Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

28.01.2009 um 02:54
Dieser Thread heisst aber nicht, Die-Bibel-hat-recht.
Es geht hier darum, ob Obama der Antichrist ist und nicht darum ob es den Antichristen gibt oder ob die Bibel ein Märchenbuch ist. Weisst Obama die Merkmale des Antichristen auf? Er hat gewisses Potenzial aber nur an gewissen Punkten. Eine übereinstimmung, besteht nicht. Obama müsste sich noch extrem ändern damit er wirklich für diesen Job in Frage kommt.

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

28.01.2009 um 03:00
@the Sorcerer
Ja geht mir auch so. Ich finde auch nicht dass Obama etwas besonderes ist. Aber viele Leute meinen das, setzen Hoffnungen in ihn. Und manchmal hat es schon fast anbetungsähnliche Züge was da so zu sehen ist. Ich begreife es nicht.. für mich ein Phänomen.. nicht Obama, aber der Hype den die Menschen um ihn machen. Und dies ist auch ein.. naja eigendlich der einzige Punkt der auf Antichrist hindeutet.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

28.01.2009 um 03:04
Ich hab ihn im Sommer vor der Siegessäule gesehen...ich fand ihn weder sonderlich visionär,noch irgendwie charismatisch...zugegebenermassen ist er attraktiv,er redet nicht ähh ähh Bahnhof ähh zehn ähh öhh Minuten...also ähh ähh zehn...er ist ein Intelektueller...nach acht Jahren Dabbeljuh kann man das auch von ner Kaffeemaschine sagen,mein Gott man ist ja so entwöhnt...der erst denkt und dann redet,zumindest geht in ihm mehr vor als nur das nächste Spiel der Cubes,ihm fehlt der ölige,hinterfotzige Frechdachscharme von Bill Clinton und auf ne Bierkiste stellen wie Clinton muss man ihn auch nicht...ausserdem hat er kein Alzheymer wie dieser schauspielernde Mummelgreis der in der Glotze über Armageddon palavert als wäre es ein Stanleycupspiel...
Also das war ja...zusammen mit dem kranken Airlandbattle-Doktrin und dem ausgemachten Fuldagapszenario rechneten wir fest mit dem thermonuklearen Schlagabtausch

http://de.youtube.com/watch?v=93HWraYnSFc

http://de.youtube.com/watch?v=do0x-Egc6oA&feature=PlayList&p=8E3A9B870850E728&playnext=1&index=8


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

28.01.2009 um 03:23
Obama ist einfach Rhetorisch begabt und hat ,wie soll man sagen, sein Herz noch nicht ganz verloren. Er hat einfach ein Ohr für alle, nicht nur für Reich und Mächtig. Ich glaube daran das sich vieles zum guten wenden wird, ich bin sogar überzeugt davon. Natürlich wird man nie mit einem Politiker in jeder Sache 100% einer Meinung sein, aber mal ehrlich, mit wem ist man das schon ? Er wird wohl auch seine Fehler machen, die macht jeder, nur fällt es bei ihm halt jedem auf. Und trotzdem bin ich überzeugt das das Positive das Negative bei weitem übertreffen wird.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

28.01.2009 um 12:13
Wenn man sich die Frage nach dem Antichrist stellt, sollte man zunächst klären was der AC überhaupt ist!
Der Antichrist (deutsch auch: Widerchrist, Endchrist) ist eine Figur der christlichen Apokalyptik, die als Gegenspieler und Gegenmacht Jesu Christi vor dessen Wiederkunft erwartet wird.
Soll das auf Obama zutreffen?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 01:11
das thema ist schwachsinn. der antichrist wenn man den so bezeichnen kann ist satan.
als beispiel ergreift er jugendliche und diese führen morde in kindergärten aus. das wiederum führt dazu, das leute sagen es gibt keinen gott sonst würde er sowas nicht zulassen.

thema erledigt, kann geschlossen werden.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 03:20
Ist der Antichrist nicht gleich einem Erlöser und/oder Verführer?!

Ein Messias ist gleich der Antichrist und der Antichrist gleich der Erlöser/Verführer und der Untergang des Königs eines jeden Herzens!!

Ob die Königin eines jeden Herzens ohne ihren König bestehen kann wird sich noch zeigen!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 06:34
lol, warhead,dein post ist total treffend...ich hab kaum den mund zubekommen ,als ich gesehen habe ,dass jemand hier ueberhaupt angefangen hat das ernsthaft zu diskutieren....und es wird noch nicht mal in frage gestellt ob obama der antichrist ist oder nicht (obama der antichrist) nur ob der antichrist erloeser oder verfuehrer ist....
ich bin nicht christlich,also bin ich vielleicht der antichrist?....finde ich es erloesend nicht christlcih zu sein?...oh,ja.....verfuehre ich andere dazu?...nein,...ich akzeptiere andere meinungen...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 14:53
Du bist nicht der Antichrist,Obama ist es nicht,und laut Johnny_X bin ich ein Buhle Satans...BallaBalla


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 15:03
Er ist ein Lügner, der nicht mal rot wird

Obama Busted

https://www.youtube.com/watch?v=AFQXpGiBvnk


Ich dachte immer, dass die rote Armee (Russland) Ausschwizt befreit hat!

Obama ist ein Lügenbaron...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 15:06
ROFL ^-^

ich muss wirklich sagen, so was lustiges hab ich auch schon lang nicht mehr gelesen! Obama = Antichrist, Erlöser, Verführer? Und die Menschheit dem "Untergang" entgegenführen? Naja...

Immer diese Neider und Schlechtmacher, also wirklich!
Ich persönlich glaube, dass Obama das beste ist was Amerika hat passieren können, und er ist auf dem besten Weg schon einige positiven Veränderungen zu erzielen.

Wie gesagt, is halt nur meine Meinung...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 17:04
Offenbar gibts verschiedene Kombinationen die Zahl 666 zu entschlüsseln, wer darauf abgesehen hat, Obama sei der Antichrist, so schnell würd ich nicht anfangen zu glauben das er ist. Warten wir erst mal ab, Auf jedenfall wird sich der Antichrist, der zukünftige Weltherrscher in Zukunft sich zu erkennen geben.


Auch ein anderer Jünger Jesu, Johannes sah im Offb 13 Kap. einer umfassenden, göttlichen Offenbarung an ihn, das Auftreten des Anti-Christus in dem siebenköpfigen Tier, das aus dem Meer aufsteigt und 42 Monate Vollmacht über die globalisierte Welt und alle Völker haben wird. Diese 1260 Tage oder 3 ½ Jahre, werden in der Bibel „die Zeit der großen Trübsal“ genannt. Es wird die Verfolgung der letzten noch an Jesus Christus, den Messias und Erlöser der Welt festhaltendenden Christen-Gemeinden sein. Die Kinder der Welt aber werden sich in einem euphorischen Taumel über die Visionen der Neuen Weltordnung befinden. Im 13. Kapitel der Johannesoffenbarung wird von einem „Übermensch“ gesprochen, der das Menschtum bis zum Höchstmaß steigert (Selbstanbetung, Selbstverherrlichung, Selbsterlösung) und der sich letztlich selbst zu einem Erlöser der Welt ausrufen wird. Die Bekenner des wahren Erlösers Jesus Christus verfolgt er bis aufs Blut, wo immer er sie erreichen kann. Zusammen mit dem zweiten Tier (die Welteinheitsreligion), das wie ein Lamm aussieht, aber wie ein Drache redet, wird er die Menschheit „durch große Zeichen“ verführen (er lässt vor den Menschen sogar Feuer vom Himmel auf die Erde fallen, sagt die Bibel).


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 17:25
Die Offenbarung ist ein einziger riesiger Stechapfeltrip,die Chronik einer gewaltigen Überdosierung


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 17:37
nicht für die , die Offenbarung verstehen.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 17:43
Doch,ich verstehe sie besser wie du oder die ganzen anderen Armageddonfans hier...ich weiss wie ekelhaft ne Daturaüberdosis ist,du nicht...übrigens kann es gut sein das die Apokalypse auch epilepsieinduziert ist...viele Propheten waren Epileptiker,damals galten Epileptiker als heilig,der Dalai lama leistet sich auch einen Seher...einen Epileptiker


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 18:26
Nein das tust du nicht, selbst Theologen die studiert haben verstehen die Offenbarung nicht ganz, es sei dem der Geist der Wahrheit offenbart den Menschen das Zukünftige, und offenbart ihnnen die Bedeutung des heiligen Schrift.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 18:42
Doch


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 18:47
dann erklär uns die bedeutung des Zahl 666


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 18:50
Für mich hat sie keine Bedeutung...war ja nicht mein Trip...sieht halt geil aus so drei Sechsen nebeneinander,ist ne gängige fluffige Zahl...77 heisst Grüss Gott


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 18:54
Ich weis nicht ob die Persönlichen Ansichten über die Offenbarung oder die Zahl 666 Bestandteil der Diskussion über Obama ist.


Anzeige

melden