Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama, Maya, Endzeit, Antichrist, Mayakalender, Barack Obama

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.03.2014 um 01:26
@matraze106
Der Vorwurf ist nicht ungerechtfertigt !
In einem Vortrag in Nürnberg-Marienberg im Oktober 2012 behauptete Walter Veith, dass der Holocaust von Jesuiten und Freimaurern genutzt worden sei, um die Juden aus ganz Europa „zusammenzuherden“, damit sie nach Palästina umgesiedelt werden könnten. Die Alliierten hätten den Juden gesagt, „entweder ihr krepiert oder ihr geht dahin“.
Wikipedia: Walter_Veith#Ungerechtfertigter_Antisemitismusvorwurf

Wer so einen Dreck wie der Veith von sich gibt ist ein Antisemit !


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.03.2014 um 01:35
@che71
also rein semantisch kann man hier sicherlich einen antijesuiten und antifreimaurer erkennen, auch vielleicht noch einen antialliierten /antiamerikaner. aber einen antisemiten nicht wirklich. ist alles im rahmen. wüsste nicht, dass veith sie hasst, in irgendeiner form gegen sie wäre, stimmung macht (wie z.B. du) oder sie in sonst einer weise irgendwie zentralisiert. veith kannst du am ehesten vorwerfen, dass er apokalyptiker ist, der es wirklich versteht, sie auf die jetztzeit zu projizieren. dabei sehen viele worte von bestimmten politikern (keine juden) durchaus stimmig böse aus. am ende seiner vorträge hat man nen brummschädel und lässt sich sicher auf seine endzeit-sekte ein. das irre ist, dass er selbst in seinen vorträgen die "sündenböcke" in endzeit-sektlichen seilschaften sieht. das war übrigens auch plot der serie "millennium". sowas sollte alles verboten werden, findest du nicht auch?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.03.2014 um 01:56
@matraze106
matraze106 schrieb:ist alles im rahmen. wüsste nicht, dass veith sie hasst, in irgendeiner form gegen sie wäre, stimmung macht (wie z.B. du) oder sie in sonst einer weise irgendwie zentralisiert.
Da ist gar nichts im Rahmen. Veith ist ein geistiger Brandstifter im evangelistischen Gewand !
Ich mache Stimmung gegen wen ?

Mit der Chasaren-Hypothese kommen immer die selben Freidenker !
matraze106 schrieb:und lässt sich sicher auf seine endzeit-sekte ein.
Ich lasse mich ganz sicher nicht auf sein Geschwurbel ein !


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.03.2014 um 02:02
ich würde ja sagen obama ist ein politiker was sämtliche vorgeschlagennen definitionen des Threadtitels ausschliest ;P


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.03.2014 um 02:09
che71 schrieb:Mit der Chasaren-Hypothese kommen immer die selben Freidenker !
also eine neonazi-verschwörung sogar innerhalb der wissenschaft?
Wikipedia: Walter_Veith#Wissenschaftliche_Studie_st.C3.BCtzt_Veiths_Aussagen
also für mich liest sich das so, dass er nur nachplappert, was wissenschaftlich erwiesen wurde (und noch nicht wiederlegt). branntstifter ist zumindest in diesem punkte die wissenschaft, nicht ein menschlicher sündenbock, wie dir wohl lieb wäre.
besorgniserregend an dieser stelle ist zudem deine geistige haltung bzgl. "immer die selben Freidenker". vielleicht verhakst du dich da zu sehr in platten phrasen? ich weiss, das wirfst du immer gern anderen vor, aber sei mal ehrlich: kann es sein, dass genau der fehler auch dir manchmal geschieht? sind jetzt alle menschen für dich des Teufelspöhhse Möchtegern-Freidenker, die darüber reden, ob und was es für eine bedeutung hat, was wissenschaftliche studien über juden herausgefunden haben wollen?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.03.2014 um 02:28
@matraze106
matraze106 schrieb:also eine neonazi-verschwörung sogar innerhalb der wissenschaft?
Davon habe ich nichts gesagt ! Das behauptest du !
matraze106 schrieb: dass er nur nachplappert, was wissenschaftlich erwiesen wurde (und noch nicht wiederlegt).
Dann sollte Veith mal seinen Kopf benutzen !
Der Orientalist Hugo von Kutschera stellte 1910 in seinem Werk die These auf, die Ostjuden (Aschkenasim) seien Nachkommen der Chasaren. Mittlerweile haben genetische Untersuchungen belegt, dass die Aschkenasim überwiegend nahöstlicher Herkunft sind und keine genetische Verwandschaft zu den Chasaren besteht.[1][2] Trotz ihrer Widerlegung ist Kutscheras These bis heute von zentraler Bedeutung für antisemitische Verschwörungstheorien.[3] Die Chasaren-Hypothese dient dazu, den Juden und vor allem den Ostjuden, welche die überwiegende Mehrheit der Opfer des Holocaust stellten, ihre jüdische Identität abzusprechen. Im Kontext des Nahost-Konflikts wird dadurch die Bedeutung Israels als Heimat der Juden in Frage gestellt, da diese ja eigentlich Chasaren seien. Einige Antisemiten bestehen auch darauf, nicht antisemitisch zu sein, da sie nicht gegen Juden, sondern gegen "Chasaren" vorgingen.
http://www.psiram.com/ge/index.php/Chasaren
matraze106 schrieb:besorgniserregend an dieser stelle ist zudem deine geistige haltung bzgl. "immer die selben Freidenker". vielleicht verhakst du dich da zu sehr in platten phrasen?
Du brauchst dir über meine geistige Haltung keine Gedanken machen.
Ich liege schon richtig mit "immer den selben Freidenkern".
aber sei mal ehrlich: kann es sein, dass genau der fehler auch dir manchmal geschieht? sind jetzt alle menschen für dich des Teufelspöhhse Möchtegern-Freidenker, die darüber reden, ob und was es für eine bedeutung hat, was wissenschaftliche studien über juden herausgefunden haben wollen?
Wenn du den oben zitierten Text liest, wird deine Frage beantwortet.


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.03.2014 um 03:29
Walter Veith (Ex-Katholik) ist vor allem anti-katholisch. Wo Rechte die Juden an der Spitze der Weltverschwörung wirken sehen, sieht er die Katholiken, besonders die Jesuiten. Es stimmt übrigens, dass die Jesuitenspitze an der Weltverschwörung sehr elementar mitbeteiligt ist (weswegen Malachi Martin ja aus dem Orden ausgetreten ist), aber die Spitze sind sie keineswegs.


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.03.2014 um 03:44
Dass der jetzige Papst (der ja Jesuit ist) der Antichrist werden soll ist auch absurd. Sein ganzes Wirken ist konträr zur Neuen Weltordnung: Verurteilung von Abtreibung und Euthanasie, Warnung der Mafiosi vor der Hölle.
Obama dagegen ist natürlich für Abtreibung und Euthanasie. Vielleicht wird er auch noch ein Verführer.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.03.2014 um 05:06
Obama nichts als eine Marionette, wie alle anderen Presidenten oder Kanzler/Inn dieser Welt


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.03.2014 um 22:19
Der Antichrist wird auch nur eine Marionette sein, die des Satans und seiner irdischen Banquiers-Hintermänner.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

28.03.2014 um 11:17
@fabricius
Dan sollte man schnell Banker werden um in die chefetage aufzusteigen. Wen man dan sogar über den antichristen steht ist das ne tolle sache. :Y:


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

28.03.2014 um 12:44
Da glaube ich eher das Obama Osama ist, anstatt der Antichrist. :D

Youtube: Is President Obama really Osama Bin Ladin?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

28.03.2014 um 17:10
Veith betreibt fröhlich Hetze gegen Juden,folglich ist er ein Antisemit.Überall sieht er satanische Symbole,überall freeimaurerisches Wirken,an jeder Ecke tobt sich ein Illuminat aus,ich würde ja sagen der Mann hat ne Psychose,dafür haben wir was übrig

Abilify00


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

28.03.2014 um 20:05
@Warhead
Warhead schrieb:Veith betreibt fröhlich Hetze gegen Juden,folglich ist er ein Antisemit.Überall sieht er satanische Symbole,überall freeimaurerisches Wirken,an jeder Ecke tobt sich ein Illuminat aus,ich würde ja sagen der Mann hat ne Psychose,dafür haben wir was übrig
Und warum verstehen das hier einige nicht ?!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

06.04.2014 um 14:40
Ja Obama ist der Antichrist.
Schon komisch, wie sich "das Wort" erfüllt.

BARAK..... Was is das für ein Name?

Er kommt nur einmal in der Bibel vor. Sonst bloss als Nachname in der Welt... hmm.


Barak = B-R-Q

Zahlwert 302 .
( 2, 200, 100)

BARAK heisst Blitz. oder das Licht des Blitzes...... !


Im Kaliyuga läuft es "verkehrt" deshalb muss man verkehrt beginnen.... denn so einfach ist das auch wieder nicht, so dass es jeder sehen kann.



Subtrahiert man 302 (Barak/Blitz) von 666, bleibt 364

364 bedeutet:
BeniBarak. = "The sons of Lighting"

Die Söhne des Lichts.... (wtf?)

der Zahlwert 364 bedeutet auch das Wort für Kupfer, oder Bronze:
N-Ch-V-Sh = 364

Wobei N-Ch-Sh (= 358) der Name der Schlange ist.
UND : der Zahlenwert 358 auch der Zahlenwert von dem Wort MESSIAH ist.

Hallelujah!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

06.04.2014 um 15:02
snafu schrieb:BARAK..... Was is das für ein Name?

Er kommt nur einmal in der Bibel vor. Sonst bloss als Nachname in der Welt... hmm.
Du schreibst den Namen falsch. Barack ist Ungarisch und heißt Aprikose.
snafu schrieb:Ja Obama ist der Antichrist.
Nein, Obama ist ein ungarischer Obstgärtner.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

06.04.2014 um 15:11
jaja. du @Narrenschiffer. xD


Er wird Wunder tun. Er wird den alten Streit zwischen dem Judentum und dem Islam beenden.
Die Welt wird erstaunt sein, und dabei wesentliches übersehen. whatever...


melden
coppakiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

09.04.2014 um 13:09
@snafu
Hoffe du liegst falsch. Muss beim Namen Barack immer an den Mübarek oder so von Karl May denken. Wäre übel wenn er auch solche "Wunder" vollbringt.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

09.04.2014 um 13:48
snafu schrieb:Barak = B-R-Q
Nicht unbedingt. Auch Barak = B-R-K ist möglich und heißt gesegnet.

Da wird noch gestritten, und ich habe leider keinen Zugang zu einer Etymologie.

Wikipedia: Barack_%28Vorname%29
Wikipedia: Barak_%28given_name%29


Obwohl ich ja überzeugt bin, dass er Aprikose heißt ;)


melden
Anzeige

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

09.04.2014 um 19:48
Hallo Leute ich bin Christ und ich denke nein ich weiß dass die USA schon immer große Männer und Frauen hervorgebracht hat und alle Präsidenten waren gut. Deshalb glaube nein ich weiß dass Obama ein Mann des Glaubens ist und er der Welt gut tut.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt