um ein Evil Mastermind zu sein.

Was nicht heisst das ich es dem Rest der Regierung abspreche.


melden

9/11 Allgemein

23.05.2015 um 20:12
@Nerok

Verdammt, dann gibt es zwei, an dich hatte ich gar nicht gedacht.

Deine Begründung ist allerdings mehr als schwach, da Bush ja zig Berater hatte, die ihm diesen genialen Plan eingeflüstert haben könnten.
Er muss ihn sich nicht selbst ausgedacht haben


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.05.2015 um 20:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:genialen Plan
Genial? Um in den Irak einzumarschieren hätte es kein 9/11 gebraucht ...


melden

9/11 Allgemein

23.05.2015 um 20:15
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:da Bush ja zig Berater hatte, die ihm diesen genialen Plan eingeflüstert haben könnten.
Er muss ihn sich nicht selbst ausgedacht haben
Es gibt eh ein Foto, das Bush beim Lesen des Plans in einem Hochsicherheitsraum zeigt:

bush-upside-down-book


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.05.2015 um 20:18
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Es gibt eh ein Foto, das Bush beim Lesen des Plans in einem Hochsicherheitsraum zeigt:
Oha, so kommt es raus.
Aber eindeutig: Nur Lady Liberty, keine Twin Towers im Hintergrund, das sagt doch alles.


melden

9/11 Allgemein

23.05.2015 um 20:30
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:1) Wir sind in einem Diskussionsforum nicht in einem Gerichtssaal
2) Deshalb gilt: Wer etwas behauptet, muss es auch belegen.
3) Nur weil du oder andere die Beweise nicht anerkennen, heißt das nicht, dass das für den Rest der Welt auch gilt.
4) Für den groben Ablauf gibt es Beweise
zu 1) Das ändert aber nichts daran, dass wir über reale Ereignisse spekulieren und die USA Ankläger sind.

zu 2) Seltsame Schlussfolgerung. Vor allem in einer Spekulationsrubrik.

zu 3) Ich kann keine Beweise anerkennen, die es gar nicht gibt.

zu 4) Welche Beweise?


Anzeige

melden