Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 01:03
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und hier haben sie entschieden das diese Listen so wie sie präsentiert werden authentisch sind.
Nö, sie hatten nicht über die Authentizität der Listen zu entscheiden sondern darüber, was mit Moussaoui geschehen soll.
Wäre ja noch schöner, wenn die Wahrheit per Gerichtsurteil entschieden wird! So nach dem Motto, die Sonne ist blau, weil ein Richter das so entschieden hat ...

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 01:04
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und hier haben sie entschieden das diese Listen so wie sie präsentiert werden authentisch sind.
Das steht wo?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 01:07
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nö, sie hatten nicht über die Authentizität der Listen zu entscheiden sondern darüber, was mit Moussaoui geschehen soll.
Ein Gericht entscheidet nicht über vorgelegte Beweisstücke? Das ist mir neu. Wer dann?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wäre ja noch schöner, wenn die Wahrheit per Gerichtsurteil entschieden wird! So nach dem Motto, die Sonne ist blau, weil ein Richter das so entschieden hat ...
Dafür sind Gerichte da, die Wahrheit herauszufinden.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 01:08
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Das steht wo?
Du musst die Frage anders stellen, damit sie Sinn ergibt.

Wo steht das das Gericht die Authentizität der Listen angezweifelt hat?


melden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 01:09
@McMurdo
Ich muss was?
Du hast deine Behauptung zu belegen!
Also, wo hat das Gericht entschieden, dass die Listen "authentisch" sind und Quelle bitte für deine Aussage


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 01:11
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ich muss was?
Die Frage anders stellen. Nämlich so wie ich sie formuliert habe.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Also, wo hat das Gericht entschieden, dass die Listen "authentisch" sind und Quelle bitte für deine Aussage
Es hat sie nicht angezweifelt. Sind somit als Beweisstück zugelassen worden und damit für das Gericht authentisch. Easy, oder?


melden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 01:12
@McMurdo
Ergo:
McMurdo schrieb:
Und hier haben sie entschieden das diese Listen so wie sie präsentiert werden authentisch sind.
Falschaussage!
Geh lieber schlafen...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 01:13
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Falschaussage!
Hat das Gericht die Listen denn etwa angezweifelt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 01:13
@McMurdo
Du checkst es nicht oder?
Als Beweise zulassen heißt nicht "entschieden, dass sie authentisch sind"...schlaf mal ne Nacht drüber...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 01:16
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Du checkst es nicht oder?
Nein, du checkst es nicht.

Chain of custody und so. Hat mir @dh_awake gerade nochmal ins Gedächtnis gerufen. Gäbe es Zweifel an der Authentizität dieser Listen wären sie angezweifelt worden und somit womöglich als Beweisstück gar nicht zugelassen worden.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 01:17
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Hat das Gericht die Listen denn etwa angezweifelt?
Kam es denn dazu? Waren Sie Teil des Prozesses? Gabs dazu eine Befragung und Bewertung des Beweises?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 01:18
@McMurdo

Das Gericht hat auch zugelassen, dass das FBI nachweislich aus sämtlichen (bis auf einen) Handyanrufen aus den gehijackten Flugzeugen plötzlich Anrufe von den Sitzen aus gemacht hat.

Hat das Gericht nun entschieden, dass das die Wahrheit sein muss, oder wie?


melden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 01:18
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Kam es denn dazu? Waren Sie Teil des Prozesses? Gabs dazu eine Befragung und Bewertung des Beweises?
Ich weiß nur das sie im Prozess benutzt wurden. Da sie niemand angezweifelt hat werden sie als authentisch angesehen. DA kannst du dich drehen und wenden wie du willst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 01:19
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich weiß nur das sie im Prozess benutzt wurden.
Bitte Quelle dazu! Wann und wo und in welchen Zusammenhang.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 01:20
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Waren Sie Teil des Prozesses?
@McMurdo macht hier keinerlei Unterschied zwischen Originallisten und einer Flashanimation. Für ihn ist das einerlei.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 01:20
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Bitte Quelle dazu! Wann und wo und in welchen Zusammenhang.
Ließ den Thread.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 01:21
@McMurdo
Danke, reicht...ich denke du weißt es...wohl eher nicht


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 01:21
Seit drei/vier Seiten, stimmt keiner der Wahrheitstuner zu, dass die Admins der US Regierung allesamt vor einen, Den Haag, oder eben vergleichbaren Gerichtshof gehören...-ist das Ignoranz, oder nennt man das noch Wahrheitsliebe. Wenn Ja, in welchem Universum??


melden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 01:22
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:@McMurdo macht hier keinerlei Unterschied zwischen Originallisten und einer Flashanimation. Für ihn ist das einerlei.
Du machst den Fehler und legst einfach fest, das irgendeine Liste die mal an US Customs gegangen ist eine Originalliste sei. Ohne festzulegen welche Kriterien du dafür festlegst. Außer das sie mehr Daten enthält als andere Listen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 01:22
@schmitz
Ich stimme absolut sofort zu, dass so ein Prozess sofort an Den Haag gehen muss.


Anzeige

melden