Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen waren nie auf Mond

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 02:30
http://www.fast-geheim.de/html/videos-mondlandung-alpcentauri.html (Archiv-Version vom 03.04.2009)

einfach video schauen! sollte dann endlich geklärt sein!

*close*

Anzeige
melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 02:32
@jelena

Ich muss dich entäuschen. Auf den ersten Blick scheinen die NASA-Fotos vom Mond gefälscht, doch, wenn man diese professionell untersucht, dann kommt genau das Gegenteil heraus. Ob Du mit jetzt glaubst oder nicht, das ist dir überlassen, denn es wurde selbst von der russischen Seite bestätigt, dass Signale, die während der Mission, vom Mond aus gesendet wurden, auch von den sowjetischen Anlagen empfangen wurden und man konnte ganz genau lokalisieren, woher diese kamen: Sie kamen vom Mond. Gibts Aufzeichnungen und Dokumente, die frei gegeben wurden.


melden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 02:39
Nein, an eine Userin, die sich am Jahreswechsel als Ferienvegnügen intensiv mit Aiman auseinandergesetzt hat (zig Beiträge mit Bildern...)/(Spam) Das das Thema noch nicht gelöscht ist?...@psyche


melden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 02:39
es gibt keinen Mond ;)


melden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 02:44
@Agent_Elrond

Schmunzel... Jetzt ist mir klar, wieso noch nie ein Mensch dort war...


melden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 02:46
@Adjo
was ist eigenlich mit den bildern von der indischen sonde
da gibt es ein bild muss mal kurz suchen
da wird ein bild von der nasa und eins von der sonde gezeigt


melden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 02:50
der Witz an der Mondgeschichte ist, das es keiner selbst endgültig sagen kann, solange wir den Quellen vertrauen müßen, die uns auch in vielen nderen Angelegenheiten belügt :(
übel: Bildschirmtastatur :(


melden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 02:55
Zitat von psychepsyche schrieb:Nein, aber mit Spiegeln von einem großem Teleskop haben die an der Stelle, wo das Mond-Fahrzeug steht, Lichtstrahlen hinauf gesendet und die Strahlen wurden an der Stelle wieder reflketiert. Das beweist das die Mondlandung tatsächlich stattgefunden hat.
kompletter nonsens den du da loslässt...mach dich mal schlau aber richtig!

die angeblichen spiegel können da gar nicht sein und wenn dort doch welche durch sonden abgeladen wurden sind die schon lange durch den sonnenwind blind und mit ner cm starken staubschicht bedeckt.da kommt gar nichts aber auch rein gar nichts zurück.

grüße


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 03:06
"Auch für die Messung großer Entfernungen ist der Laser gut geeignet. So hilft er, die Entfernung Erde-Mond genau zu bestimmen. Schon im Juli 1969, bei der ersten Mondlandung, ließen die beiden Astronauten Neil Armstrong und Edwin Aldrin etwas auf dem Erdtrabanten zurück, was auch heute, 30 Jahre später, noch gute Dienste leistet: einen Spiegel. Er besteht aus rund 100 Katzenaugen, die so geschliffen sind, dass sie einfallendes Licht in sich selbst zurückwerfen. Im August 1969 gelang es dem Lick-Observatorium in Kalifornien erstmals, mit einem Laserpuls von 1,8 Millionen Kilowatt Leistung den Spiegel auf dem Mond anzuvisieren. Der Strahl war beim Auftreffen 1,6 Kilometer dick, bei seiner Rückkehr zur Erde nach etwa 2,5 Sekunden 16 Kilometer. Obwohl die Aufweitung das Licht stark abschwächt, konnte das Drei-Meter-Teleskop den reflektierten Puls noch nachweisen, und so bestimmte man damals mit Hilfe der gemessenen Laufzeit den Abstand Erde-Mond auf 20 Zentimeter genau, was einer Zeitmessung auf zehn Dezimalstellen entspricht. Mit Hilfe des Spiegels wird noch heute die Mondbahn beobachtet. Man will ermitteln, ob eventuelle Schwankungen der Bahn Hinweise auf Massenverschiebungen im Inneren des Mondes oder der Erde geben. Ähnliche Verfahren mit Satelliten benutzte man zur geodätischen Vermessung der Erde. "

http://www.weltderphysik.de/de/1513.php (Archiv-Version vom 19.03.2009)


melden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 03:07
muss mich verbessern das ist die japanische sonde sejena

http://wms.selene.jaxa.jp/selene_viewer/en/observation_mission/tc/010/tc_010_2_l.jpg

http://wms.selene.jaxa.jp/selene_viewer/en/observation_mission/tc/010/tc_010_1_l.jpg

http://wms.selene.jaxa.jp/selene_viewer/en/observation_mission/tc/tc_010.html (Archiv-Version vom 21.02.2009)


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 03:10
@spiky
Danke für die Bilder und den Vergleich. Wenn man jetzt noch zweifelt, dann weiß ich auch nicht mehr. ;)


melden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 03:10
alle guten dinge sind drei Selene und nicht sejena


melden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 03:37
es gibt keine Menschen ;)


melden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 04:14
Ehrlich gesagt, habe ich diese Neuigkeit seit heute erfahren. Ich war sehr überrascht. Wenn es wahr ist, dann war es die grösste Verarschung aller Zeiten.


dachte immer die grösste verarschung findet bei almy statt.


melden

Menschen waren nie auf Mond

30.03.2009 um 08:35
MythBusters S07E02 - Die Mondlandungs-Ente

Dort wird jedes verschwörungs detail auseinader genommen und total gebusted.
Die jungs sind super in solchen fällen und dennen glaub ich das auch.
Die Amis waren aufem Mond.
War jedenfalls nicht immer dieser meinung aber seid längeren glaub ich es das sie dort waren.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: almmystery hat von dieser verschwörungstheorie schon vor "längerem" gehört; bitte mal suchfunktion bemühen , thread aufrufen und einlesen