Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11.06.2004?! UND..??!!

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Verschwörungtheorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.06.2004?! UND..??!!

14.06.2004 um 09:33
@swiss
Bitte, all deine Fragen und deine scheinbaren Beweise werden auf den Seiten, die ich oben als Link angeboten habe, beantwortet bzw. richtig gestellt.

Ich kann dir nur raten mal ganz genau zu betrachten, was das für Seiten sind, die du so gern als Quellen nutzt, welche Ideologie sie verfolgen oder ob sie gar allgemein der Verschwörungssucht verfallen sind. Frag dich bitte, woher ausgerechnet diese Leute mehr wissen wollen, als alle anderen. Dann solltest du zählen, wie viele Fakes zum 11. September inzwischen aufgedeckt wurden.

So sollte eigentlich ein Gesamtbild entstehen, welches dir zeigt, was richtig und was falsch ist.

Dass die US-Regierung uns nicht in alle Einzelheiten eingeweiht hat, will ich gar nicht bezweifeln. Dies hat aber eher etwas mit der peinlichen Unfähigkeit zu tun, diesen Anschlag im eigenen Land vereitelt zu haben.

Anzeige
melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.06.2004?! UND..??!!

14.06.2004 um 10:05
@ ben: es tut mir leid, aber diese Seite hat mich überhaupt nicht überzeugt.
"AOL, mit "33" Mio. Kunden weltweit die nr.1...

Hast du schon mal was davon gehört, dass wir schon längst infiltriert sind. Ein gutes Beispile ist da der Herr Möllemann, der zu 99% vom Mossad erledigt wurde, weil er ihnen langsam ungemütlich wurde..

Für mich ist klar, dass es eine Regierung,hinter der Regierung gibt.., oder meinst du die Trillaterale Komission, die Bilderberger, Skull&Bones, Freimaurer usw. sind einfach so zum plausch da. Geheimlogen sind Realität, und was die so vor sich hin broddeln, kann keiner wissen.

Ich würde dir den thread über die tibetischen Prophezeiungen vorschlagen,wenn du ihn nicht bereits gelesen hast..

Ben, hast du wirklich das Gefühl, dass bei wichtigen Entscheidungen das Volk ein Mitspracherecht hat?? Das sah man ja zu Beginn des Irak Krieges.. Millionen von Menschen protstierten, und nichts hats gebracht..


Wir werden einfach nach strich und faden verarscht.., wobei ich mich nicht mehr unbedingt dazu zähle...


melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.06.2004?! UND..??!!

14.06.2004 um 10:47
@ ben: ich hab mir jetzt auch di zeit genommen, und mir deinen link angeschaut und gelesen.

Jetzt hab ich Dir dazu die passende "contra Site" gefunden.., schau doch mal rein!!

http://www.wahrheit.ch/dateien/100803-Symposium-Wisnewski-Spiegel-Text.doc


melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.06.2004?! UND..??!!

14.06.2004 um 11:35
http://members.internettrash.com/medwiss2/illuminatendavidickerd-table.html (Archiv-Version vom 02.06.2004)


melden

11.06.2004?! UND..??!!

14.06.2004 um 12:14
Natürlich, @swiss,
gibt es Logen, Geheimbünde etc. Ich verfolge Berichte darüber, lese seit Jahrzehnten entsprechende Bücher, die diese Thematik abhandeln und habe eine Zeitlang, wie Du gedacht und argumentiert.
Was hat mich bewogen diese Dinge nüchterner zu sehen? Ja, sie geradezu mit Vorsicht zu behandeln.
Nun, die Tatsache, daß die Ziele dieser Verbindungen/Verschwörer sich nur in seltenen Fällen verwrklichen ließen. So war es das Ziel der Prieure de Sion einen Nachkommen Jesu zum Herrn Frankreichs, wenn icht gar Europas zu inthronisieren. Als König versteht sich. Aus diesen Bemühungen ist nichts geworden. Vieles, was in der Politik geschieht, wird dem Wirken der Logen und Geheimgesellschaften zugerechnet. Beweise kann es natürlich nicht geben. Das ist letztlich eher "Glaubenssache". Und immer landet man, wenn man sich damit intensiv und eifrig beschäftigt, bei den Illuminati, der geheimen Weltregierung, die alles und jeden manipuliert, alles infiltriert und grundsätzlich hinter allem steckt, was an Bösem und Schlechtem auf der Welt passiert. Es sind ja gerade nach Lage der Dinge die mächstigstern Geheimgesellschaften jene, deren Existenz am wenigsten zu sichern ist.
Spätestens dann wird´s aber zur "Religion". Wenn wir schon über Geheimgesellschaften und eiflussreiche Orden reden, so kenne ich nur zwei davon, die in der Geschicht wirklich umfassenden Einfluss und Macht erreichten.
Beide in Deutschland. Es war "Golden Dawn" ihr Ziehkind die "Thule" und daraus hervorgehend der "Schwarze Orden", die SS. In ihrer Ideologie ist eingeflossen was Helena Blavatski, Gurdjeff, Aleister Crowley, Wilibald Weisthor u. viele andere an spirituellen, magischen und religionsphilosophischen Lehren entwickelten. Manches davon missbraucht, manches aber auch in Reinkultur übernommen. So, und jetzt, kommt dann immer der verschwörungstheoretische "doppelte Rittberger". Letztgenannte Orden seien letztlich auch Schöpfungen der Illuminati und weil die wirklichen Herren der Illuminati Juden (oder von mir aus aus Ashkenasim) seien, wäre die SS, Thule und Hitler, das eben auch Opfer dieser Volksgruppe. Es läuft darauf hinaus, das sich die Volksgruppe Juden/Ashkenasim sozusagen durch die Machenschaften eigener Angehöriger selbst liquidierte! Und wir Deutschen? Die vom manipulierten Hitler manipulierten Opfer! D a s nenne i c h eine Verschwörung gegen Vernunft, Menschlichkeit und Wahrheit!!
Es ist nichts andere als die Methode "Haltet den Dieb" zu schreien, um vom der eigenen Tat abzulenken

Es gibt dutzende von Gruppierungen und Orden, in denen das oben beschriebene Gedankengut heutzutage weitergetragen wird. Wenn von den Vertreter der Verschwörungstheorien auch die Namen dieser Gesellschaften und Orden genannt werden würden, käme auch ich nicht auf solch "böse" Gedanken. Dann ließe auch ich ab davon, immer wieder auf diese ungute Methoden und die Hinweise darauf, "woraus das kroch und kriecht" hinzuweisen.


melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.06.2004?! UND..??!!

14.06.2004 um 12:55
@jafrael: ich muss zugeben, dass ich momentan vielleicht etwas zu skeptisch bin. Ich bin ja auch noch jung..,aber nicht dumm..!! Wenn etwas an diesen Sachen ist, wird es so oder so ziemlich bald auskommen.

Ich hoffe nicht, dass du mir in geraumer Zeit sagen wirst, dass du lieber bei deiner früheren Einstellung geblieben wärst...

Es wird sich bald herausstellen, und wenn nichts geschieth,werde ich Dir ganz klar recht geben müssen...

Ich erwarte noch einiges dieses Jahr..


melden

11.06.2004?! UND..??!!

14.06.2004 um 13:31
redet ihr hier jetzt über den 11.09.2001 oder über den 11.06.2004 an dem nix geschah...
ich kenn mich bei euch jetzt nicht ganz aus... lol
aber kuckt mal

11.09.2001 und 11.06.2004
rechnet mal beim jahr 2001 drei dazu und vom 09 drei weg...
dann haben diese Daten irgendwas gemein...
erschreckend!!!
lol

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

11.06.2004?! UND..??!!

14.06.2004 um 14:32
Ach, @cybele,

ja, was meinst Du wie oft ich schon in meiner Vergangenheit als fleißiger Magazin 2000-Leser auf solche Daten in meinem Leben geschaut habe und dann gewartet habe und dann ist nix passiert. Kein Jahr, ohne die Ankündigung dieses, oder jenes weltbewegenden Ereignisses. Irendwann wurde auch ich es leid. und wandte mich wieder lebensbejahenderen Themen zu. Das heißt nicht, daß ich nicht weiter die Szene der Verschwörungstheoretiker und Endzeit-Propheten beobachtete. (Es gibt ja auch wirklich beeindruckende Vorhersagen)
und was ich da an Entwicklungen feststellte, war für mich einfach erschreckend. Ich bin empört darüber, auf welche Spuren Mystik-, Prophetiegläubige geführt werden. Ich habe das hier im Forum schon des öfteren ausgeführt. Es gibt etliche Prophetien, die auch ich noch ernst nehmen kann. Aber ich möchte mir nicht nehmen lassen, davor zu warnen, welche Herrschaften und Gruppierungen sich derzeit der Verunsicherten und Suchenden annehmen.


melden

11.06.2004?! UND..??!!

15.06.2004 um 08:37
@jafrael
ich wart ja ned drauf, dass was passiert?? dumm wär ich!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
keona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.06.2004?! UND..??!!

16.06.2004 um 16:42
Es ist interessant, dass man Seiten lang und in div. Themen immer wieder zum selben thema kommt und abschweift! Ich glaube es lässt sich niemand von "seiner " Meinung überzeugen. Langsam finde ich es langweilig. Was meint ihr? bin ich die einzige die das findet? Können wir wieder zum Thema zurück?
@swiss wann und was in etwa stellst du dir vor könnte Passieren?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Estonia Verschwörung
Verschwörungen, 629 Beiträge, am 15.02.2024 von Lars01
zaybatsu am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 15.02.2024 »
von Lars01
Verschwörungen: Titanic Verschwörung
Verschwörungen, 1.248 Beiträge, am 17.04.2023 von Gucky87
deifi am 11.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.248
am 17.04.2023 »
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker
Verschwörungen, 347 Beiträge, am 17.02.2022 von Gucky87
Nightskylover am 29.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
347
am 17.02.2022 »
Verschwörungen: Chemtrails, Smogwolken und Co.
Verschwörungen, 58 Beiträge, am 04.02.2020 von rambaldi
Schmalzfliege am 16.09.2019, Seite: 1 2 3
58
am 04.02.2020 »