Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von.....

25 Beiträge, Schlüsselwörter: PSI, Geheimgesellschaften, Einflussfaktor

Was haltet ihr von.....

14.06.2004 um 21:30
PSI-BÄLLEN ?!?!?!?!?


Nein, quatsch...

wollte eigendlich mal fragen ob einer mir mal die hirachie der Geheimgesellschaften, und deren einflußfaktor zwischen 1 und 10 mal posten konnte..

steig hier nähmlich langsam nicht mehr durch.....

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!


melden
Anzeige

Was haltet ihr von.....

14.06.2004 um 21:37
illuminaten 0
thule 0
vril 0

mehr fällt mir grad nicht ein

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Was haltet ihr von.....

14.06.2004 um 21:58
och so, ist dann ja gar nicht so schlimm.

na,ja nachts ist es eben kälter als draussen

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von.....

15.06.2004 um 00:32
Jede Geheimgesellschaft ist so geheim, dass sie geheim ist. Es gibt nur dann Geheimgesellschaften, wenn man sie nicht kennt. Jede Geheimgesellschaft, die nicht geheim ist, ist keine Geheimgesellschaft.
Jeder Blödsinn, der öffentlich bekannt ist, ist Blödsinn.


Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Was haltet ihr von.....

15.06.2004 um 08:10
@ buddha
also, ist dann das ganze gerede von freimaurern, illuminaten und co. nur blödsinn.


Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!


melden
raptoris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von.....

15.06.2004 um 08:58
Siehe Buddha @Fahnder.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von.....

15.06.2004 um 09:00
Was für dich Blödsinn ist und was nicht, das muss du schon selbst klären. Das kann ich dir nicht abnehmen.
Vielleicht ist nur das Gerede über die Freimaurer, Illuminaten und Co Blödsinn. Und sie selbst nicht.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Was haltet ihr von.....

15.06.2004 um 13:22
dann halte ich die geheimgesellschaften die bekannt sind für blödsinn, und die geheimgesellschaten die noch geheim sind für nicht existent, weil wenn die noch nicht bekannt sind, dann kann ja auch keiner beweisen, daß es sie gibt...

dankeschön für die antworten.. ;)

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!


melden

Was haltet ihr von.....

15.06.2004 um 14:01
wäre es nich besser für ne "geheim"gesellschaft, wenn sie nicht geheim bleibt? dadurch denkt die öffentlichkeit ja eigentlich, dass dat n normaler verein oder sonst was is, dem man evtl. unter auflagen beitreten kann.
geheim bleiben ist ausserdem schwierig, da es immer irgendwo undichte stellen gibt. naja wat solls.

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?


melden
dominic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von.....

15.06.2004 um 18:21
Ja Klar Illuminaten u. Freimaurer usw. sind zwar bekannt da aber he fast jeder es für blödsinn hält was man sich so über sie erzählt u. munkelt wird es in in der geselschaft abgetan uns zweitens wenn du zu sehr u. zu energisch jemanden versuchst es jemanden zu erklären wirst du eh als parnoid u. verrückt erklärt u. als krank abgetan also wird es dir kein nomal bürger glauben weil du ja krank bist u. einem psychischkranken glaub man nicht also warum geheimhalten!Außerdem muss man ja nicht ihre exitens geheim halten sonder ihr tun u. macht die sie und ihre mitglieder besitzen!oder


melden

Was haltet ihr von.....

16.06.2004 um 01:28
Obsidianischer Orden 08
Tal'Shiar 09
Klingonische
Kamikazefront 01
Sektion 31 10
Psi-Corps 08
Minbari-
Geheimdienstkaste 11
Vorlonen (alle) 10
Büro 13 10

und alle, die ich "vergessen" habe: mind. 10 (weil geheim geblieben)


Seite wird geladen...


melden

Was haltet ihr von.....

16.06.2004 um 08:12
Ich finde die Laminaten viel schlimmer. Die haben ihre Spitzel unbemerkt schon in fast jedem Haus verlegt.

Allerdings sind die Laminaten auch nur eine untere Kaste der Parkettianer, die wiederum versuchen den kompletten Fußbodenmarkt und somit die Welt zu beherrschen.

Ich hoffe nur, dass die Teppichboden-Unwissenden bald aufwachen und dem Spiel ein Ende machen!

Die Kasten der Parkettianer:

Estricher
Trittschallianer
Laminaten
Parkettianer


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn


melden
raptoris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von.....

16.06.2004 um 09:20
*lacht*
Der war gut... sehr gut sogar weil mir noch nicht bekannt.

In diesem Sinne...

R A P T O R I S


melden
everlast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von.....

16.06.2004 um 15:55
@ dominic...
schonmal was von satzzeichen gehört?!?
deine u. lassen sich voll scheisse lesen.. :p

und @ buddah ich find deine argumentation echt geil!! :-D

>>Jede Geheimgesellschaft ist so geheim, dass sie geheim ist. Es gibt nur >>dann Geheimgesellschaften, wenn man sie nicht kennt. Jede >>Geheimgesellschaft, die nicht geheim ist, ist keine Geheimgesellschaft.
>>Jeder Blödsinn, der öffentlich bekannt ist, ist Blödsinn.

STAY STONED!!

**~denkt drüber nach~**


melden

Was haltet ihr von.....

16.06.2004 um 17:13
auweia: Prima Aufstellung!
*selberstricherdenk*


Seite wird geladen...


melden

Was haltet ihr von.....

16.06.2004 um 19:39
Evangelische Kirche...05
Katholiche Kirche...09
Islam...08
Buddismus...04
Hinduismus...05

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

und der Schnitter geigt sein Lied
für die Toten im Bauch der Erde


melden
riddlebox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von.....

22.06.2004 um 21:54
zu beginn hat stryke Thule erwähnt,
was für eine organisation soll denn das ein ?

Ich frage weil ich mit Nachnamen Thul heiße.
Bin ich jetzt einer von " Denen " ?

: )



Peace !

Turn my crank and you will see what's in store for you


melden
denom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von.....

23.06.2004 um 11:50
nur für dich nachgesehen, die pyramide des us-dollars aufgeschlüsselt

0. luzifer
------------------------------ab hier
1. rt
2. rat der 13.
3. rat der 33.
4. komitee der 300. (frankreich)
5. b'nai b'rith
6. grand orient
---------------------------------bis hier geheim
7. kommunismus
8. schottischer ritus
9. rotarier, lions
10. johannesgrade
11. freimaurer ohne schurz
12. humanismus

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral!


melden
denom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von.....

23.06.2004 um 11:56
Die Thule-Leute wußten ganz genau über die jüdischen Bankensysteme, sprich Rothschild und Genossen, und die Protokolle der Weisen von Zion Bescheid und fühlten sich berufen, in Übereinstimmung mit der Sajaha-Offenbarung, das Volk, doch ganz speziell das jüdische Banken und
Logensystem, zu bekämpfen und das Lichtreich auf Erden zu schaffen.

-- kannst dich geehrt fühlen so zu heissen

ein bsp:
Um FREIHERR RUDOLF VON SEBOTTENDORF formierte sich ein Kreis, der sich über den »Germanen-Orden« 1918 in Bad Aibling in die »THULE GESELLSCHAFT« formierte. Neben Praktiken des »Golden Dawn«, wie Tantra, Yoga und östliche Meditationen, gehörten die wissenschaftliche Magie, Astrologie, Okkultismus und Templerwissen zu deren Themen, die sie
versuchten, mit Politik zu verbinden.

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral!


melden
riddlebox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von.....

23.06.2004 um 19:10
Cool ! ;)



Thnx für die Infos

Turn my crank and you will see what's in store for you


melden
Anzeige

Was haltet ihr von.....

27.06.2004 um 00:07
ich finde das blöd... *gg*

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
saddam bin laden27 Beiträge
Anzeigen ausblenden