Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

Filter einstellen
04:30

Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten (Official Video)

Der Beitrag, auf den ich mich beziehe ist etwas älter, aber da kann ich net anders, als was dazu zu sagen:@holdingsund alle Präsidenten waren gutwenn mich net alles täuscht war Jesus "antigewalt".... und wenn du sagst alle Präsis waren gut, dann kennst du vermutlich nicht einen einzigen...ausser vom Namen herSchon in der Bibel heisst das: "an ihren Taten werdet ihr sie erkennen"edxit: ein etwas nachdenkliches Lied passend dazu :
Beitrag von catman - am 03.05.2015
03:10

Backwards Obama speech proves he is antichrist

kein Text
Beitrag von Uvrak - am 03.05.2015
04:28

Coldplay - Speed Of Sound (Official Video)

Erlösung!
Beitrag von Uvrak - am 02.05.2015
04:49

Derelict - Shackles Of Indoctrination (Technical Death Metal)

kein Text
Beitrag von Uvrak - am 01.05.2015
11:29

Barack Obama The AntiChrist The Evidence part 1

Leute,schaut euch die ersten 5. Minuten an, dann bemüht Google und überprüft das mit einem Hebräisch-Deutsch Lexikon.Ich habe echt keine Lust auf weitere Diskussionen!
Beitrag von Uvrak - am 30.04.2015
05:54

Letzte Rede von John F.Kennedy bevor er ermordet wurde.

@Subcomandante Illuminat hin oder oder, er ist eine Marionette und das ist sicher. Alle Präsidenten werden nicht vom Volk gewählt. Kennedy war selbst Illuminat, hat sich aber dafür entschieden das Richtige zu tun weswegen er auch getötet wurde und bis 2017 sein Fall oder Teile davon unter Verschluss istBzw. wurde er getötet weil er das Volk über Illuminaten informiert hatte, genauso wie bei Gaddafi, bei Gaddafi war es aber noch wegen Öl und Geld interessen
Beitrag von Code7141 - am 17.04.2014
07:49

The Truth about OBAMA and Kennedy Assassination Told by Gadaffi.

@Subcomandante Illuminat hin oder oder, er ist eine Marionette und das ist sicher. Alle Präsidenten werden nicht vom Volk gewählt. Kennedy war selbst Illuminat, hat sich aber dafür entschieden das Richtige zu tun weswegen er auch getötet wurde und bis 2017 sein Fall oder Teile davon unter Verschluss istBzw. wurde er getötet weil er das Volk über Illuminaten informiert hatte, genauso wie bei Gaddafi, bei Gaddafi war es aber noch wegen Öl und Geld interessen
Beitrag von Code7141 - am 17.04.2014
05:12

Is President Obama really Osama Bin Ladin?

Da glaube ich eher das Obama Osama ist, anstatt der Antichrist. :D
Beitrag von Dr.Cooper - am 28.03.2014
03:36

Forrest Gump | Trailer HQ Deutsch | 1994

hm. kp. vielleicht.sag, magst du das vielleicht mal kurz recherchieren? ;)
Beitrag von matraze106 - am 27.03.2014
52:43

24C3: Agenten des Bösen (de)

@CarloColucci Kannst Du denn dazu mal was sagen, nachdem wir Israel und 9/11 bereits abgehakt haben? Was kommt als nächstes? The Arrivals? Die Bilderberger? Die Illuminaten?Hier mal ein bißchen Nachhilfeunterricht:
Beitrag von absurdus - am 23.03.2014
03:57

Jan Delay - Irgendwie. Irgendwo. Irgendwann (offizielles Musikvideo)

Irgendwo,irgendwie,irgendwann Eine Cruise Missile bekommst du auch mit etwas sehr viel mehr Arbeit nicht optisch zu ner Boeing umgemodelt,und Verwandelwerkeln,Verfremdung und Kaschieren ist mein SpezialgebietDie Millionen Menschen in Manhattan waren auf dem Weg zur Arbeit oder schon da,wenn man zur Arbeit geht gehört ne Videokamera eher nicht zu den Gegenständen die man mit sich rumschleift.Und dann gehört die Kunst dazu rechtzeitig zu reagieren und draufzuhalten,wenn du ein par Dutzend Leute...
Beitrag von Warhead - am 23.03.2014
31:46

Festung Europa - Dokumentarfilm

Schau mal
Beitrag von Warhead - am 23.03.2014
01:35

Babelfisch - Beweis dass es keinen Gott gibt

@Ahiruich berufe mich nicht auf Sex´n Crime Schund,nur weils ein paar Knallchargen was geschrieben haben ist noch lange nicht wahr,Schneeweisschen und Rosenrot,Klein zaches genannt Zinnober,Rumpelstilzchen,Darth Vader,glaubst du das auch??Hier gehts um Wissen,nicht um Glauben,Religion ist ein bisschen weiter rechts,Bibel ist keine Beweisführung weil nur wenig was da steht tatsächlich nachgewiesen wurde,am allerwenigsten die Existenz jenes ominösen Gottes oder Lucifers,einen solchen Blitz hat...
Beitrag von Warhead - am 18.10.2009
03:02

Obama's Space War from the Freeman Perspective - Pt. 7/7

Was haltet ihr davon.. find die Deutsche-version leider nicht mehr sagt Obama wäre ein Klon.. vielleicht haben die Pharaonen sich deshalb mumifiziert damit man sie später Klonen kann... sie leben ja dann auch ewig... Die Statuen die er Zeigt sehen Obama und seiner Familie ziemlich ähnlich.
Beitrag von hurigashi - am 12.10.2009
03:34

Lolo Ferrari

kein Text
Beitrag von Warhead - am 06.07.2009
09:56

Obama Thanks Satan - Strange, but True!

Auf Youtube hab ich da etwas gefunden , diese Worte Obama's ;Yes we can , sagen auch ; Thank you satan
Beitrag von Johnny_X - am 05.06.2009
01:14

Obama lost without a teleprompter

Nur dumm, wenn das Gerät ausfällt, wie im folgenden Video! :D*lol*Und das soll ein guter Rhetoriker sein?Yes we can! ^^
Beitrag von Justus08 - am 09.03.2009
04:18

North American Union Traitors Include Chertoff, Rice, Bush

Barack Obama spricht u.a. ja von einer Halbierung der Staatsschulden innerhalb von 4 Jahren."Das kann nicht funktionieren", denken die Meisten dabei.Aber villeicht weiß er mehr!Nämlich vom Plan der NAU (Nordamerikanische Union). Es gibt Gerüchte, dass diese bereits im kommenden Jahr (2010) anfangen soll.Allein eine solche Nachricht würde einen neuen Schachzug bedeuten. Ich denke, dass diese Nachricht bald kommen wird und damit neue Impulse setzen wird. Spätestens bei einem Stand bim DOW von...
Beitrag von mummuduese - am 02.03.2009
01:13

Barack Obama signe le plan de relance

Unterschrift des Bail-Out-Pakets in Denver gestern:*lol*Was soll das? Hat jemand eine Erklärung?
Beitrag von Justus08 - am 19.02.2009
00:53

We are The Borg

@mummudueseWiderstand ist zwecklos
Beitrag von Warhead - am 04.02.2009
01:15

2012 trailer http://teaser-trailer.com

kein Text
Beitrag von mummuduese - am 30.01.2009
06:07

RFID-Chip = totale Versklavung

kennt jemand den RFID-Chip?Und wie ich mal lesen durfte, wird dieser Chip von Motorola entwickelt :DUnd Tests zufolge funzt der Chip ja am besten an der Hand un an der Stirn.Na dann viel Spaß^^
Beitrag von lolrabi - am 30.01.2009
04:38

the president Obama Who is he ?? Osama Ben laden maybe

ist die Wahrheit über Obama ! :D
Beitrag von du - am 30.01.2009
02:53

Barack Obama: Hidden Messages Revealed! Superman?

kein Text
Beitrag von im..a..x - am 29.01.2009
04:37

President Ronald Reagan - "Evil Empire" Speech

Ich hab ihn im Sommer vor der Siegessäule gesehen...ich fand ihn weder sonderlich visionär,noch irgendwie charismatisch...zugegebenermassen ist er attraktiv,er redet nicht ähh ähh Bahnhof ähh zehn ähh öhh Minuten...also ähh ähh zehn...er ist ein Intelektueller...nach acht Jahren Dabbeljuh kann man das auch von ner Kaffeemaschine sagen,mein Gott man ist ja so entwöhnt...der erst denkt und dann redet,zumindest geht in ihm mehr vor als nur das nächste Spiel der Cubes,ihm fehlt der ölig...
Beitrag von Warhead - am 28.01.2009
05:04

1/24/09: Your Weekly Address

Mag sein, dass ich verrückt werde, aber kann es sein, dasses sich hierbei um eine perfekte Computeranimation handelt ?Mir kommt das sehr sythetisch vor. die Art wie er redet undsich bewegt. Es klingt wie ein Computerprogramm nichtwie ein Mensch....
Beitrag von Gurkenhannes - am 26.01.2009
05:33

Rudi Dutschke

Ah geh...du hast doch keine Ahnung...Kapitalismuskiritik sieht anders aus verkürzen den ganzen Scheissde.youtube.com/watch?v=sa0rpCgVLs4&feature=related
Beitrag von Warhead - am 22.01.2009
05:39

Die Zahl 666/ Name of the Beast

ein klassiker
Beitrag von AMR - am 22.01.2009