Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook - Teil einer Verschwörung?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Illuminaten, Geheime Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook - Teil einer Verschwörung?

25.07.2009 um 22:25
einfach beobachten

Seid ihr bei Facebook?

Anzeige
melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook - Teil einer Verschwörung?

25.07.2009 um 22:55
Rupert Murdoch hat doch Facebook gekauft, oder?
Oder verkauft?


melden

Facebook - Teil einer Verschwörung?

25.07.2009 um 23:13
Tödlich ist nur ein naiver Umgang mit diesem Portal, wo sich manche pubertären Teilnehmer anscheinend öfters aufführen, als wenn sie in geschlossener Gesellschaft, wie im elterlichen Partykeller, oder der Lieblings-Studentenkneipe, wären (was sie nicht sind). Sich dazu mit allen persönlichen Daten identifizierbar möglicherweise in jeder Hinsicht nackich zu machen, ist eben nicht sonderlich schlau.


melden

Facebook - Teil einer Verschwörung?

26.07.2009 um 02:32
Ich bin auch bei Facebook, verdammt ich bin ein Teil des Plans!

Nimmst du dich eigentlich selbst ernst? Wenn ja, wieso? (Und ja, die Frage mein ich ernst)


melden

Facebook - Teil einer Verschwörung?

26.07.2009 um 03:09
Scheisse, ich dachte ich schau mal wieder rein, und da bin ich schon,
facebook? warum nicht?

mfg
???


melden

Facebook - Teil einer Verschwörung?

29.07.2009 um 07:54
ich ziehe jetzt mal meine umfrage dazu und diese sagt was ganz wichtiges aus:

/dateien/gg49555,1248846865,umfrage

also mit Facebook könnte keine verschwörung gestartet werden!


melden

Facebook - Teil einer Verschwörung?

22.08.2009 um 10:31
ICh finde die Idee garnicht sooo abwegig.. bin auf nur mit "codename ;)" bei myspace und das wars dann.
schülerVZ, facebook,beepworld..bla bla braucht man erstens alles nicht und zweitens reichts mir, wenn eine page meine bloginhalte hat, da brauch ich nicht noch 500 andere, das is mir zu unübersichtlich >_<

Aber,dass die die Daten haben beunruhigt mich manchma schon - wir demonstrieren gegen Kameras auf dem Schulhof und schreiben dabei bei Schülervz, was wir am liebsten essen, wen wir mögen, welche musik wir hören, wo wir wann auf welcher party waren etc.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook - Teil einer Verschwörung?

22.08.2009 um 14:18
ich kann sagen ich bin nicht bei Facebook und das ist gut so. Nicht, dass ich etwas zu verbergen hätte, aber es ist kein gutes Gefühl sich mit richtigen Namen gleich zu beginn einzuloggen. Man hat ja in den Medien gehört wie das ausgenutzt wird - Bewerbungen usw. Ein Bekannter hat mir FB gezeigt und es waren wirklich manche "Freunde" ganz schön daneben mit Fotos und Kommentaren. Und ich glaube schon, wenn jemand es versteht kann man durchaus etwas anfangen. Jeder kleine Stein kann zu einer Lawine werden... oder so


melden

Facebook - Teil einer Verschwörung?

08.09.2009 um 18:56
Pres. Obama warnt vor Facebook.

[...]Obama preceded his broad-scale talk with a meeting with Wakefield students, where at one point he advised them to "be careful what you post on Facebook. Whatever you do, it will be pulled up later in your life."[...]

Quelle:

http://news.yahoo.com/s/ap/us_obama_school_speech (Archiv-Version vom 14.09.2009)


melden

Facebook - Teil einer Verschwörung?

08.09.2009 um 19:23
Im aktuellen Stern steht auch ein Artikel über Facebook, falls es einen von euch interessiert.


melden

Facebook - Teil einer Verschwörung?

08.09.2009 um 21:04
Obama warnt nur vor Facebook, weil wie auch in deutschland, die bewerber bei einer firma erstmal im internet gegoogled werden... und das internet verzeit keinen fehler

mit den richtigen schlüsselwörtern kann man alles finden :D

aber... ach meine güte, so ist das heutzutage :D.. und dann wird sich darüber aufgeregt, das der staat fingerabdrücke und gesichts, sowie augen scans nehmen will :D:.. was ist schlimmer... das... oder das internet?

wenn ihr den staat nehmt... dann viel spaß mit der piraten partei -.-


melden

Facebook - Teil einer Verschwörung?

08.09.2009 um 21:14
@lea52
Man braucht doch nicht seinen richtigen Namen einzugeben. ;) Private Daten soll man generell nicht im Internet verbreiten das ist immer mit Risiko verbunden ;) und private Photos würde ich auch nicht ins Netz stellen. Ich glaube wenn man all den Gefahren ausweicht kann man schon etwas sorgenfrei darin herumschnuppern....obwohl ich es nie tun würde :D


melden

Facebook - Teil einer Verschwörung?

08.09.2009 um 21:15
ist schon gruselig wieviel man über sich selbst rausfindet o.O


melden

Facebook - Teil einer Verschwörung?

21.09.2009 um 18:36
Hier bekommst dualle Antworten die Dubrauchst um die Weltgeschenisse zu verstehen was mit uns gerade passiert! schrecke nicht gleich beim ersten Teil ab sondern sei geduldig es ist sehr vom nutzen :o)

lg Zainab :o)

Youtube: The Arrivals (german) / Die Ankünfte 1
The Arrivals (german) / Die Ankünfte 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Facebook - Teil einer Verschwörung?

25.11.2009 um 19:36
Ich finde Facebook voll schrottig,dieser Murdoch ,von dem habe ich mal gehört,ic hglaube in Englisch zum Thema Zeitung?!


melden

Facebook - Teil einer Verschwörung?

25.11.2009 um 20:20
ich würde mir nur sorgen machen wenn ich mein echten namen und ein foto hochladen würde in ein profil.....


melden

Facebook - Teil einer Verschwörung?

25.11.2009 um 20:53
hahaha jaa klar facebook ist ein teil einer rießen verschwörung, also so ein scheiß hab ich ja echt noch nie gelesen


melden

Facebook - Teil einer Verschwörung?

25.11.2009 um 20:54
Ich habe meinen echten Namen UND etliche Fotos von mir uns Freunden in FB, na und? Ich hab nix zu verbergen.


melden

Facebook - Teil einer Verschwörung?

25.11.2009 um 21:10
mars, sie ziehen dir die hose runter bevor du was merkst,


melden

Facebook - Teil einer Verschwörung?

25.11.2009 um 21:11
falls du mich meinst, ich heiß marQs nicht mars :D


Anzeige

melden