Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen waren nie auf Mond

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: almmystery hat von dieser verschwörungstheorie schon vor "längerem" gehört; bitte mal suchfunktion bemühen , thread aufrufen und einlesen
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 01:25
Neulich habe ich aus einigen Informationsquellen herausgefunden, dass Amerikaner auf Mond nie gewesen waren. Es war nur eine Erfindung von amerikanische Regierung, um der ganzen Welt in dem Glauben zu belassen, dass sie stark sind. All diese Aufnmen von Mond waren in der Wirklichkeit auf Nevada aufgenommen worden. Immerhin sehen alle Wüsten gleich aus.

Anzeige
melden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 01:28
@jelena
Na, so neu ist diese Vermutung nun auch nicht.
Wer sind denn deine "Informationsquellen"?


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 01:31
Ein Freund von mir wollte mir heute ein Video bringen, da ist aber alles auf russische Sprache.


melden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 01:37
dann hurtig hurtig sonst ist der thread gleich wieder zu


melden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 01:37
@jelena
Das gibts, glaub ich, auch auf YouTube. Aber hast du das erst jetzt erfahren? Gibt ja auch einiges darüber hier im Forum...


melden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 01:43
Waren die anderen Threads zu diesem Thema nicht gut genug oder warum mußte dieser Thread auch noch sein?

CU m.o.m.n.


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 01:43
Ehrlich gesagt, habe ich diese Neuigkeit seit heute erfahren. Ich war sehr überrascht. Wenn es wahr ist, dann war es die grösste Verarschung aller Zeiten.

Die Menschen können auf Mond nicht fliegen, weil in offenem All die kosmische Strahlung zu hoch ist.

Um von diesser Strahlung schützen zu können, sollen die Wände des Raumschiffes mindestens 1 M dick sein.


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 01:45
Wenn es nicht mehr neu ist, dann kann man diese Thema zu machen.


melden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 01:45
@jelena
schau mal hier

Mondlandung


melden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 01:46
@jelena
Na, wenn das so ist, dann ist ja ALLES gelogen! Apollo, Space Shuttle, Skylab, Mir, ISS... War/ist ja auch alles im "offenen All"...


melden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 01:48
Wurd doch alles bei Gallileo Mysrtry widerlegt. /dateien/uf49932,1238370536,spass


melden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 01:53
Ja, Aiman Abdallah war oben und hats gesehen! Alles okay!


1x zitiertmelden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 01:54
@psyche
was wurde widerlegt?


1x zitiertmelden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 01:56
@SallySpectra

An wen erinnert mich das mit Aiman bloss?

@jelena

Bye, bye Thread...


1x zitiertmelden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 02:02
Zitat von spikyspiky schrieb:@psyche
was wurde widerlegt?
Die Sowjetische Propaganda -Lüge das die Amerikaner nie auf dem Mond gewesen waren.
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Ja, Aiman Abdallah war oben und hats gesehen! Alles okay!
Nein, aber mit Spiegeln von einem großem Teleskop haben die an der Stelle, wo das Mond-Fahrzeug steht, Lichtstrahlen hinauf gesendet und die Strahlen wurden an der Stelle wieder reflketiert. Das beweist das die Mondlandung tatsächlich stattgefunden hat.


1x zitiertmelden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 02:03
Es kommt darauf an, wie weit ein Raumfahrzeug von der Erde entfehrn ist. All diese Satellieten befinden sich nah zur Erde und deswegen sind die nicht so stark der kosmische Strahlung ausgeliefert worden.

Um von der kosmische Strahlung schützen zu können, sollen die Wände des Raumschiffes aus Blei sein.


melden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 02:07
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:An wen erinnert mich das mit Aiman bloss?
an Abdalla vielelicht? /dateien/uf49932,1238371644,uf49932,1238370536,spass


melden
jelena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 02:09
Es ist für mich wirklich eine Entdeckung, dass sogar den Mond für uns unerreichbar ist.
Diese Entdeckung macht mich nicht gerade glücklich.


1x zitiertmelden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 02:12
jelena schrieb:
Um von der kosmische Strahlung schützen zu können, sollen die Wände des Raumschiffes aus Blei sein.
na das wird ein schwerer brocken für die nasa

jelena schrieb:
Satellieten befinden sich nah zur Erde und deswegen sind die nicht so stark der kosmische Strahlung ausgeliefert worden.

das ist jetzt nicht dein ernst oder?


melden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 02:13
Zitat von jelenajelena schrieb:Es ist für mich wirklich eine Entdeckung, dass sogar den Mond für uns unerreichbar ist.
Diese Entdeckung macht mich nicht gerade glücklich.
lol


melden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 02:25
@psyche
Ich wollte damit nur sagen, dass bei "Galileo Mystery" viiiiel Show und Schauspielerei dabei ist...


Anzeige

melden