Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr bei Facebook?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr bei Facebook?

25.07.2009 um 22:24
zwecks einer aufgekommenen frage wer denn eigentlich von den allmy usern bei facebook ist.
einfach beantworten ;)

Anzeige
melden
Ja
209 Stimmen (49%)
Nein
194 Stimmen (46%)
Nur Myspace oder andere
20 Stimmen (5%)

Seid ihr bei Facebook?

25.07.2009 um 22:36
Überhaupt nichts Derartiges. *pöh*


melden

Seid ihr bei Facebook?

25.07.2009 um 22:38
okay ^^... dann passt für dich ja das nein xD


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

25.07.2009 um 22:48
ja.
auch studivz, myspace, netlog.
Allerdings schau ich nur in facebook rein ;) Man kann sich soviel wehren wie man will, man wird immer von den freunden letzendes dazu genötigt


melden

Seid ihr bei Facebook?

25.07.2009 um 22:49
das stimmt allerdings xD
aber man kann ja auch damit aufhören.. oder? o.O


melden

Seid ihr bei Facebook?

25.07.2009 um 22:56
musste ja wählen, da ich mich da mal testhalber registriert habe.. war nur einmal eingeloggt


melden

Seid ihr bei Facebook?

25.07.2009 um 23:01
Und so schnell wird eine umfrage gestartet :D


melden

Seid ihr bei Facebook?

25.07.2009 um 23:02
ich habs ja gesagt :D


melden

Seid ihr bei Facebook?

25.07.2009 um 23:15
Ja, aus Neugier mal angemeldet, aber ich nutze es nicht, da ich schon keine Lust habe, umfassend über mich Auskunft zu geben.


melden

Seid ihr bei Facebook?

25.07.2009 um 23:40
nein

nur mit fakeaccs um leute auszuspionieren :}


melden

Seid ihr bei Facebook?

26.07.2009 um 00:33
Zählt Allmy als "andere"? So wies hier teilweise zugeht...Chat, Profil, Freundesliste, Blog... :D


melden

Seid ihr bei Facebook?

26.07.2009 um 10:00
ich glaub das kann man mitterweile auch dazu zählen :D
da wir auch einige andere länder vertreten haben... und sogar ein user auf Kreta hockt ;)


melden

Seid ihr bei Facebook?

26.07.2009 um 17:27
myspace


melden

Seid ihr bei Facebook?

28.07.2009 um 23:57
ja auch bei wer-kennt-wen, twitter, meinvz....


melden

Seid ihr bei Facebook?

29.07.2009 um 11:26
n0pe


melden

Seid ihr bei Facebook?

25.08.2009 um 23:55
Ja! Das ist aber auch das einzige... Ich bin bei keinem VZ, nicht bei myspace, hab keinen blog und ich twittere nicht.


melden

Seid ihr bei Facebook?

25.08.2009 um 23:55
Und ich hab noch nicht mal skype...


melden

Seid ihr bei Facebook?

26.08.2009 um 07:33
skype muss man auch nicht haben ^^... wenn dann eher ICQ


melden

Seid ihr bei Facebook?

26.08.2009 um 07:34
pssst, das soll 10 € im monat kosten, wenn du diese nachricht nicht an 5 leute schickst

die ICQ leitung liest alle nachrichten und bekommt mit wenn das im umlauf ist


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr bei Facebook?

29.08.2009 um 23:12
würd nicht mal auf die Idea kommen mich da anzu melden

es soll ya keiner was über mich wissen was für ein schlimmer bubyy ich bin :-)

stellt euc h mal vor ihr ahb ein bewerbubgs gespräch und eurer chef schaut eure fotos an wo ihr so sturzbetrunken seid naja kommt net soo passend :-)


1x zitiertmelden

Seid ihr bei Facebook?

29.08.2009 um 23:14
@sinz
ein grund niemals solche fotos ins netz zu stellen... ich kann sagen : "ich bin sauber!" :D... ich brauch keinen alkohol ;)


Anzeige

1x zitiertmelden