Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11.06.2004?! UND..??!!

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Verschwörungtheorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.06.2004?! UND..??!!

12.06.2004 um 01:02
Hi @ all!

Wer sich ein wenig mit Verschwörungstheorien befasst, ist vielleicht auch schon mal auf die Prophezeiung vom"Flutsommer,Glutsommer,Blutsommer" gestossen.(wird hier ja auch diskutiert) Wir sollten demnach ja mitendrin stecken. Heute hätte es eine Anschlag geben sollen, doch bis jetzt geschah nichts...Oder vieleicht doch?! Ich denke dabei aber nicht an einen Terroranschlag....


Was haltet ihr vom Staatsbegräbnis von Ronald Reagan?

Die Boerse stand heute still...,und die einflussreichsten Regierungschefs traffen sich zum "gemeinsamen Trauergottesdienst". Ich denke,dass hinter den Kulissen genug Zeit war, um über andere Dinge zu diskutieren.

Was haltet ihr von der ganzen Sache?? Würde mich auf sachliche Kommentare freuen..! Habe schon seehr viel gelesen, wahrscheinlich zu viel.. Es gibt viele extrem interessante Themen!!
(Rothschild, Skull& Bones, "Jan van Helsing 1+2" usw..)

War nur so ein Gedanke...

Greets,
swiss

Anzeige
melden

11.06.2004?! UND..??!!

12.06.2004 um 01:23
hmm ka ob da gestern was hätte passieren sollen, vielleicht hast dich ja auch nur verlesen und es war der 10.06 gemeint? dann könnte man über köln reden...

http://www.menschenkostuem.de.vu


melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.06.2004?! UND..??!!

12.06.2004 um 03:33
@ menschenkostüm:

Das mit Köln ist wirklich auch ganz schön krass. Doch ich denke das war eher ein Einzeltäter.

Ich meinte schon den 11.06.2004.

Ich fürchte,dass du noch ziemlich wenig über die Illuminati, oder wie man sie auch nenen will, gelesen hast. Ich kann mich auch täuschen.

Wenn ich von den Illuminati spreche, meine ich eine Eltie, die aus Wirtschaftsbossen, hohen Politiker, Bankiers usw. besteht. Sie streben die "Neue Weltordnung" an, und mein Eindruck ist,dass sie nicht mehr weit davon entfernt sind. Das ganze "Anti Terror" Zeugs sieht für mich eher wie perfekt inszeniert aus.

Es fängt doch schon da an, dass es meiner Ansicht nach zu 101% sicher ist,dass niemals ein Flugzeug ins Pentagon flog.Schlichtwegs unmöglich!!
Wenn dort eine Boeing 727 reingerast wäre, hätte das Pentagon viel tauriger dreinschauen sollen!!
Oder kann mir jemand pysikalisch erklären, wie etliche Tonnen von ca. 400km/h auf 0 km/h in einer so kurzem Strecke zum stillstand kommen können??!! Und wo sind die Teile?? Keine Flügel, kein Rumpf, Triebwerk usw.. Einfach in Luft aufgelöst..?

am 11.09.01 fing der 3. Weltkrieg meiner Ansicht nach bereits an.

Die ganzen Folter Skandalle von diesem Sommer gehören genau ins selbe düstere Kapitel!! Soll mir einer sagen, dass das nicht gewollt war..1'600 Fotos, einfach so aus Jux, klar!! Das sieht für mich eher nach befehl aus, von ganz oben.

Wiso kann man mit dieser ganzen Scheisse nicht an die Öffentlichkeit?!

Wahrscheinlich würde man eh nur ausgelacht, den die Medien sind sowiso manipuliert( sat.1-saban,bild, blick in der Schweiz usw.)



Augen auf Leute!!


melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.06.2004?! UND..??!!

12.06.2004 um 10:32
@swiss
an das Staatsbegräbnis hab ich noch gar nicht gedacht...
gabs da nicht eine solche Theorie die besagt, wenn 3 Hochrangige Personen sterben das dann der Ausbruch des 3 WW beginnt???(hab noch so etwas im Hinterkopf:-))
übrigens wars ne Boenig 767 die ins Pentagon flog*g*
aber das war bestimmt kein flugzeug!! denn als am 4.10.1992 in Amsterdam ein B747-Frachter in Wohnblöcke flog blieben ja auch noch Trümmer zurück und der hatte auch noch jede menge Kerosin an Bord(85 Tonnen obwohl 53 für den Flug gereicht hätten).
Und du musst wissen das die Medien uns nur noch mit Müll vollabern und das wir nicht alles erfahren dürfen, deshalb bild dir besser deine eigene Meinung und kopier sie nicht aus einer dämlichen Zeitung oder aus dem TV(aber das weisst du sicher schon) ;-)
mfg

°°"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend grosse Ausmasse angenommen hat!"°°
Bertold Brecht



melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.06.2004?! UND..??!!

12.06.2004 um 11:03
@ ch: jetzt chöntemer eigentlich schwiizerdütsch redä oder??


melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.06.2004?! UND..??!!

12.06.2004 um 11:16
jo werom ned...*g*
vo wo besch öberhaupt?

°°"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend grosse Ausmasse angenommen hat!"°°
Bertold Brecht



melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.06.2004?! UND..??!!

12.06.2004 um 11:56
fo dietikä züri..

Das fo amsterdam isch en guetä Verglich!! Hesch ja gseh wie das Huus usgseh het!!

Hey, schriebemer wieder "Hauchdeutsch" : ), denn chönt di anderä au wieder mitrede..

Befassisch dich mit Verschwörigstheorie??


melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.06.2004?! UND..??!!

12.06.2004 um 13:03
jo scho chli...guet alles darfsch jo au ned ärnscht näh,aber öpis muess scho ome si;-)
Ok machen wir wieder normal weiter


°°


melden

11.06.2004?! UND..??!!

12.06.2004 um 16:27
Jo schad, s´isch ebe mol chaibe guet gsi , ond net a so truurig on ärnscht!
(Ja schade, es ist eben mal richtig gut gewesen und nicht so traurig und ernst)


melden

11.06.2004?! UND..??!!

12.06.2004 um 20:27
hi nochmal, über die illuminaten habe ich schon einiges gehört, sicher nicht alles aber ich weiß da schon ganz gut bescheid

bei der sache mit dem pentagon, kam mal in den nachrichten dass einer das gleiche gemeint hat wie du, nach seiner meinung hätte es nur eine rakete sein können auf keinen fall ein so großes flugzeug, eben weil sie keine flügel usw. gefunden haben...

http://www.menschenkostuem.de.vu


melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.06.2004?! UND..??!!

13.06.2004 um 14:05
@ menschenkostuem: interesseant, hab noch nichts davon gehört, aber das ist ja gerade der Punkt...

Diese Person und ihre Aussagen wurden wieder gekonnt totgeschwiegen!!
Es gibt Bilder von einer Ueberwachungskamera(hast vielleicht auch schon mal gesehen), dort kann man sehen, dass dort garantiert kein Flugzeug reindonnerte!!!

Ein weiteres Bild zeigt ein Austrittsloch, ziemlich tief im Innern des Pentagons. Es gibt ja diese Ringe, ich glaube 5. Diese Loch war im 2. Ring, weit entfernt vom eigentlichen Geschehen!!!

Das sieht für mich nach einer Rakete aus....


melden

11.06.2004?! UND..??!!

13.06.2004 um 19:46
wegen boerse und reagan und so: da könnt man irgent n datum nennen und denn einfach dass was zufällig geschieht hochspielen. ich meine jeden tag geschieht was schrekliches (auf jeden fall bei unseren amerikanischen freunden im irak).
wer hat denn was prophezeit ich hab das gar nicht mit bekommen

unsere taten bestimmen uns ebenso, wie wir unsere taten bestimmen


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.06.2004?! UND..??!!

13.06.2004 um 20:45
Link: hometown.aol.de (extern) (Archiv-Version vom 29.06.2004)



@swiss
Die Anschläge vom 11. September wurden hier im Forum bereits bis zum Erbrechen diskutiert. Deine diesbezüglichen Argumente werden u.a. auf folgender Seite sachlich widerlegt.
http://hometown.aol.de/rkinet/ (Archiv-Version vom 29.06.2004)

Da an dem scheinbar so bedeutungsvollen 11.06.2004 kein herausragendes Schreckensereignis stattfand, greift man sich jetzt ein weniger spektakuläres, um eine ohnehin schwache These nicht gänzlich austrocknen zu lassen. Hauptsache es hat was mit den USA oder Israel zu tun. Wenn man keine Beweise hat, dann konstruiert man halt welche.

Das ist zumindest meine Meinung.


melden

11.06.2004?! UND..??!!

13.06.2004 um 20:56
WER HAT ANGST VORM SCHWARZEN MANN? WER HAT ANGST VORM SCHWARZEN MANN? WER HAT ANGST VORM SCHWARZEM MANN?

Sein oder nicht sein, das ist hier die frage.
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.
Ich denke also bin ich!!!



melden

11.06.2004?! UND..??!!

13.06.2004 um 21:42
ich habe angst vor dem stinkendencorey und seinem fehlenden IQ (OK, der IQ muss zumindestens teilweise vorhanden sein ansonsten hättest du es niemals geschafft diese schwere buchstaben reihenfolge in die tastatur zu hämmern, wünsche dir noch viel glück für die erbärmliche zukunft)

mit freundlichsten leuchtenden grüßen

http://www.menschenkostuem.de.vu


melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.06.2004?! UND..??!!

13.06.2004 um 21:50
@ ben: was ist den deine persönliche Meinung über den 11.09.2001?? Ich komme nicht ganz draus bei deiner Aussage. Ob du mich meinst, mit "Beweise konstruieren"....

Ich hab schon etliche Berichte über den 11.09.2001 gelesen, insbesonders über das Pentagon..

greets,
swiss


melden

11.06.2004?! UND..??!!

13.06.2004 um 23:35
Hallo @swiss!
Es ist wirklich einfach. Es gibt etliche Threads über den 11.09. mit den Behauptungen, daß es sich nicht um den allgemein gültigern Ablauf der Geschehnisse gehandelt habe. Es wurden Beweise dagegen in Form von überzeugenden links gepostet. Das kann alles nachgelesen werden. Es spricht wesentlich mehr dafür, daß es sich um Flugzeuge gehandelt hat, als dagegen.
Der Realist @ben hat in dieser, wie auch in manch anderer Beurteilung eines Sachverhaltes recht. Und wenn er etwas genervt wirkt, dann wohl deshalb, weil die selben bereits schlüssig widerlegten Behauptungen in immer neuen Threads wiederholt werden. Vielleicht suchst Du Dir mal die 11. Sept. Threads raus, dann fällt es Dir sicher auch auf.


melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.06.2004?! UND..??!!

14.06.2004 um 01:21
@ jafrael: wie kann man nur soo blind sein?? Ich muss diese threads gar nicht lesen, ich hab selber Augen im Kopf, und kann mir meine eigene Meinung bilden..

"Es spricht wesentlich mehr dafür, daß es sich um Flugzeuge gehandelt hat, als dagegen", ich würde eher das Gegenteil behaupten. Ich versteh das nicht, die Beweise liegen vor deinen Augen....!

Das es im Pentagon mit 100%iger Sicherheit kein Flugzeug war ist für mich unumstritten!!

http://www.skdbavaria.de/911/ (Archiv-Version vom 09.06.2004)

Unbedingt anschauen, vor allem der Abschnitt über das Pentagon..
Auf den Bilder "Rauch, Fassade steht noch" soll mir mal einer ein Flugzeug zeigen!! Und es gibt noch etliche Bilder!!
Hey, wir sprechen hier nicht von einem Sportflugzeug, sonder von einer Boeing 767..., da musste einiges herumliegen, aber man sieht gar nichts..!


melden

11.06.2004?! UND..??!!

14.06.2004 um 02:13
Nun, ich habe mir seinerzeit all die links und Bilder angeschaut und die Meinungen pro und contra mitbekommen. Mich haben weder die Meinungen überzeugt, daß es sich nicht um ein Flugzeug handelte, noch die angebotenen Bilder. Das ich eine andere Meinung dazu habe, als Du sie für richtig hältst, weil ich der Beweislage der anderen Seite mehr Glaubwürdigkeit zu ordne, nun, das ist so. Wir können uns gegenseitig vorwerfen, daß der jeweils andere nur sehen will, woran er glaubt. Das ist dann aber auch schon alles, was wir tun sollten. Den anderen als "blind" zu bezeichnen ist schon überflüssig.


melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.06.2004?! UND..??!!

14.06.2004 um 06:33
Link: www.pentagon.batcave.net (extern) (Archiv-Version vom 03.08.2004)



.....

Ich will hier niemandem meine Meinung aufzwingen! Und wenn du mir irgend welche Bilder vorlegen kannst, die deine Eistellung unterstreichen sollte, kannst du sie mir ja mal mailen @ jafrael! Viel Glück..!

ps: es ist schon merkwürdig. Wenn man sich so umhört, dann haben sogar die grössten Gegner von Verschwörungstheorien( und ich würde dich dazuzahlen) Zweifel, dass vom Pentagon die ganze Wahrheit ans Licht kam!!

Ich werde hier nochmals ein paar links anfügen..., direkter Zugang zu den Bildern. Dann solltest auch du in der Lage sein, sie schnell anzuschauen @ jafrael!!


melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.06.2004?! UND..??!!

14.06.2004 um 06:41
hier noch ein paar...

http://investigate911.batcave.net/pentagon1.html (Archiv-Version vom 31.05.2004)

http://pentagon3.batcave.net/fire-truck.html (Archiv-Version vom 07.06.2004)

es ist kein Flugeug zu sehen!!!!!!

@ jafrael, gut hinschauen... Eben, wenn du mir Bilder zeigen kannst, die ein Flugzeug zeigen und soo, dann bin ich gespannt, ansonsten müsstest du dir vielleicht überlegen, deine Meinung zu ändern,nicht mir zu liebe....


Anzeige

melden